Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 287

Thema: Ab heute / in Kürze starten etliche neue Staffeln

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    mich würde das auch bei Smallville interessieren...nur habe leider keine Seite gefunden, die weiterhelfen kann

  2. #22
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Zitat Zitat von 0daredevil0 Beitrag anzeigen
    mich würde das auch bei Smallville interessieren...
    Da Smallville nicht wirklich mein Ding ist, weiss ich nicht, ob Dir die Info hilft. Episode 6.22 Phantom der Opfer FSK16. Laut den Seiten die ich durchforstet habe soll RTL2 angeblich diese FSK16 Fassung in der Wiederholung (nachts) gesendet haben.

    mfg mcmuppet

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    54

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Bezüglich NCIS - weiß jemand, ob es im Anschluss gleich mit Staffel 6 weiter geht? 8 Folgen ist nicht gerade berauschend.
    Auf CSI:NY hatte ich mich auch gefreut wie Bohne, aber was für Schwachsinn in den ersten Folgen vorkam - ein Superauto, Zeitreisen und Second Life - total unrealistisch dargestellt und überdreht. Aber gut, wegen Realismus sollte man sich die Serie auch nicht anschauen. Wegen den Charakteren guck ich sie eigentlich. Trotzdem überleg ich mir, ob ich mir das weiterhin antue.
    Auf Lost warte ich auch ungeduldig...

  4. #24
    Murphy43
    Guest

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Zitat Zitat von soong Beitrag anzeigen
    Auf Lost warte ich auch ungeduldig...
    Lost kommt erst nächstes Jahr auf Pro7, da jetzt im Oktober erst nochmal der Sender Fox Lost wiederholt, für die Premiere Abonnenten. Der Sender Fox löst nämlich morgen Premiere Serie ab. Von daher dauert das noch ein bißchen.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    54

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Lost kommt erst nächstes Jahr auf Pro7, da jetzt im Oktober erst nochmal der Sender Fox Lost wiederholt, für die Premiere Abonnenten. Der Sender Fox löst nämlich morgen Premiere Serie ab. Von daher dauert das noch ein bißchen.
    Dachte eigentlich, FOX hätte nur die Erstausstrahlungsrechte. Demnach könnte Pro7 ja schon jetzt mit der 4. Staffel beginnen. Aber wer weiß schon, was die planen. Gibt vielleicht sogar nen 22:15-Sendeplatz

  6. #26
    Murphy43
    Guest

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Zitat Zitat von soong Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich, FOX hätte nur die Erstausstrahlungsrechte. Demnach könnte Pro7 ja schon jetzt mit der 4. Staffel beginnen. Aber wer weiß schon, was die planen. Gibt vielleicht sogar nen 22:15-Sendeplatz
    Das weiß ich jetzt nicht. Fox hat ja schon die komplette Staffel für arena-Kunden gezeigt. Hab die Staffel auch selber schon gesehen. Wie das jetzt allerdings ist, weil Fox die Staffel für Premiere-Kunden nochmal zeigt, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, daß die das jetzt erst durchziehen und dann nächstes Jahr die Staffel auf Pro7 zeigen.

  7. #27
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Wer hat denn bitte bei Lost die Geduld auf deutsche Fassungen zu warten? ; )

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    54

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Zitat Zitat von anatol.at Beitrag anzeigen
    Wer hat denn bitte bei Lost die Geduld auf deutsche Fassungen zu warten? ; )
    Diejenigen, die sie sich nicht illegal beschaffen wollen? Und komm mir jetzt nicht mit Verwandten in den USA...

    Naja, bei dem Rechtehandel werden wir Endkosumenten eh nie dahintersteigen. Abwarten und Tee trinken.

  9. #29
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Geht durchaus auch legal/halblegal... Abgesehen davon hielte sich, bei Sendungen die ich mir später sowieso auf DVD leiste, mein schlechtes Gewissen in Grenzen...[/OFFTOPIC]

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Ab heute starten etliche neue Staffeln

    Bitte hier zurück zum eigentlich Thema und hier nur Staffeln eintragen, die neu beginnen!

    Für alles andere notfalls einen eigenen Thread starten, falls Diskussionsbedarf besteht

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •