Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorschläge und Anregungen um die Finanzsituation von OTR zu verbessern

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    218

    Exclamation AW: Vorschläge und Anregungen um die Finanzsituation von OTR zu verbessern

    Tja, ich glaube von dem was ich gelesen habe kommen die meisten, die es jetzt aufregt, auch Dank GIA nur alle paar Tage zu OtR, wärend ich täglich mindest zweimal reinschaue, was auch die GWP-ausbeute etwas erhöht, da man nicht auf jedes Banner angewiesen ist und sich die besten und interesantesten Raussuchen kann, machmal verweile ich deshalb auch auf einer Bannerwebsite, aber bei Wiederholungen picke ich mir die mit den meisten GWP pro Klick raus, in der Hoffung, eine interesante Unterseite zu erwischen, fals nicht, hab ich zumindest mehr GWP.

    Deshalb bin ich auch dafür Layerwerbung ganz zu steichen, und stattdessen die Werbung, die bis jetzt als Layer gezeigt wurde als Intersitalwerbung zu zeigen, das andere ist eine US-Fernsehmethode und ich gehe ganz schnell zur nächsten Seite ohne Layer.

    Besonders schlimm sind Layer hier im Forum beim Beiträge schreiben, wenn das passiert, schreibe ich seit kurzem einfach blind.

    (Ich entschuldige mich jedoch auch jedesmal dafür, könnte sich in Zukunpft ändern.)

    Bitte auch Informationen zur Verbesseung sogar die GANZ WICHTIGEN zum Nutzungsverhalten geschrieben. Dafür sollte es jetzt mind. 100 GWP geben, da man mir in Zukunft Nutzergerechte Werbung zukommen lassen kann.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Vorschläge und Anregungen um die Finanzsituation von OTR zu verbessern

    Die nervige Layerwerbung war für mich auch immer ein Grund auf Premium zu bleiben. Da kann ich die Layerwerbung nämlich ausschalten. Sonst kommt sie popt garantiert immer im unpassensten Moment irgendwas über die Anzeige der Aufzeichnungen oder Runterladen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    218

    AW: Vorschläge und Anregungen um die Finanzsituation von OTR zu verbessern

    Zitat Zitat von thsths Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Am besten waere es, auch fuer Mirror-Downloads bei der Dekodierung einen geringen Betrag abzuziehen, z.B. 1 GWP/GB. Davon kann langfristig auch ein Teil an die Mirrors ausgeschuettet werden, wenn sich das als erforderlich erweist.
    Dazu müssten diese Einnahmen ja erstmal als Rücklagen behandelt werden, und nicht wie scheinbar bis jetzt gleich wieder ausgegeben werden.

    Sonst hast du meine Zustimmung.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    83

    AW: Vorschläge und Anregungen um die Finanzsituation von OTR zu verbessern

    Wer eine GetItAll-Wishlist hat, braucht die Website eigentlich gar nicht. Erst seit ich auf Leecher zurückgestuft wurde, besuche ich wieder die Site.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •