Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorschlag für weniger leecher

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Vorschlag für weniger leecher

    Wo ist meine Antwort geblieben, hatte ich vergessen die zu senden, oder wurde die gelöscht

    Also nochmal

    Es gibt KEINE 85% gewollte Leecher
    Die geringe Anzahl an Sponsor/Premiumnutzer liegt diesen Monat leider alleine in OTR Verantwortung, da dabei 3 Faktoren zusammen trafen

    1. News BUG
    Umstellung auf Newsanzeige beim Login, aber durch Wiesel wird das nur unter 1 Sek angezeigt, danach nicht wieder, wenn mann in diesem Moment nicht auf den Bildschirm schaut, ist der Hinweis weg

    2. Miese Informationspolitik
    Solche Gravierenden Änderungen werden nur in News (siehe Punkt1), im Forum (schaut nicht jeder rein) und in der Shoutbox (bin selbst ich erst 3 mal gewesen) hingewiesen, als Runmail währe es Sinnvoller, sollte dann auch über die Abschaltung der Benachrichtigungsmail hinwegsetzen.

    3. Mieses Timing
    die Entscheidung hat zur folge, das jeder 12 Tage mehr klicken muss, das Ganze wird 24 Sdt nach dem ersten erwähnen von evtl einer solchen Maßnahme in Kraft gesetzt.
    Alle die an diesem Tage oder in den nächsten 12 Tagen die Umstellung hatten, haben keine Chance, alle die zu dem Zeitpunk noch nicht genügend Klick für die alte Rechnung hatten (40/80) mussten dementsprechend sogar nach 16-20 Tagen damit Rechnen, ihren Status nicht verlängern zu können.


    Was deine Vorschläge betrift, wurden diese schon mehrfach erbeten, aber jedesmal abgeblockt, da diese kein Wirkliche Einnahmequelle darstellen sollen, da die Einnahmen dadurch sehr Variabel sind, und somit keine Abschätzung der Einnahmen zulässt

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    212

    AW: Vorschlag für weniger leecher

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINE 85% gewollte Leecher
    Die geringe Anzahl an Sponsor/Premiumnutzer liegt diesen Monat leider alleine in OTR Verantwortung, da dabei 3 Faktoren zusammen trafen
    gut, das mag sein, dennnoch denke ich, dass die Zahl sehr hoch bleiben wird, denn es ist denke ich nicht für jeden User der vorher 40/80 klicks gemacht hat heute 160 (das versteh ich bis heute nicht!) oder 200 Klicks zu machen.

    Was deine Vorschläge betrift, wurden diese schon mehrfach erbeten, aber jedesmal abgeblockt
    hab ich nicht mitbekommen, das das schonmal so in der Form Vorgeshlagen wurde.

    da diese kein Wirkliche Einnahmequelle darstellen sollen, da die Einnahmen dadurch sehr Variabel sind, und somit keine Abschätzung der Einnahmen zulässt
    warum denn nicht? man sieht doch, wieviel die user Decodieren, dann könnte man das doch wenigstens abschätzen.
    wenn OTR auf ganz sicher gehen will, könnten sie ja noch zusätzlich ne flatrate einführen (k.a. für 3 - 5 € im monat) mit unbegrenzt DDL für die User.
    selbst das würde keine finanzielle Mehrbelastung für OTR sein:
    die Server sind leer, denk das schadet nicht, und wenn müssten halt die normaluser n bissche in die Warteschlange

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Vorschlag für weniger leecher

    Mistkerl dir ist aber bewust, das der Preis für Dekodierungen schon bei 0,4-0.6 GWP/Dek lliegt?

    Nur eben als Dekodiermenge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •