Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: OTR VideoViewer

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: OTR VideoViewer

    Nen Download-Link währe sinnvoll

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: OTR VideoViewer

    Wo finde ich dieses Programm?
    Btw. dein Link in der Signatur geht nicht, ich lande bei nic.de.vu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    49

    AW: OTR VideoViewer

    oh Entschuldigung hab nicht damit gerechnet, dass so schnell geantwortet wird.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: OTR VideoViewer

    So habs kurz gestestet.
    Positiv:
    + Keine Installation nötig
    + Übersichtlich
    + Cutlist wird gefunden und benutzt
    Negativ:
    - Größenveränderung des Fensters ist nicht möglich. Nur Vollbild oder kleines Fenster.
    - Nach dem Spulen überspringt er keine Werbung mehr

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    49

    AW: OTR VideoViewer

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    So habs kurz gestestet.
    Positiv:
    + Keine Installation nötig
    + Übersichtlich
    + Cutlist wird gefunden und benutzt
    Negativ:
    - Größenveränderung des Fensters ist nicht möglich. Nur Vollbild oder kleines Fenster.
    - Nach dem Spulen überspringt er keine Werbung mehr
    @DiViP: Er überspringt nacht dem Spulen weiterhin Werbung, jedoch nur wenn exakt der Anfangspunkt der Werbung gefunden wurde.

    Dieses Problem habe ich bereits gelöst/geändert, so dass nun der Player beim spulen wenn auf einen Werbepart gespult wird dieser nun auch übersprungen wird und am Ende der Werbung mit der Wiedergabe fortgesetzt wird. Dies sollte ohne Probleme funktionieren und wurde auch bereits von mir getestet, jedoch wäre ich trotzdem über einen weiteren ausführlichen Test des Players dankbar. Danke

    //edit: Ich wäre auch sehr dankbar, wenn bei einer negativen Abstimmung die Negativen Eindrücke bzw. den Grund, der ausschlaggebend für diese Abstimmung war im Forum gepostet werden könnte, denn nur so besteht die Möglichkeit den Player so weit wie Möglich anzupassen damit dieser von so vielen OTR-Usern wie möglich verwendet werden kann. Danke für Ihr verständnis.

  6. #6
    george
    Guest

    AW: OTR VideoViewer

    wow, tolles programm!
    damit kann ich auf jeden fall was anfangen. danke für die mühe

    ich habe es erstmal nur kurz getestet: scheint alles prima zu funktionnieren.

    der vor/zurück-slider kam mir allerdings etwas schwerfällig vor. es liessen sich nur grosse, unkontrollierte sprünge machen.
    ich habe auch den fall gehabt, dass nachdem ich ein video kurz angespielt hatte, dann pause gedrückt, und erst dann die cutlist geladen habe, sich der slider nicht mehr auf die (neue) anfangsposition setzen liess. ich musste das programm neu starten und den vorgang wiederholen, um den film von anfang an sehen zu können (oder ich war einfach zu blöd.. )

    ansonsten fände ich es gut, wenn bei der cutlist-auswahl die kommentaren noch mitangezeigt werden könnten.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    49

    AW: OTR VideoViewer

    ich habe auch den fall gehabt, dass nachdem ich ein video kurz angespielt hatte, dann pause gedrückt, und erst dann die cutlist geladen habe, sich der slider nicht mehr auf die (neue) anfangsposition setzen liess. ich musste das programm neu starten und den vorgang wiederholen, um den film von anfang an sehen zu können (oder ich war einfach zu blöd.. )
    Ich habe diesen Fall gerade selbst getestet und konnte bei mir keinen Fehler feststellen. Sollte dies jedoch auch bei anderen Personen nicht richtig funktionieren bitte melden.

  8. #8
    Homer_Simpson
    Guest

    AW: OTR VideoViewer

    Ich finde es ist ein sinnvolles Programm gerade wenn man Serien anschauen will,die man später wieder löscht. Man kann sich dann die Zeit fürs schneiden sparen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    49

    AW: OTR VideoViewer

    Habe nun einige Änderungen am OTR VideoViewer vorgenommen. Nun werden bei der Auswahl der Cutlisten mehr Informationen wie z.B. die Benutzerbewertungen angezeigt. Außerdem wird nun nicht nur beim abspielen, sondern auch wenn man beim spulen des Films auf einen Werbeblock trifft dieser übersprungen und die Wiedergabe am Ende des Werbeblocks fortgesetzt.

    Danke für die Unterstützung

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: OTR VideoViewer

    Vielen Dank für dieses Tolle Programm, ha34er.

    Ich benützte dieses Programm für sämtliche Serien die ich anschließend wieder lösche, so erspare ich mir schneidearbeit.

    Auch das Design ist ansprechend. Wie gesagt, gefällt mir gut und werde ich auch oft nutzen.

    Fehler habe ich bisher keine gefunden.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •