Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    22

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    Auch schön wenn man mal wieder positiv überrascht wird . Danke!!!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    119

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    @illmind , war ein Scherz oder?
    hiho,

    ich mache keine scherze! und es war mein absoluter ernst!

    greets

    illmind
    der weg zur freiheit ? - #otrspamchan

    ... it's been just another freaking day in a freaked up life ...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    Wo ist für dich der Nachteil?
    Du kannst jetzt auf 0 Kommen, schön und?

    Was ist so schlimm daran?
    Das Einzige was mir Einfällt, das du dann kein Polster mehr hast, wenn du mal eben etwas vom Server laden musst

  4. #14
    Administrator
    Guest

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    @illmind
    aber ähm, deine gwp sind doch gleichgeblieben , nur deine gwp.st sind gestiegen.... wo ist Dein Problem :-)

    Bitte keine trollscherze, kostet alles zeit ...

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    119

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    @illmind
    aber ähm, deine gwp sind doch gleichgeblieben , nur deine gwp.st sind gestiegen.... wo ist Dein Problem :-)
    hiho,

    mein 'problem' ist schlicht und ergreiffend das bei den konstanten anhaltenden und sehr unbestaendigen regelaenderungen auf otr, es fuer mich immer ein beruhigendes gefuehl war ein 'spendenpolster' zu haben welches eben zwar fuer mich nutzlos sein mag, aber mir auch garantierte auch zukuenftig mit allen weiteren aenderungen immer die gewissheit zu haben, dass ich auf keinen fall auf null punkte oder draunter fallen kann.

    vorallem ist dann irgendwann wenn mann nicht schafft die notwendigen 50 punkte im monat zu erklicken (was ja mit 90% der banner ja derzeit nicht wirklich moeglich ist, denn eben jene 90% bringen nur 0,1 punkte) somit sind selbst wenn jeder tag 10 banner bringt ja nur um die 30 punkte erzielbar, dann war da auf jeden fall ein polster was einfach da war und nun wird es zwangslaeufiger weise irgendwann auch aufgebraucht sein und genau das stoert mich.

    wenn ich mich gar noch recht erinnere war doch da mal ein problem mit der get-it-all wishlist und dekodierungen die nicht so recht klappten ohne jene spendenpunkte. wo andere immer am jammern waren, klappte bei mir immer alles problemlos und der einzige unterschied den wir beim vergleich fanden waren meine spendenpunkte ...

    ich denke es ist sowas wie ein aberglaube, der durch diese regelaenderung jetzt mir unter zwang genommen wird und das finde ich wie bereits eingangs erwaehnt fuer mich persoenlich sehr negativ!

    @Admin: ich sage es noch ein mal in der hoffnung, dass es auch bei dir ankommt: ich mache keine scherze! und ganz gewiss nicht hier auf dem forum oder bei angelegenheiten um otr! und davon ab bin ich auch kein 'troll' und beleidigungen bringen einen nicht weiter!

    greets

    illmind
    der weg zur freiheit ? - #otrspamchan

    ... it's been just another freaking day in a freaked up life ...

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    LH ?
    LS ?
    HP ?

    Kann mir einer das in normal Deutsch schilder was der Admin meint, ich verstehe den ersten Post ehrlich gesagt grad gar nicht.

  7. #17
    Administrator
    Guest

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    @illmind

    Sory, Dein Problem kapier ich wirklich nicht. Du stehst dadurch jedenfalls ganz sicher besser da als vorher. vielleicht erklärt das jemand anders mal besser.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    jo danke aber aber 160 banner klicken tu ich mir nich an habe gerade 2€ überwiesen hat sich erledigt ich dachte auch nich dass es hier um so kleine beträge geht ... is gerechtfertigt

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    da stimme ich dir zu

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Standard Weitere Verbesserung in der Spendenberücksichtigung

    Verrind kann es sein, das das alte Handbuch schon älter als 4 Monate ist, also zu GWP1 oder 2 geschrieben wurde?
    Da wurden die Spenden auch noch für den Status zugelassen.
    Dir wird wohl wenig über bleiben, als einzuzahlen oder zu klicken.

    Was die 3 Monate betrift, kann es sein, das du noch Einnahmen aus anderen Quellen hattest, bzw deine Spende einmal umgewandelt hattest?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •