Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abspielprobleme..

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    10

    Abspielprobleme..

    Ich hab folgende Datei mit DIVX nun schon mehrfach dekodiert.

    Frag_doch_mal_die_Maus_08.09.07_13_35_wdr_140_TVOO N_DE.mpg.avi.otrkey

    Trotzdem bleibt beim Abspielen das Bild immer längere Zeit hängen, so dass man nur an Hand des Tons mitbekommt, worum es geht. Zudem fehlt meiner Einschätzung nach ein Teil der Stelle, um derentwillen ich das Ganze aufgenommen habe...
    Bei einer anderen Aufnahme hat alles funktionert. Ich bin noch nicht lange bei OTR und wüsste daher ganz gerne, was ich machen soll.

    Lg

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    10

    AW: Abspielprobleme..

    Danke für den Hilfeversuch.
    Leider habe ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung und weiß daher auch nicht, wie ich die Datei mit dem angegebenen Download von freenet runtergeladen bkomme. Über die OTR Seite komme ich nur zum normalen Download...
    Und wie das Abspielen mit dem VLC-Player funktionieren soll, weiß ich auch nicht. Fällt das neu Dekodieren denn dann völlig weg?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    10

    AW: Abspielprobleme..

    Also ich nerve ja nur ungerne noch mal, aber die Datei divfix.exe ist irgendwie nicht da bzw. der runtergeladene Ordner lässt sich nicht öffnen...
    Demnach finde ich auch add files nicht.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Abspielprobleme..

    Hast du denn das Archiv entpackt, dass du von Freenet bekommst? Das heißt divfix110.zip

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    10

    AW: Abspielprobleme..

    Bei mir gibts nur divfix110.
    Wie soll ich das entpacken..?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Abspielprobleme..

    XP und Vista können eigentlich auch so mit ZIP-Archiven umgehen, ohne das man einen Entpacker installieren muss. Doppelklick auf das Archiv öffnet das Archiv und dann kann man die enthaltenen Dateien entpacken.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    10

    AW: Abspielprobleme..

    Leider lassen sich die Dateien in dem Archiv immer noch nicht öffnen oder entpacken, obwohl ich mir dieses Programm zum Entpacken runtergeladen habe.
    Ich hab jetzt aber auch einfach keinen Bock mehr, mich damit länger zu beschäftigen.
    Trotzdem danke ich euch für eure Hilfe.

    LG
    Nello

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •