Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Leecher-Status zu attraktiv..

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Hmmm.... also so schlecht sah die Zufriedenheitsanzeige bei mir bis jetzt noch nie aus. Die Grafik sagt mir 51% unzufrieden... Ob das die direkte Reaktion auf diesen Thread hier ist?!?


    Aber ist natürlich reine Spekulation.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    41

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Hmmm.... also so schlecht sah die Zufriedenheitsanzeige bei mir bis jetzt noch nie aus. Die Grafik sagt mir 51% unzufrieden... Ob das die direkte Reaktion auf diesen Thread hier ist?!?


    Aber ist natürlich reine Spekulation.
    Naja also man kanns ja direkt oder auch indirekt sagen, ist wohl ne versteckte Kritik, könnte natürlich reinzufällig und immer noch spekulativ was hiermit zu tun haben, ja. Eine drohende Nichtwishlist könnte schon so ihre Auswirkungen haben.....

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    25

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Mögliche Maßnahmen:
    zu a) Maßnahmen gegen Doppel-Fake und Folge-Accounts. Cora wird ab heute nicht nur in aktiven Accounts, sondern auch in gelöschten Accounts suchen. User mit Mehrfach-Accounts (ein Bekannter war zu Besuch, Freundin, WG, etc.) müssen fortan Premium-Status haben.
    Unbedingt. Ein Account reicht doch für jeden. Gibt es einen Grund mehrere Accounts zu machen, außer um bei den Dekodierungen zu besch*****? Mir fällt gerade keiner ein...

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Weitere mögliche Änderungen:
    Da wir zu Spitzenzeiten immer wieder Performance-Probleme auf der Site haben, könnten Leecher zwischen 18 und 23 Uhr vom Server ausgeschlossen werden. (evtl. auch kein Decoding ).
    Fände ich in Ordnung. Sollte aber (um neue nicht abzuschrecken) nur für Accounts zählen, die es schon länger als 1 Monat gibt.

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Adblocker-Verbot für Leecher
    Längst überfällig...

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Interstitial-Werbung (Unterbrechung der Website Navigation) und Einblenden einer Werbeseite für 5-15 Sekunden.
    Wäre ziemlich nervig. Wenn man aber bedenkt, dass man dafür so gut wie alles, was im Free-TV läuft (zumindest bei analogem SAT-Empfang :P) umsonst downloaden kann akzeptierbar. Für mich zumindest



    Ein Grundstatus für alle und den Rest kann man sich dann einzeln in Paketen dazuholen. Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der User OTR kostenlos nutzen will (und nur Aufnahme, Download, Dekodieren. Alles andere nicht. Wie viele der User sind überhaupt hier im Forum angemeldet? 20% ). Deswegen mal nach Klicks gerechnet.

    Grundstatus:
    - Nur manuelle Aufnahmen
    - 50GB Speicherplatz
    - 10 Dekodierungen/Monat

    Pakete:
    + 25GB Speicher = 10 Klicks
    + 1 Dekodierung = 3 Klicks
    + HQ Downloads = 10 Klicks
    + MP4 Downloads = 10 Klicks
    + Wishlist = 30 Klicks
    + GetItAll-Wishlist = 100 Klicks
    ...


    Bei Neuanmeldungen halt 150 Klicks zum Einlösen geschenkt.
    So würde es zumindest bei mir in etwa gleich bleiben mit den Klicks. GIA-Wishlist, HQ und 20-30 Dekodierungen reicht mir vollkommen. Mehr brauche ich nicht :P
    Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Dekodierungen die einzelnen Gruppen so machen.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    90

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von Rabe85 Beitrag anzeigen
    Unbedingt. Ein Account reicht doch für jeden. Gibt es einen Grund mehrere Accounts zu machen, außer um bei den Dekodierungen zu besch*****? Mir fällt gerade keiner ein...

    Fände ich in Ordnung. Sollte aber (um neue nicht abzuschrecken) nur für Accounts zählen, die es schon länger als 1 Monat gibt.

    Längst überfällig...

    Wäre ziemlich nervig. Wenn man aber bedenkt, dass man dafür so gut wie alles, was im Free-TV läuft (zumindest bei analogem SAT-Empfang :P) umsonst downloaden kann akzeptierbar. Für mich zumindest



    Ein Grundstatus für alle und den Rest kann man sich dann einzeln in Paketen dazuholen. Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der User OTR kostenlos nutzen will (und nur Aufnahme, Download, Dekodieren. Alles andere nicht. Wie viele der User sind überhaupt hier im Forum angemeldet? 20% ). Deswegen mal nach Klicks gerechnet.

    Grundstatus:
    - Nur manuelle Aufnahmen
    - 50GB Speicherplatz
    - 10 Dekodierungen/Monat

    Pakete:
    + 25GB Speicher = 10 Klicks
    + 1 Dekodierung = 3 Klicks
    + HQ Downloads = 10 Klicks
    + MP4 Downloads = 10 Klicks
    + Wishlist = 30 Klicks
    + GetItAll-Wishlist = 100 Klicks
    ...


    Bei Neuanmeldungen halt 150 Klicks zum Einlösen geschenkt.
    So würde es zumindest bei mir in etwa gleich bleiben mit den Klicks. GIA-Wishlist, HQ und 20-30 Dekodierungen reicht mir vollkommen. Mehr brauche ich nicht :P
    Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Dekodierungen die einzelnen Gruppen so machen.
    hi
    wie lange bist Du dabei?
    solche und viele andere bessere gab es schon zu viele, wurden alle Kommentarlos nicht umgesetzt. (ich weiß das weil ich auch so einen gemacht habe und auf Aufforderung des Admins an ihn gemailt habe... auf die Antwort warte ich heute noch)

    ich greife nur einen Punkt auf:
    die GIA für 30 Klicks
    das ist das einzige was OTR zu seinen Konkurrenten ins Feld schicken kann und die willst Du verschleudern?
    warum sollte jemand der die nicht nutzt dich mit deinen 30 Klicks unterstützen wollen?
    OTR hängt zwar immer alles an den decodings auf, aber guck doch mal wie viele sich über die mehr als drastische Reduzierung der Decodings aufregen und wieviele sich über die GIA aufregen.

    nun mal kurz zum Toppic
    ne Statistik über 49 Tage in denen massive Änderungen getätigt wurden, gegen die sich die User noch nicht mal wehren konnten und das in der Haupturlaubszeit... schickt euren Statistiker in die Wüste.
    Ihr wundert euch über die seltsamen Zahlen dieser ominösen Statistik? *lacht* wenn ich euer Projekt so betrachte ist das doch nur logisch.
    Fragt euch doch mal selber warum die Leute die HP1 oder HP2 haben auf Leecher gehen anstatt auf Sponsor. Ihr seid mehrfach daraufhingewiesen worden, daß das nicht zusammenpast. Und der Rest dauert mir um die Uhrzeit zu lange und ist sowieso wieder für den Abfall.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    25

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    - Leecher auf 5 Dekodierungen (als Pausen- bzw. Wenignutzer-Status). Für neue User aber mehr zulassen. Vielleicht 25 im ersten Monat. Die sollen ja testen und dann lange bei OTR bleiben.
    - Sponsor auf 100 Klicks mit 25 Dekodierungen. Wer mehr braucht, kann den Status ja eher verlängern und somit mehr klicken.
    - Premium bleibt bei 200 Klicks und 50 Dekodierungen.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    90

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von Rabe85 Beitrag anzeigen
    - Leecher auf 5 Dekodierungen (als Pausen- bzw. Wenignutzer-Status). Für neue User aber mehr zulassen. Vielleicht 25 im ersten Monat. Die sollen ja testen und dann lange bei OTR bleiben.
    - Sponsor auf 100 Klicks mit 25 Dekodierungen. Wer mehr braucht, kann den Status ja eher verlängern und somit mehr klicken.
    - Premium bleibt bei 200 Klicks und 50 Dekodierungen.
    hihihi
    und das bei dem EPG *ROTFL*
    also 1 bis 3 Dateien max *ggg*
    sorry ist halt so
    ähh schon mal überlegt warum keiner mehr sponsor ist? oder sein will oder kann? hallo schon mal was von HP1 oder HP2 gehört? aber egal ist sowieso nur wieder Fingerwundtippen für das was schon beschlossen ist.
    und decodierbegrenzungen machen das ganze immer noch illegal! siehe meine ausfühlrichen posts in der juristischen Fakultät.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    12

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Mögliche Ursachen:
    da fehlt Punkt d ) : OTR hat es geschafft durch die Hauruck Aktion der Erhöhung der Klickpunkte auf 200 ganz schnell ganz viele User zum Leecher zu machen.


    Und jetzt sind mal wieder die User schuld?





    mir bleibt nur das Staunen

  8. #28
    unkaputtbar
    Guest

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von Thor2 Beitrag anzeigen
    mal gucken wer von uns beiden zuerst gesperrt wird
    es wäre kein neues Verhalten, aber schäbig und traurig - vielleicht hat man aber wenigstens im Forum dazugelernt

    back to topic

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    90

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von unkaputtbar Beitrag anzeigen
    es wäre kein neues Verhalten, aber schäbig und traurig - vielleicht hat man aber wenigstens im Forum dazugelernt

    back to topic
    back to topic?
    lohnt das?
    ich hab mir hier zwar noch nicht ganz die Finger wund getippt lasse es aber auch bleiben.
    Topic:
    lieber Admin wie wärs wenn du wenigsten sagen würdest wieviele von den PPP und PPC Usern auf Sponsor oder Leechern gegangen sind. Das wäre ne Maßnahme da könnte man anfangen mitzudenken, von den SPP und SPC gar nicht zu reden. Und dann schon mal an eure Nacht und Nebel Aktion gedacht, bei denen es vielen nicht möglich war Premium oder Sponsor zu werden? Noch dazu das sich jeder der zwangsweise Sponsor wurde, weil er in die Falle mit der automatischen Verlängerung getappt ist und das nicht gesehen hat, dass er HP1 oder HP2 war sich verhohnepiepelt vorkommt, und trotzdem Sponsor wurde. Obwohl ihm der Status nicths nutzte weil ihr ja wider besseren Wissens oder trotzdem den Nutzerstatus beibehalten habt, trotz mehrfacher Hinweise das sich das beißt? Glaubst Du der nimmt den ein 2tes mal wenn er ihn doch nicht nutzen kann den Sponsorstatus? so blöd sind eure user auch nicht. Also was nimmt der beim nächsten mal? Leecher der böse böse User aber auch. Und wenn ihr immer noch einer Statistk glaubt die sowas nicht berücksichtigt...
    soviel zu topic
    und nur damit keiner glaubt ich bin ein Meckerer vor dem Herrn bei mir stehen 7.255 Klicks in 2 Jahren von denen ich 1 Jahr nur insgesamt 600 wegen Deckelung klicken durfte und habe trotz GWPv2 und GWPv3 noch über 500 GWP für Status und bin free-leecher

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Jetzt habe ich mich durch den Wust gekämpft, ich muss sagen, ich sehe zwei grundsätzliche Ansätze:

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    zu b) geplant: Wishlist beenden, sobald Premium-Status verlassen wird.
    Das ist sicher das Hauptargument, Premium zu werden. Ich muss gestehen, dass ich mich selbst ab und zu in den Leecher-Modus fallen lasse, um GWP zu sparen. Die Wishlist-Aufnahmen kann ich ja trotzdem runterladen, wenn ich dann nach zwei Wochen wieder Premium werde kann ich sie ja immer noch dekodieren. Zusätzlich bekomme ich noch 17 Dekodierungen (manueller Aufnahmen) geschenkt, die ich in den 2 Wochen Leecher nutzen kann. Beim Upgraden habe ich dann wieder die vollen 120.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Klar würde ich gerne die Wishlist nutzen, aber was soll ich mit 120 Dekodings????
    Die 120 Dekodings suggerieren, man bezahle eine Leistung, die man nicht in Anspruch nimmt. Was de Fakto Quatsch ist, denn Dekodierungen kostet OTR ja nicht wirklich etwas sondern sind ein Marketinginstrument.

    ALSO:
    Wishlist-Weiterlaufen ohne Premium stoppen, unendlich Dekodierungen für Zahl-Premium. Das verhindert, dass sich User in den Leecher-Mod fallen lassen um Zeit/GWP zu sparen und die 17 zusätzlichen Dekodierungen abzufassen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •