Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    9

    Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Da ich wohl zuerst im falschen Forum gepostet hab,hier nochmal:

    Aaaaalso...
    ..nachdem ich ne ganze Weile versucht hab da selber draus schlau zu werden jetzt doch hier meine Frage:
    Ich hab knapp 1500 GWP auf meinem Konto in der Detailansicht,oben in der Statusleiste stehen aber -577 Punkte?! Das muss ja irgendwo n Fehler sein...
    Dann hab ich trotz der Punkte keinen einzigen davon der für ne Statusverlängerung nutzbar ist.
    Nochmal: ?!
    Es sind schliesslich auch etwa 600 Punkte aus Einzahlungen dabei,die doch für eine Statusänderung nutzbar sein sollten.

    Account #1149302

    Und,wichtigste Frage:
    Was kann ich denn noch tun um GWP zur Statusänderung zu bekommen?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Du hattest nicht im falschen Forum gepostet. Ich habe dir auch auf deinen Post geantwortet. Gerne aber auch nochmal hier: Das ist kein Bug und kein Fehler, denn die positiven GWP stammen aus einer Spende. GWP aus Spenden kann man nicht für Statusänderungen nutzen. Um GWP zur Statusänderung zu bekommen, musst du klicken oder einzahlen.

    Meine ursprüngliche Antwort findest du in deinem ursprünglichen Thread: http://otrforum.com/showthread.php?t=49377
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    9

    AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Gut,aber was ist mit der Einzahlung von 6,22 Euro? Wöfür ist dann die verwendet worden?
    Und warum hab ich zwei verschiedene Guthaben,einmal in der Ansicht die knapp 1500 und in der Leiste -577?
    Tut mir leid,ich verstehs wirklich nich.
    Da frag ich mich eben,wenn ich nochmal einzahl,ob die Punkte dann wirklich nutzbar sind?

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Die Punkte, die du eingezahlt hast, sind aufgebraucht durch DirektDownloads und Upgrade.

    Die GWP-Angabe in der Leiste kann ich dir leider auch nicht erklären, deren Sinn erschließt sich mir auch nicht. Allerdings gilt die GWP Angabe in der Aufstellung. Daher kannst du die Leiste erstmal, wie ich, vergessen.

    Wenn du einzahlst, sind die Punkte auch garantiert nutzbar. Das ist der Hauptunterschied zwischen Spenden (= du willst OTR was gutes tun) und Einzahlungen (= du willst dir was gutes tun).
    Gruß
    PeGu

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    9

    AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Na das ist auch was was ich nicht verstehe,ich lade grundsätzlich nur über Mirror,die Direktdownloads waren 2 oder 3,die da als Frei-kontingent standen das aufgebraucht werden sollte.Mir ist unklar wie da soviel Gb zusammenkommen können.
    Dann wurden mir die Decodings auch doppelt abgebucht...kann es sein dass ein Decodingversuch,der aber fehlschlägt,trotzdem abgebucht wird?

    `kay,dann ist also die einzige Möglichkeit ne weitere Einzahlung...versteh das ganze zwar wirklich noch immer nicht 100%ig,aber danke für Mühe mir das klarzumachen,*g.

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Zitat Zitat von jcee Beitrag anzeigen
    Und warum hab ich zwei verschiedene Guthaben,einmal in der Ansicht die knapp 1500 und in der Leiste -577?
    Tut mir leid,ich verstehs wirklich nich.
    Nur zur Erklärung:

    Die Anzeige von -577 GWP sind deine GWP ohne Berücksichtigung der GWP aus Spenden.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    9

    AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Aha,danke für die Info.
    Nur,sorry wenns nervt,aber wie kann ich denn auf einen so hohen Minuswert kommen wenn ich nur über Mirror lade und vor ein paar Wochen noch im + war?
    Wenn diese Downloads die vom Anfang des ORT-Nutzens sind,was schon ewig,mind. n Jahr oder länger zurückliegt,dann versteh ich nich wieso diese mal abgegolten waren (muss ja so gewesen sein sonst hätte ich ja vor kurzem nicht noch positive Gwp mit Statusänderungsnutzen gehabt) und jetzt auf einmal wieder neu bezahlt werden müssen.

    Jedenfalls,im Klartext heisst das jetzt dass ich mindestens 6 Euro einzahlen muss um meinen Status ändern und somit wieder decodieren zu können.
    Richtig?
    Wobei bei der Einzahlung von 6,22,die ich jetzt in meiner Guthabenliste hab,steht dass von dieser noch 0 Euro genutzt wurden.
    Wie kommt das denn?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8

    Angry AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Mir gehts genau so, habe mein Konto heute mit insgesamt 15 € aufgeladen und ich bin noch immer Leecher. Kann meinen Status nicht ändern und werde langsam ungehalten. Obwohl mir in der Shoutbox versichet wurde, dass ich dann etwa 400 Punkte plus haben sollte.

    ProfilID: 738060
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    Zitat Zitat von jcee Beitrag anzeigen
    Aha,danke für die Info.

    Die Info war allgemeiner Art, ohne dass ich mir dein Account angeschaut habe.

    Schau ich mir den Account 1149302 an, so sehe ich dort ganz andere Werte als hier von dir angegeben.

    Ihr Kontostand beträgt 2558.9 GWP
    Davon nutzbar für Statusverlängerungen 24.9

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    9

    AW: Trotz 1500 GWP keine Statusänderung möglich

    yep,jetzt sinds andre Daten weil ich halt nochmal eingezahlt hab...und ich Depp hab versehentlich wohl einmal auf Spende statt Einzahlung geklickt unds nich gemerkt....Spenden für den falschen Zweck kann schmerzhaft sein..

    Na,wie auch immer,ich versteh das Ganze nicht,wie ich auf den Minuswert kommen konnte,jedenfalls lade ich jetzt eben noch was auf damit ich meinen Premiumstatus wieder habe ohne den ich nicht decodieren kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •