Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Fehlerhafte Statusverlängerung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    10

    Angry Fehlerhafte Statusverlängerung

    Hallo,

    Folgendes Problem: Für August hatte ich den Status auf Leecher gestellt (da ich OTR kaum genutzt habe), und auch den automatischen Folgestatus auf Leecher (da im September ebenfalls praktisch kein Bedarf an OTR).

    Jetzt logge ich mich ein und was sehe ich: Ich wurde auf Premium umgestellt und 50 Punkte abgezogen!

    Was zum .....!? Jetzt fehlen mir 50 GWP und ich habe für September 120 Dekodierungen frei mit denen ich nichts anfangen kann!!!

    Bitte dringend fixen. Ich will wie eingestellt für September den Leecher-Status, und meine Punkte zurück!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Hast du evtl. die Funktion aktiv, das dein Status automatisch verlängert wird, wenn du keine Dekodierungen mehr frei hast?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Nach nochmaliger Kontrolle durch einen Mit-Moderator, schaut es so aus, als ob du doch den Premium-Status als Wunschstatus eingestellt hattest.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Ahoi Zicke!

    Du hast laut meiner Übersicht am 02.09.2008 22:15:29 nicht den Folgestatus auf Sponsor umgestellt, sondern Deinen Status manuell auf Sponsor gesetzt, was dementsprechend auch zum Punkteabzug für den Sponsorstatus führte. Ich kann dort keinen Fehler erkennen.

    Die Statusverlängerung am 02.09.2008 21:52:14 von Leecher auf Premium erfolgte auch auf Deinen Wunsch hin, da Du diesen Status als Folgestatus festgesetzt hattest.

    mfg mcmuppet

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Kleiner vorschlag:
    Wie wäre es den Folgestatus in der GWP zu sehen?
    Manchmal setzt man den Folgestatus und am nächsten Tag ist man sich nicht mehr sicher ob mans gemacht hat. Würde so eine menge klickerei ersparen.

    siehe Anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Ahoi Mabba!

    Ich habe Deinen Vorschlag mal weitergeleitet. Mal schauen was da machbar ist .

    mfg mcmuppet

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Zitat Zitat von neverwhere Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Folgendes Problem: Für August hatte ich den Status auf Leecher gestellt (da ich OTR kaum genutzt habe), und auch den automatischen Folgestatus auf Leecher (da im September ebenfalls praktisch kein Bedarf an OTR).

    Jetzt logge ich mich ein und was sehe ich: Ich wurde auf Premium umgestellt und 50 Punkte abgezogen!

    Was zum .....!? Jetzt fehlen mir 50 GWP und ich habe für September 120 Dekodierungen frei mit denen ich nichts anfangen kann!!!

    Bitte dringend fixen. Ich will wie eingestellt für September den Leecher-Status, und meine Punkte zurück!
    Hallo,
    leider musste ich gerade ein ähnliches Problem feststellen. Ich hatte einen Sponsor Status der jetzt einfach zum Premium Status geändert wurde

    Folgestatus sollte wenn möglich Leecher sein.
    Update sollte zum Ende der Laufzeit erfolgen.

    Wieso werde ich jetzt als Premium eingestuft und mir 50 GWP abgezogen???
    Leecher oder Sponsor hätte mir definitiv erst einmal gereicht. Bitte um Stellungnahme und Korrektur!

    Schöne Grüße!

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Ahoi Zicke!

    Das es beim Downgrade eines Status keine anteiligen Punkte gutgeschrieben werden, wurde doch hier schon mehrfach publiziert.

    mfg mcmuppet

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    ...wenns so ist, tuts mir Leid, hab ich nicht gelesen, bin ja manchmal berufstätig ...

    Aber frustig ists schon, doppelter Punktabzug für Statusverschlechterung... das würd ich ja glatt rückgängig machen... aber da ist wohl der Wunschtraum Mutter des Gedanken.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8

    AW: Fehlerhafte Statusverlängerung

    Zitat Zitat von poke Beitrag anzeigen
    Hallo,
    leider musste ich gerade ein ähnliches Problem feststellen. Ich hatte einen Sponsor Status der jetzt einfach zum Premium Status geändert wurde

    Folgestatus sollte wenn möglich Leecher sein.
    Update sollte zum Ende der Laufzeit erfolgen.

    Wieso werde ich jetzt als Premium eingestuft und mir 50 GWP abgezogen???
    Leecher oder Sponsor hätte mir definitiv erst einmal gereicht. Bitte um Stellungnahme und Korrektur!

    Schöne Grüße!
    Kein Kommentar? Wie soll ich das verstehen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •