Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    Hallo,

    naja, wie alt das Handbuch war, kann ich nicht sagen, ich weiß, daß es, als ich mich vor etwa mehr als 3 Monaten angemeldet habe, so drin stand und ich darauf hin gespendet habe.

    Was die 3 Monate angeht: Naja, ich habe mich erst vor etwa 3 Monaten überhaupt angemeldet und wußte bis zu Deinem Post nicht, daß man Spenden irgendwie umwandeln kann/konnte.
    Also nein, ich habe nix (zumindest wissentlich) umgewandelt.

    Als ich mich angemeldet habe, waren, soweit ich weiß, die GWP 3 gerade neu.
    Kann es sein, daß in einer Übergangszeit mal zu GWP 3 noch das alte Handbuch gab und ich mich dann nach dem alten Handbuch gerichtet habe?

    Falls ja, finde ich es aber irgendwie leicht unfair, denn als Neuling muß ich sagen, habe ich nicht darauf geachtet, ob das Handbuch nun zu den gerade aktuellen GWP's paßt.

    Naja, ich muß sagen, aus meiner Sicht habe ich nix falsch gemacht und kann jetzt mit den GWP's nix anfangen.

    Bis jetzt hat mich das komplizierte Punktesystem der GWP's nicht weiter interessiert, da ich ja genügend hatte.
    Jetzt werde ich mir das mal genau ansehen und hoffe, da irgendwie durchzusteigen (denn wie einige schreiben, ein Konto ist es eben nicht) und dann hoffen, nicht wieder irgendeinem Fehler zu machen.

    Danke für Deine Antwort.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    Na toll und nu???
    Jetzt wissen wir es wenigstens mit Sicherheit...

    Da liest man als Neuling das Handbuch und wird dann so ... naja...
    Ich sehe ja ein, daß nicht alles auf dem neuesten Stand ist, dafür ist das ganze ja sehr günstig, aber irgendwie muß da ne befriedigende Lösung her...

    Ja, ich habe mit Sicherheit noch das eine oder andere Banner geklickt, aber nur, weil die gerade da waren und ich etwas Zeit hatte...
    Die GWP's haben mich nicht wirklich interessiert...

    @Admin:
    Was machen wir denn nun in so einem Fall??? Ich meine, da muß es doch ne Lösung geben, oder???

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    Zitat Zitat von verrind Beitrag anzeigen
    @Admin:
    Was machen wir denn nun in so einem Fall??? Ich meine, da muß es doch ne Lösung geben, oder???
    Ich glaube der Admin bekommt so deinen Post vermutlich nicht mit, versuche es mal an: webmaster at onlinetvrecorder.com

    Viel Glück!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •