Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Leecher-Status zu attraktiv..

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von thsths Beitrag anzeigen
    Das waere schon ganz nett, aber das ist auch wieder eine Preissenkung, oder? Wobei ich durchaus Deiner Meinung bin: eine Preissenkung fuehrt nicht immer zu niedrigeren Einnahmen.
    Nicht unbedingt
    Ich bin jetzt von 0,1er Banner ausgegangen, und eben als Mindestpreis von 16/20GWP

    Sprich unter 50 GWP wird alles eingezogen, wie gehabt, also der Monat hat ein mieses Preis/Leistungsverhältnis
    ab dem 2. Monat musste dann nur noch 16/20 GWP erreichen.

    Momentan dürften wir ca 0,12 GWP im Durchschnitt haben (geschätzter Wert, durch hohe 0,1er Banner Anzahl)
    Das macht im Durchschnitt ca 19,2/24 GWP.
    Wie schon geschrieben, eine Leichte Preiserhöhung währe noch zu verkraften, aber wenn wir den angenommenen Durchschnittspreis nehmen, würde der ärmste Klicker 240 Klicks machen müssen, was ich dann doch übertrieben halte.

    Auch denke ich nicht, das OTR deswegen weniger einnimmt, die Banner werden wohl weiterhin Weggeklickt werden, es werden eben mehr Sponsor/Premium User werden.

    Ich denke auch nicht, das jemand mit 67 Banner Premium wird, die Gefahr dann nicht genug hochpreisige Banner zu bekommen ist zu Groß.
    Denke selbst diejenigen die hochpreisige Banner jagen, werden locker auf 80-100 Klicks kommen.

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    mal abgesehen davon, das ich mir mit Sicherheit keine unnütze Werbung für 7,5ct die Stunde auf den Schirm holen werde - finde ich es schon mehr als dreist hier einen entsprechenden werbelink mit deine eigenen id zu posten ... nu will der kleine auch noch profit aus anderer leute dummheit schlagen ... schade das man keine beiträge melden kann

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    378

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von ovicula Beitrag anzeigen
    [ ...] schade das man keine beiträge melden kann
    kann man, man muss nur auf das Ausrufezeichen


    unter dem Avatar klicken, schon kann man einen Beitrag melden - wenn man denn meint...

    ich_nur

    UUUps, da war ja jemand mit dem löschen schneller als ich mit der Info, wie man's melden kann :lol

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    3

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Dieses portal mit ihrem onlinetvrecorder kann mich mal , dieses punktesystem ist eine frechheit !

    ich klicke die banner an wie verrückt und als dank kann ich nichtmal mehr einen film programmieren ,etc....

    zum glück habe ich einen tv-karte jetzt ,weil dies seite ist eine frechheit !

    hier werden absichtlich die user entfernt ,mit solchen methoden !

    da ich ehrenamtlicher globalmarkttester bin ,werde ich auch dementsprechende bewertungen jetzt weltweit veröffentlichen !

    anstatt die downloadmengen und solche grossen mengen an decodierungen ,etc... zu reduzieren pro user ,werden hier einfach von den meisten usern die ganzen punkte abgezogen bis er garnichts mehr machen kann trotz massenweise anklicken von bannern !!

    dieses portal kommt wahrscheinlich innerhalb von Note 1 auf 5 !

    danke ihr unfähigen betreiber !!!

    werde euch umgehend aus meinem favoritenordner löschen !

  5. #105
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von andreas.salzburg Beitrag anzeigen
    werde euch umgehend aus meinem favoritenordner löschen !
    Umgehend? Welche Zeitbegriffe hast du denn?

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    27

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von andreas.salzburg Beitrag anzeigen
    Dieses portal mit ihrem onlinetvrecorder kann mich mal , dieses punktesystem ist eine frechheit !

    ich klicke die banner an wie verrückt und als dank kann ich nichtmal mehr einen film programmieren ,etc....

    zum glück habe ich einen tv-karte jetzt ,weil dies seite ist eine frechheit !

    hier werden absichtlich die user entfernt ,mit solchen methoden !

    da ich ehrenamtlicher globalmarkttester bin ,werde ich auch dementsprechende bewertungen jetzt weltweit veröffentlichen !

    anstatt die downloadmengen und solche grossen mengen an decodierungen ,etc... zu reduzieren pro user ,werden hier einfach von den meisten usern die ganzen punkte abgezogen bis er garnichts mehr machen kann trotz massenweise anklicken von bannern !!

    dieses portal kommt wahrscheinlich innerhalb von Note 1 auf 5 !

    danke ihr unfähigen betreiber !!!

    werde euch umgehend aus meinem favoritenordner löschen !
    Sag bloß, du bist mit dem Portal unglücklich? Kann doch nicht sein!

    Na ja, bei mir und meiner Freundin ergibt sich folgendes:
    Ich hab eine DSL-Flat, sie hat mobiles Internet und ein Downloadlimit. Ich hab OTR entdeckt, den Dienst für was tolles gehalten, ihr das ganze bei mir zu Hause gezeigt und sie hat sich registriert. Einmal vom einen auf den auf den anderen Account umgeloggt und => Fakekontrolle! Wurde aber scheinbar rückgängig gemacht, als wir die Accounts dann wieder löschen wollten. Die Accounts funktionieren. Bin gespannt wie das ganze in Zukunft ist, wenn meine Freundin bei ihr zu Hause via mobilem Internet die Aufnahmen programmiert und dann bei mir runterlädt. Ob dann wieder die Fake-Meldung kommt? Wenn ja, dann sind wir beide weg und die gute alte TV-Karte kommt wieder zum Einsatz. Lieber ein paar Cent Strom bezahlen, dafür brauchen wir uns nicht mit der TV-Karte herumschlagen und ihr erklären, dass wir kein Fake sind. Wollte auch meinem Schwager, der ebenfalls mobiles Internet hat und eine DL-Beschränkung, OTR zeigen. Natürlich hätte er bei mir downloaden müssen.... Aber das Risiko, als Faker dargestellt zu werden ists mir nicht wert.

    PS: Hab am Sonntag den Film Catwoman auf ORF 1 aufgenommen. Leider ist der Film noch immer nicht zum DL bereit, was ich als sehr schlecht empfinde. Und wenn man hier so freundlich ist, dann überweise ich die 7,5 ct/h von der Surfbar doch lieber meinem Stromanbieter!

  7. #107
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Ahoi mr_schurli!

    Zitat Zitat von mr_schurli Beitrag anzeigen
    PS: Hab am Sonntag den Film Catwoman auf ORF 1 aufgenommen. Leider ist der Film noch immer nicht zum DL bereit, was ich als sehr schlecht empfinde.
    Interessant . Seit wann wird orf1 von OTR aufgenommen

    mfg mcmuppet

  8. #108
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ahoi mr_schurli!

    Interessant . Seit wann wird orf1 von OTR aufgenommen
    Das passiert, wenn man per TvMovie programmiert. Man erhält auch die Meldung:
    1Aufnahme Grey s Anatomy wurde angelegt
    x Grey s Anatomy (ORF 1)

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    83

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Wishlist beenden, sobald Premium-Status verlassen wird. --> nur, wenn sonst nix hilft, also vorerst vom Tisch
    Also bei mir geht die Wishlist nicht mehr, seit ich zurückgestuft wurde. Ich habe seitdem Aufnahmen programmiert, was aber wegen angeblichem Doppelaccount derzeit auch nicht mehr geht. Ganz zu schweigen von den ausgeschalteten Blockern.

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Leecher-Status zu attraktiv..

    Hi,

    so lange Du Leecher bist, wir die Wishlist 'eingefroren'. Das hat nichts mit dem Zitat zu tun, das Du genannt hast.

    Wenn Du wieder Premium bist sollte (lt. aktueller Regel) wieder alles funktionieren.

    LG
    Shu

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •