Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    8

    50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: heute wurde meine automatische Statusverlängerung durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 49,5 GWPs.
    Mir wurden jetzt aber 50 GWPs abgezogen, also der Preis für PPP. Mein neuer Kontostand ist somit -0,5 GWPs und ich habe aber nur 50 Dekodierungen.

    Da ich de facto den Preis für PPP bezahlt habe, bitte ich meinen Status dementsprechend anzupassen!

    Vielen Dank!
    Gul Lida

  2. #2
    Cybermichl
    Guest

    AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    ich habe es so verstanden, dass bei ppc nur < 50 abgezogen wird und kein GWP < 0 enstehen dürfte.

    Habe ich es falsch verstanden, ist es ein Rundungsfehler oder Kulanztoleranz?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    ich habe es so verstanden, dass bei ppc nur < 50 abgezogen wird und kein GWP < 0 enstehen dürfte.

    Habe ich es falsch verstanden, ist es ein Rundungsfehler oder Kulanztoleranz?
    Naja, keine Ahnung... aber wenn 50 GWP bezahlt wurden, dann sollte man auch PPP bekommen. Und in diesem Fall wurden ja 50 GWP bezahlt. Auch wenn die Zahlung nicht normal abgelaufen ist.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    49,5 sind 49,5 punkte und keine 50 punkte, demnach gibt es ppc auch wenn das etwas unfair klingt.
    Bei PPC werden alle Punkte (höchstens aber 50) abgezogen, du müsstest dann bei 0 rauskommen. Woher die -0,5 kommen kann ich auch nicht sagen. (Rundungsfehler?)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    Zitat Zitat von dmjr Beitrag anzeigen
    49,5 sind 49,5 punkte und keine 50 punkte, demnach gibt es ppc auch wenn das etwas unfair klingt.
    Bei PPC werden alle Punkte (höchstens aber 50) abgezogen, du müsstest dann bei 0 rauskommen. Woher die -0,5 kommen kann ich auch nicht sagen. (Rundungsfehler?)
    Aber 49,5 + 0,5 = 50... ob Rundungsfehler oder nicht. Schließlich müssen die 0,5 Punkte ja auch wieder geklickt werden, um wieder auf 0 zu kommen. D.h. es wurden 50 Punkte bezahlt. Und damit die Kosten für PPP.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    8

    AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Aber 49,5 + 0,5 = 50... ob Rundungsfehler oder nicht. Schließlich müssen die 0,5 Punkte ja auch wieder geklickt werden, um wieder auf 0 zu kommen. D.h. es wurden 50 Punkte bezahlt. Und damit die Kosten für PPP
    Genauso sehe ich das auch! Solange ich 50 GWPs abgezogen bekomme und dadurch ins Minus rutsche, dann möchte ich auch die dazugehörige Anzahl an Dekodings haben.

  7. #7
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    Zitat Zitat von Gul_Lida_Pank Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch! Solange ich 50 GWPs abgezogen bekomme und dadurch ins Minus rutsche, dann möchte ich auch die dazugehörige Anzahl an Dekodings haben.
    Da haben wir mal wieder eine typisch-klare OTR-Klausel, die dialektisch - je nach Vorteil - angewandt werden kann

    Zwar ist es formuliert, dass man bei ppc nicht ins minus rutscht - jetzt ist es geschehen und OTR sollte aus Kulanzgründen es als PPP werten und das nächstemal sorgältiger bei der Entwicklung und Umsetzung sein.

    lg
    Micha

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    ich vermute mal die 0,5 GWP stammen vom heutigen klicken, da bestimmt zuerst das wiesel benutzt wurde wo man seinen GWP-stand noch nicht sieht und nachdem man das wiesel verlassen hat sieht man schon den aktuellen ...

    damit wäre das PPC richtig ^^

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    ich vermute mal die 0,5 GWP stammen vom heutigen klicken, da bestimmt zuerst das wiesel benutzt wurde wo man seinen GWP-stand noch nicht sieht und nachdem man das wiesel verlassen hat sieht man schon den aktuellen ...

    damit wäre das PPC richtig ^^
    Aber wenn die 0,5 Punkte doch als NEGATIVE Punkte da stehen... dann können die doch nicht nachträglich erklickt worden sein. Der Konatostand des Users ist ja -(MINUS)0,5... es wurde also 0,5 Punkte mehr abgezogen als überhaupt auf dem Konto waren.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: 50 GWPs bezahlt - aber nur PremiumPerClick?!?

    hm, das minus war bei mir so im zeilenumbruch, dass ich es überlesen habe :/

    edit: dann muss er mal in seine emails gucken, da steht genau wieviele GWP verwendet wurden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •