Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Probleme mit Download

  1. #21
    Administrator
    Guest

    AW: Probleme mit Download

    HLT trägt auch bei. Aber so, daß wenn er mehrere Downloads startet und einige davon in Error landen, die Errors probiert er wieder, wenn sonst nix zu tun ist, ABER: offenbar ist einer deiner Downloads noch aufm Server registriert, kommt vor, daß der Apache, da eine IP noch als downloading betrachtet, geht aber weg,,,,

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46

    AW: Probleme mit Download

    Also ich hab etz nochmal Probiert. bei einer Datei war nur 8 minuten Wartezeit und da klappte es wundebar. bei der zweiten datei war die wartezeit ca. 30 Minuten und da hat wieder abgebrochen. Ich denke wenn die Wartezeit zu lange ist bricht er immer ab. Kann man das nicht ändern?

  3. #23
    Administrator
    Guest

    AW: Probleme mit Download

    ich gebs weiter, der coder für hlt ist aber krank bis nächsten mittwoch :-(

  4. #24
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Probleme mit Download

    Dann richte ihm bitte aus, dass es nur bei einer älteren Datei war (Simpsons in MP4-Format vom 16.10 (?)) und bei einer neueren Datei in DivX war alles in Butter. Unkorreliert, wie es ein Progger bruacht

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    7

    Exclamation Probleme beim Download

    Hallo,

    also ich hab Tornado gestern neu installiert und hab genau die gleichen Probleme wie im gleichnamigen, aber geschlossenen Thema. Deshalb hier nochmal geöffnet.

    Mir ist dabei aufgefallen, dass wenn die Downloads nicht funktionieren sie in die zweite oder dritte Zeile eingetragen werden (also nicht in oberste). Kann diese Info zur Fehlersuche beitragen? u.U. sind ja irgendwelche Blanks im Link enthalten, die man nicht erkennt.

    Ich nutze den onlinetvrecorder.com mit dem Link Homeload um den Auftrag an homeload.de zu übergeben.

    Gruß Udo

  6. #26
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.046

    AW: Probleme beim Download

    Na, dann schieben wir doch diesen Post dorthin und machen dort nochmal auf, auf dass das Forum schön übersichtlich bleibt...

    (Es reicht normalerweise eine kurze PN an einen Mod der Wahl, und solche Threads werden wieder geöffnet.)
    Gruß
    PeGu

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    7

    AW: Probleme beim Download

    Zitat Zitat von udobes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Mir ist dabei aufgefallen, dass wenn die Downloads nicht funktionieren sie in die zweite oder dritte Zeile eingetragen werden (also nicht in oberste).
    Hab mal ein Bild angehängt, das zeigt wie es aussieht wenn Tornado nach einem erfolgreichen Download den nächsten aufruft.

    Übrigens:
    Die Prioritätenspalte aus der Anzeige im Web wird überhaupt nicht beachtet.

    Udo

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    7

    AW: Probleme beim Download

    Zitat Zitat von udobes Beitrag anzeigen
    Hab mal ein Bild angehängt, das zeigt wie es aussieht wenn Tornado nach einem erfolgreichen Download den nächsten aufruft.

    und so siehts aus, wenn der Auftrag abgebrochen und der nächste gewählt wird, der dann aber auch nicht funktioniert

    Udo

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    7

    AW: Probleme mit Download

    Da hatte ich mich aber gefreut, als es einmal funktionierte, auf meinem Rechner zu hause. Hatte schon die Vermutung, dass das Problem am Downloadverzeichnis liegen könnte, welches vielleicht knein Netz- oder USB-Platte sein dürfte. Ich hatte einen Download mit einer satten Speed.

    Doch beim zweiten Download gings wieder los - brokenopenex

    2009-01-17 01:55:38 : id = 55465 link = http://81.95.11.5/download/1150732/1...mpg.avi.otrkey comment = input
    2009-01-17 01:55:41 : 2 neue Dateien werden heruntergeladen
    2009-01-17 01:56:33 : id = 55219 error = brokenonopenex
    2009-01-17 01:57:27 : id = 55465 error = brokenonopenex
    2009-01-17 01:58:32 : Checken von Links auf HomeloadTV ...
    2009-01-17 01:58:35 : Es gibt keine neuen Links zum Downloaden.
    2009-01-17 02:04:56 : Checken von Links auf HomeloadTV ...
    2009-01-17 02:04:57 : id = 55472 link = http://81.95.11.5/download/1150732/1...mpg.avi.otrkey comment = input
    2009-01-17 02:05:01 : 1 neue Datei wird heruntergeladen
    2009-01-17 02:05:52 : id = 55472 error = brokenonopenex

    Bin ich wirklich der einzige, dem es so geht?

    Udo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •