Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: überschreitung Nutzungsverhalten und dadurch kein Decoden als Sponsor

  1. #1
    Administrator
    Guest

    AW: Kein Decoding mehr möglich ?

    Hallo Doc8347,
    das ist kein Bug, daß sind die Regeln für alle. Aber schau mal im Nutzungsverhalten nach, wie sehr Du über den Durchschnittswerten liegst, manchmal reicht schon 3 Tage warten und die Decodings/Woche sinken unter den Zielwert und Du bist nicht mehr HP2 sondern Normal vom Nutzungsverhalten und dann kannst Du wieder decoden. Dieses Nutzungsverhalten ist halt eine zusätzliche Sperre um Vieluser zum Solidar-Beitrag zu bringen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Kein Decoding mehr möglich ?

    Zitat Zitat von Doc8347 Beitrag anzeigen
    Hier gehts um dieses Problem ohne wirkliche problemlösung.
    Es gibt doch eine Lösung, die dir aber wohl nicht gefällt, aber sie ist vorhanden!
    Allerdings muss oder kann jeder selber abwägen, wieviel ihm die Dienstleistung OTR wert ist, niemand fesselt ihn/sie an den OTR-Account...

    Rest steht ja schon im Vor-Posting.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5

    AW: überschreitung Nutzungsverhalten und dadurch kein Decoden als Sponsor

    Hallo nochmal

    Vielen Dank für die schnellen antworten.

    Mit ein paar Tagen warten hab ich kein Problem, entweder hab ich es überlesen oder es steht so nicht im Forum.

    @friendly

    Mit deiner Meinung liegst du leider sehr Falsch. Ich bin mehr als bereit für eine Dienstleistung auch etwas zu zahlen.
    Leider ist hier aber das Motto von OTR - ALLES KOSTENLOS .

    Ich bin sehr kurz vor der letzten Umstellung nach OTR gekommen und was ich hier so
    lesen musste und selbst erlebt habe verleitet mich leider noch nicht dazu hier zu Spenden oder sonstwie
    geld an OTR zu überweisen.
    Wenn hier mal eine klare Linie zu erkennen ist dann wird sich meine einstellung zu diesem Thema bestimmt
    auch mal ändern.

    Und bis es soweit ist werde ich diesen Service so nutzen wie er Angeboten wird : KOSTENLOS.

    Doc8347

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    41

    AW: Jetzt hat mich der Onlinetvrecorder reingelegt

    Zitat Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
    Warum zeigt mir der Onlinetvrecoder im Profil noch 60 Decodierungen frei um dann anschliessend jede Decodierung abzulehnen?
    Das muß ich aber auch sagen. Wenn aus irgendwelchen Gründen (auch Performance-Verhalten) das Decoding nicht möglich ist, muß das auf der persönlichen Seite stehen und dem User mitgeteilt werden, nicht erst eine Fehlermeldung beim Versuch zu dekodieren.

    Bin mit ein paar Wochen ziemlich frischer Nutzer, aber mannomann... hier gibts noch jede Menge Baustellen, ergonomisch ist OTR ja eine Katastrophe (sorry....)

    Leran

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: überschreitung Nutzungsverhalten und dadurch kein Decoden als Sponsor

    Zitat Zitat von keine2 Beitrag anzeigen
    Wieso darf man sein Nutzverhalten nicht ändern? Das macht meiner Ansicht nach keinen Sinn. Nach dem Motto einmal Premium, immer Premium.
    Das Nutzungsverhalten ist Veränderbar.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: überschreitung Nutzungsverhalten und dadurch kein Decoden als Sponsor

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Einfach abwarten bis die Wochen/Monats Durchschnitte gesunken sind.

    Damit diesse sinken, muss der OnlineRecorder natürlich weniger beansprucht werden.
    Und da liegt ja das Problem. Das dauert Monate bis sich das ändert. Was soll man denn solange machen? Premium kaufen, obwohl mans nicht mehr braucht, das wäre nicht gerecht.

    Wieso darf der User nicht selbst entscheiden in welchem Monat er mehr oder weniger haben will? Wozu soll das gut sein?

  7. #7
    unkaputtbar
    Guest

    AW: überschreitung Nutzungsverhalten und dadurch kein Decoden als Sponsor

    Zitat Zitat von keine2 Beitrag anzeigen
    Wozu soll das gut sein?
    Liegt doch auf der Hand: Steigerung der Einkünfte von OTR.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: überschreitung Nutzungsverhalten und dadurch kein Decoden als Sponsor

    Zitat Zitat von keine2 Beitrag anzeigen
    Und da liegt ja das Problem. Das dauert Monate bis sich das ändert. Was soll man denn solange machen? Premium kaufen, obwohl mans nicht mehr braucht, das wäre nicht gerecht.

    Wieso darf der User nicht selbst entscheiden in welchem Monat er mehr oder weniger haben will? Wozu soll das gut sein?
    Ich verstehe leider auch nicht den Sinn darin, ich bin gegen PPC und Nutzunsverhalten.

    Ich habe dem User nur die Möglichkeit geschildert.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    151

    AW: überschreitung Nutzungsverhalten und dadurch kein Decoden als Sponsor

    Hier mal ein Flussdiagramm, dass die aktuellen Bedingungen verdeutlicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    8

    AW: überschreitung Nutzungsverhalten und dadurch kein Decoden als Sponsor

    H@llo,
    da scheine ich mal wieder was verpasst zu haben :-(
    was allerdings kein Wunder sein dürfte, denn obwohl ich mich jeden Tag einlogge, waren die unangekündigten Änderungen in der letzten Zeit heftig. Bald jeden Tag was anderes.
    Das mit dem Nutzungsverhalten habe ich noch nicht gemerkt. Hat mir da vielleicht jemand einen Link, wo ich das genau nachlesen kann? Nicht dass ich auch noch in die Falle tappe.
    Wäre echt toll, ich habe so langsam die Schnauze voll, dauernd über Neuigkeiten zu stolpern.
    Im Moment sieht es doch so aus: fleissig klicken, und schauen, was passiert.
    Und auch noch jeden Tag im Forum vorbeischauen, ob man was verpasst hat.
    Und die letzten Wochen liefen doch so: ich hatte vor Urzeiten mal gespendet und deshalb positiven Stand, keine GWP für Statusverlängerung, und PPC mit wie war das 100 Clicks und 100 Decodings.
    Zuletzt brauchte ich 200 Clicks und bekam 50 Decodings.
    Aktueller Stand ist, ich habe auf einmal GWP für Statusverlängerungen, da wird mir wohl bei der nächsten Verlängerung was abgezogen. Bin dann auf die Decodings gespannt.
    Und das alles in den letzten 2 Monaten ???
    An die Admins: wie geht ihr mit euren Kunden um!
    Alles sollte einfacher werden. Fakt ist: wenn ich mich einlogge, weiss ich nicht, was Stand der Sache ist. *Fr...*
    LG winipuu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •