Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bannersperre aufheben?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Bannersperre aufheben?

    Michael über das negative Saldo hättest du dir eigentlich keine Gedanken machen müssen, die kann dir keiner An lasten, das kamm nur durch die Umstellung der Berechnungsstruktur zustande, mit entsprechender Umberechnung deines Saldos
    Dabei lagen verschiedene AGB und Berechnungsgrundlagen für den jeweiligen Zeitraum zur Grunde, zu keinem Zeitpunkt sollte es möglich sein, ins Negative zu kommen.
    Da die Bannerklicks aber vor 3 Jahren heftigst Abgewertet worden, von Rund 1 GWP auf 0,2 GWP per Klick glaube ich, und dabei spreche ich von bis dahin getätigten, und teilweise genutzten Guthaben, sind einige Konten ins Negative gerutscht.
    Beispiel, du hast 1000 Klicks gemacht, und dadurch 1000 GWP erhalten, nach der Umstellung waren die aber nur noch 200Gwp Wert, Hast aber davon schon erheblich mehr benutzt, bist du ins Minus geraten, was Theoretisch nicht möglich ist, da zu dem Zeitpunkt der Nutztung des Guthabens eine andere Währungsberechnung fällig war

    KEINER kann von dir Fordern, das du dieses Saldo ausgleichst, es zu machen zeigt eher das du ein Gewissen hast.

  2. #2
    frank1644
    Guest

    AW: Bannersperre aufheben?

    Danke für die Rückantwort! Kann zumindest jemand mein Konto michael.****@gmx.de wieder freischalten, da ich da auch Guthaben gekauft habe und dann dafür das Konto michael.****@web.de sperren, wo ich noch den negativen Saldo habe! Vom Onlinetvrecorder - Webmaster habe ich seit 27.07.12 nichts gehört!

  3. #3
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Bannersperre aufheben?

    @DerCamperHB

    Du stellst hier aber Vermutungen an, ohne den Hintergrund zu kennen

    Ich will jetzt keine Daten von frank1644s Account hier posten, aber alles bezieht sich auf verwendete Prio-Downloads und Direktdownloads.
    Und diese Punkte sind bis heute 1 zu 1 unverändert in der Berechnung drin. Bei der Position gab es weder auf- noch abwerten.

    Keine Position in seiner Punkteberechnung war von einer Umstellung betroffen.

    Der Punktestand war auch schon 2008 auf -300

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Bannersperre aufheben?

    Unterstellungen Helfen aber euch aus der Reserve zu locken

    Klar war es eine Vermutung, nur gab es halt einige, denen das in diesem Zeitraum so passiert ist.
    Bleibt aber immer noch der Teil, das ein negatives Saldo technisch nicht möglich sein sollte, und gerade wenn es sogar vor der Umstellung war, sollte es nicht Möglich gewesen sein.

  5. #5
    frank1644
    Guest

    AW: Bannersperre aufheben?

    Also lösche ich das negative Konto endgültig und das mit dem Guthaben hat wieder die Möglichkeit Banner-klicks gewertet werden?


    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    @DerCamperHB

    Du stellst hier aber Vermutungen an, ohne den Hintergrund zu kennen

    Ich will jetzt keine Daten von frank1644s Account hier posten, aber alles bezieht sich auf verwendete Prio-Downloads und Direktdownloads.
    Und diese Punkte sind bis heute 1 zu 1 unverändert in der Berechnung drin. Bei der Position gab es weder auf- noch abwerten.

    Keine Position in seiner Punkteberechnung war von einer Umstellung betroffen.

    Der Punktestand war auch schon 2008 auf -300

Ähnliche Themen

  1. Beschränkung der Favoritenliste aufheben.
    Von huba2 im Forum Easy OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 14:00
  2. Prio-DL Beschränkung auf Spender aufheben
    Von keine2 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 15:34
  3. Kleine Ausschnitte behalten/aufheben
    Von music506070 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •