Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Fehlerhafte Statusverlängerung

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung



    So sieht es bei mir aus, mir ist es wichtig zu wissen, was ich für den nächsten Statuswechsel eingegeben habe.
    Und, es gibt tatsächlich User, die sind vergesslich, wie ich.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    21

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Hallo, als ich gerade auf otr war, habe ich festgestellt, dass mir 100 GWP fehlen. Heute war die Statusverlängerung, aber Premim kostet nur 50 GWP. Wo sind die anderen 50 geblieben. Die will ich wiederhaben.

    Ich hatte vorher über 70 GWP und jetzt habe ich -26,5 und ich weiß nicht wieso

    Außerdem habe ich 2x die email über die statusverlängerung bekommen

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Zitat Zitat von flattermann07 Beitrag anzeigen
    Hallo, als ich gerade auf otr war, habe ich festgestellt, dass mir 100 GWP fehlen. Heute war die Statusverlängerung, aber Premim kostet nur 50 GWP. Wo sind die anderen 50 geblieben. Die will ich wiederhaben. Ich hatte vorher über 70 GWP und jetzt habe ich -26,5 und ich weiß nicht wieso
    ID?

    mfg mcmuppet

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    21

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Id #1356518

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    65

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    ID #1134855 Kann sich das bitte jemand ansehen?

    ich bin heute auf Leecher runtergestuft worden, obwohl ich ausreichend Banner geklickt hatte. Zuweisung auf Automatisch, war jedoch immer Premium.

    Soll das die neue Art der Zahlungsaufforderung werden?

    Gruß

    fleibaka

    OK, nun habe ich es auch begriffen!!!!!!

    Brauche nun 200Klicks für Premium. Macht lächerliche 20 Tage, an denen man nun bei OTR reinschauen muß.

    Erst soll jeder nur soviel Banner klicken, wie für Statusverlängerung benötigt werden, und dann wird die Menge mal eben verdoppelt, quatsch verzweikommafünffacht, aber eine Info, z.B. per Mail hielt mal wieder niemand für notwendig.

    Das ist Inflation oder Preistreiberei, wenn die Multis sehen, wie das gemacht wird, sind die sicherlich neidisch.

    Muß OTR geldgierig sein, wenn auch das letzte gebuchte Banner ausgereizt werden muß.

    fleibaka

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    10

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Zitat Zitat von unkaputtbar Beitrag anzeigen
    Es wird Dich nicht trösten, aber es gibt mehrere User, die ein Problem wie Deines schildern, und alle beißen sich offenbar die Zähne aus. Täglich die selbe Mail an OTR senden, bis das Problem gelöst ist, ggf. Intervall verkürzen.
    Ich bezweifle dass das etwas bringt, oder gibts hier wen der daraufhin seine Punkte wieder zurück bekommen hat? Irgendwie scheint es ja gewollt zu sein, dass die User ihre GWPs loswerden, wie auch immer.

    Jetzt sind mir halt 50 GWP verloren gegangen, obwohl ich Leecher eingestellt hatte. Die kann ich anscheinend abschreiben

    Aber viele solche Fehler und Irrtümer brauchts bei mir nicht mehr und ich bin auf Null, dann kümmert mich das sowieso nicht mehr

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8

    Unhappy AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Zitat Zitat von neverwhere Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass das etwas bringt, oder gibts hier wen der daraufhin seine Punkte wieder zurück bekommen hat?
    Ich bezweifele es leider auch. Es wurde ja nicht einmal auf meinen Post (auf S. 2) reagiert. Sehr schade

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Moin!

    Wenn ich das mit dem GWP / Clicks richtig verstanden habe gilt die Regel >200 Klicks/Mon. = Premium OHNE GWP Verlust ?

    Ich habe gestern mit über 220 Klicks den Premiumstatus erhalten UND 50 GWP dafür abgezogen bekommen.

    Wenn dies nicht so richtig ist bitte ich um Korrektur. Mein Account ist #249528

    Grüße

  9. #29
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Ahoi flattermann07!

    Schau bitte mal in Deinen Account . Nun sollte es wieder stimmen .

    mfg mcmuppet

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    7

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    ich hatte über 200 bannerclicks und 45 gwp punkte mit premium account .... nach der statusverlängerung hab ich 0,2 gwp alle bannerclicks weg und nur 50 dekodierungen. ich bitte um korrektur (acount id 1204317 )

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •