Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Geplante Änderungen PPC , Version 2

  1. #21
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    @Werner 2004
    Zu dem Festlegen: Das Risiko können wir nicht eingehen. Wir müssen flexibel bleiben. Das ist der Preis dafür, wenn alles gerade so aufgeht.

  2. #22
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    @Zuricht
    Doch wurde schon angedacht, ist aber nicht finanzierbar. Du meintest jetzt , keine pauschal 50 GWP für Premium, sondern z.B. 1 GWP wenn er nur 1 decoding braucht? das haut leider nicht hin...

  3. #23
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    @Fargurd

    Kostenlos ist im Sinne von bargeldlos gemeint und den Anspruch geben wir nicht auf. Schließlich kommst Du an die nötigen GWPs ja auch kostenlos: Logins, Coregs, Userwerben, Banner..

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    @Werner 2004
    Zu dem Festlegen: Das Risiko können wir nicht eingehen. Wir müssen flexibel bleiben. Das ist der Preis dafür, wenn alles gerade so aufgeht.
    ja ok das verstehe ich das mit festem datum ist nicht möglich

    aber das no limit währe auch ein guter weg

    greetz werner2004

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    wenn die Bannersituation tatsächlich so bleibt (10 pro Tag und User), könnte man auch noch an an PPP50 denken - also Premium mit 50 Decodings für 25 GWP

    mit 200 Klicks bei 0,1 pro Banner und 3 Loginpunkten pro Tag ist man eh schon bei 23 GWP und damit nahe an den 25


    dann kann man PPP für 50 GWP und Decodings unbegrenzt anbieten

    und PPC behält man bei als Notnagel

    hmmm....
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Aber wenn es gewünscht wird könnte man das durchaus anbieten. Das PPP-Premium (also 50 GWP) ohne Decodierlimit. . Da würde mich mal Eure Meinung zu interessieren.
    Das wäre zumindest für mich ein Grund diese 50 GWP zu bezahlen.

  7. #27
    Neuling
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    @Admin,erst mal Danke das du dich hier so einbringst!

    wenn es machbahr ist dann bitte,PPP für 50GWP ohne Decodierdeckellung,herdamit!

    ps bitte behaupte nicht immer OTR sei X mal günstiger als die Konkurenz,den das ist nicht wahr!!!

    Bei der Konkurenz gibt es für 5€/Monat allinclusive was mich bei OTR min.8-9€ Kosten würde.(MINDESTENS)(gild nur falls die jetziege und kostenlose HH wieder abgeschaft oder verlegt wird)

    zudehm ist die Qually besser und die Aufnahmen sind nicht mit Sprüngen und Ton versatz behaftet,ausserdehm sind die Aufnahmen dort vollständig was bei OTR leider meist nicht zutrifft.

    aber BT.Ich würde mich über dehn wegfall der Decodierdeckellung bei PPP freuen!

  8. #28
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    @Tv_seher
    joar, und wie macht man es richtig oder besser? :-) den Teil hab ich vermisst...

  9. #29
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    @Neuling
    also wenn das so ist---> dann ganz schnell zur Konkurrenz, BITTE!!!!! :-))

    das seh ich aber ganz anders...

    Rechne mir bitte mal vor, wie Du auf 9 Euro kommst !! Bei 50% des Tages HappyHour und dem jetzigen Mirror-Angebot.

    Quali besser? --> Wäre mir neu.

    Wenn die Sendungen wirklich zu oft unvollständig sind, sollten wir eben 5 Minuten anhängen, bei der letzten Umfrage dazu (wir haben schon x gemacht) haben sich User immer dagegen ausgesprochen.

  10. #30
    Neuling
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    @Neuling
    also wenn das so ist---> dann ganz schnell zur Konkurrenz, BITTE!!!!!.
    wie denn? hast du dir mal ausgerechnet was ein viell Nutzer an DDL zahlen muss?

    Und das du mich jetzt zu Konkurenz schicken willst ist doch etwas kindisch.oder?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •