Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gibt es ne Möglichkeit an eine Aufnahme..

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    36

    gibt es ne Möglichkeit an eine Aufnahme..

    zu kommen.. habe den Anfang von *** verpasst.und keinen anderen Sendetermin entdeckt.. .

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: gibt es ne Möglichkeit an eine Aufnahme..

    Lies mal bitte http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde .

    Ob es für dich infrage kommt, kann ich nicht sagen, da ich aufgrund fehlender ID im Forenprofil nicht feststellen kann, welchen Status du bei OTR hast.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: gibt es ne Möglichkeit an eine Aufnahme..

    Warum lädst du nicht die vorherige Sendung? Da müsste am Ende eigentlich der Anfang deiner Sendung mit drauf sein :-)

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: gibt es ne Möglichkeit an eine Aufnahme..

    Zitat Zitat von mysteria Beitrag anzeigen
    Warum lädst du nicht die vorherige Sendung? Da müsste am Ende eigentlich der Anfang deiner Sendung mit drauf sein :-)
    Wenn sie denn eine Wishlist hat. Was wir leider nicht wissen und auch nicht prüfen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •