Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Download bleibt bei 95% stehen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4

    Unhappy Download bleibt bei 95% stehen

    Hallooooo,

    Als erstes ich bin neu. Und Leecher
    Als zweites ich habe gestern Starwars aufgenommen und Heute Mittag runtergelade da ich 6000 Leitung habe dauert das endsprechend Lange, naja nu bin ich seit mindestens 2 Stunden bei 95% und er geht nicht weiter.
    Was kann das sein?


    Mfg
    oOMoonlightOo

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Download bleibt bei 95% stehen

    • versuchs mal bei einem anderen Mirror
    • versuchs über Torrent weiter zu laden


    benutzt du einen DLM?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4

    AW: Download bleibt bei 95% stehen

    Okay das mag vieleicht ein bisschen noobig zu klingen aber ich habe kein Wort verstanden.

    Vieleicht ein bisschen Weniger Fachsimpelei.


    Er sagt mir auch das Die Datai wegen irgend so einem scheiß quel träger nicht gefunden werde konnte.



    _Mfg

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Download bleibt bei 95% stehen

    Hi,

    1. Lädst Du von OTR oder von einem Mirror (Spiegelserver)?
    2. Lädst Du mit einem Downloadmanager?

    Meine Vermutung wäre, dass Du den den Download vor mehr als 24h gestartet hast und der Mirroranbieter den Pfad geändert hat ... aber das träfe nur dann vielleicht zu, wenn Du von einem Mirror geladen hast

    LG
    Shu

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4

    AW: Download bleibt bei 95% stehen

    Also ich habe ihn 7h nach dem Aufzeichnen gestartet, also den Download.
    Jetzt habe ich das Problem das ich den nicht noma Runterladen kann ich habe
    -29.2 GWP das sagt der das ich über einen Mirror Server gehen soll und darfür soll ich zahlen.


    _Mfg

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Download bleibt bei 95% stehen

    Hi,

    über Mirrors musst Du in der Regel nicht zahlen. Natürlich freuen sich Mirrorbesitzer über Spenden, aber es ist wie gesagt kein Muss.

    Bei OTR direkt kostet es Dich aber, wenn Du nicht in der Happy Hour lädst GWPs ... und die sind recht kostbar

    Geh mal auf http://www.otrkeyfinder.com und gib da den Dateinamen an ... dann bekommst Du mit Sicherheit eine schöne Auswahl.

    Persönlich nutze ich gerne den Mirror-Verbund, weil er sehr einfach in der Handhabung ist, aber auch die anderen Mirrors sind nicht wirklich schwer zu 'bedienen'.

    Meine Frage bezog sich übrigens darauf, wie lange die Datei schon am Downloaden war

    LG
    Shu

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: Download bleibt bei 95% stehen

    Hallo Moonlight,

    Shu hat das schon schön beschrieben. Allerdings vermute ich, dass Du direkt von OTR geladen hast, was Dich natürlich GWPs kostet, die Du anscheinend nicht besitzt.

    Also wäre mein erster Tipp:
    Finger weg von diesem Download.
    Du hast auf der Seite, wo Du downloaden kannst, einen Reiter mit Mirror, den klickste an, suchst Dir einen Link Deiner Wahl aus und lädst von da runter. Oder aber Du suchst Dir die Datei auf Shu's Link, das geht natürlich auch.

    Ich besitze auch eine 6000er Leitung und brauche auch für einen Überlängefilm keine 1 1/2 Stunden, geschweige 7. Das ist einfach zu viel.

    Direkt von OTR laden, kostet außerhalb der Happy Hour Zeit immer GWPs und damit auch irgendwie Geld, also wirklich nur von Mirrors laden.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2

    AW: Download bleibt bei 95% stehen

    ich habe etwa das gleiche problem wie oOMoonlightOo
    hab schon oft über otr serien runtergeladen, die unter eine halbe stunde gehen und das hat fast immer problemlos geklappt. jetzt habe ich aber versucht einen film runterzuladen und da bleibt es nach einer zeit (ich schätze so etwa eine stunde) einfach stehen und geht nicht mehr weiter. es kommt aber auch keine fehlermeldung oder so. es wird noch immer eine downloadgeschwindigkeit und verbleibende zeit angegeben nur geht es eben einfach nicht weiter.
    ich habe leider auch gar keine ahnung von computern und so und deswegen haben mich eure bisherigen tips leider nicht weiter gebracht. wenn ich auf suche nach mirror server gehe und da etwas eingebe, kommt immer, es gebe keine ergebnisse.
    ich würde es wirklich lieber über otr downloaden, da das für mich am einfachsten scheint, habe auch genug gwps und so... woran könnte das liegen, dass der download plötzlich einfach stoppt?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2

    AW: Download bleibt bei 95% stehen

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank erst mal für deine ausführliche Antwort!
    Ich nutze allerdings den Microsoft Internet Explorer...
    Außerdem hat es gestern dann auch endlich mal geklappt einen film runterzuladen. Hab eigentlich nichts anders gemacht. Ich versuchs gleich noch mal mit einem anderen Film und berichte dann, ob es wieder Probleme gab.
    Noch mal vielen Dank!
    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •