Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Geplante Änderungen PPC , Version 2

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    wie denn? hast du dir mal ausgerechnet was ein viell Nutzer an DDL zahlen muss?
    Ist einfach auszurechnen -> gar nichts bei OTR.

  2. #32
    Neuling
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Ist einfach auszurechnen -> gar nichts bei OTR.
    naja,bei zz.12Cent/GB kommt da schon was zusammen!

  3. #33
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    @Malchus: Bitte erwähn nicht immer bei jeder Diskussion die GWP2->3 Umstellung und was die armen User da mitgemacht haben. Das bringt doch niemanden weiter. Wir haben mindestens genauso viel mitgemacht und warum? Damit es einfacher wird und OTR wurde deutlich einfacher.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    naja,bei zz.12Cent/GB kommt da schon was zusammen!
    &@Reader

    Für mich zählen einzig die Kosten die entstehen, um diesen Dienst zu nutzen. Der Download kostet in der HH und über Mirror nichts. Torrent ist mir zu umständlich, aber wohl auch kostenlos wenn man auf den Webseed verzichtet.

    V.G. Pasde

  5. #35
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    12 GB/GB zwischen 12 und 24 Uhr: das ist ein Angebot, was Du nutzen kannst, nicht mußt!

    Wir pumpen hintenrum Traffik kostenlos in die Mirrors. Deren Versorgung ist doch jetzt wirklich gut. Kaum Warteschlangen, viel Auswahl. Also wenn 12 GWP/GB ein Thema für Dich sind (viele User lachen darüber und zahlen gerne für den Komfort) dann hast Du derzeit genügend Auswahl absolut kostenlos downzuloaden.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    NEUE :-)

    Wer mehr nutzt , sollte mehr beitragen. Aber wenn es gewünscht wird könnte man das durchaus anbieten. Das PPP-Premium (also 50 GWP) ohne Decodierlimit. . Da würde mich mal Eure Meinung zu interessieren.

    den Vorschlag 50GWP kein Decodierlimit find ich gut -
    denn wer erklickt schon 50 GWP?!
    Überwiegend kommen die doch durch Spenden/Einzahlungen - also von zahlenden Kunden
    somit wäre es mal eine positive Sache für User mit viel GWP (die wurden ja eh schon bestraft mit Einführung GWP2 + GWP3)

  7. #37
    Neuling
    Guest

    Wink AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    @Neuling
    also wenn das so ist---> dann ganz schnell zur Konkurrenz, BITTE!!!!! :-))

    das seh ich aber ganz anders...

    Rechne mir bitte mal vor, wie Du auf 9 Euro kommst !! Bei 50% des Tages HappyHour und dem jetzigen Mirror-Angebot.

    Quali besser? --> Wäre mir neu.

    Wenn die Sendungen wirklich zu oft unvollständig sind, sollten wir eben 5 Minuten anhängen, bei der letzten Umfrage dazu (wir haben schon x gemacht) haben sich User immer dagegen ausgesprochen.
    1.Ich hatte mir das mal vor,ich glaube 2-3Monaten ausgerechnet wie viell GWP es kosten würde wenn ich statt Mirror nur noch DDL(16GWP/GB) nehmen würde!(HH konnte ich bis zur letzten umstellung nicht nutzen)
    ja wir sind Havy Nutzer(sorry)

    2.wie gesagt,die Aufnahmen von Sav... sind meistens vollständig und ohne Sprünge und oder Tonversatz.natürlich nicht zu 100% aber wesentlich mehr als bei OTR.+das EPG ist besser.

    6min vorlauf und 10min Nachlauf,dammit fährt mann,laut einigen Sav.. nutzern,zumindest bei Sav.. am besten!

    ps,Ich schreibe hier nicht um werbung für die Konkurenz zu machen sondern um OTR weiter zu bringen!!!!

  8. #38
    Peter3006
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Scheint mir ein tragfähiger Vorschlag zu sein.

    Wenn jetzt noch nächste Woche wie angekündigt ein besseres EPG kommt - das dann hoffentlich auch aktueller is und so mehrere Dekodierungen pro Sendung weitgehend vermeidet - kann man damit gut leben denke ich.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Also wir setzen die PPC Regel-Änderung 200 Klickziel jetzt sofort um
    Die Kommunikationsstrategie von OTR sollte dringend ueberarbeitet werden.

    Die Entscheidung ueber PPC ist nicht zu bemaengeln - der Supermarkt kann ja auch die Preise erhoehen, wann er will. Aber die Nutzer vorher zu fragen, um es trotz (erwartungsgemaesser) Kritik nachher doch zu machen, dass ist schon eine Meisterleistung im Nutzeraergern.

    Und den Thread zu schliessen wird da auch nicht viel bringen.

  10. #40
    Neuling
    Guest

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    12 GB/GB zwischen 12 und 24 Uhr: das ist ein Angebot, was Du nutzen kannst, nicht mußt!

    Wir pumpen hintenrum Traffik kostenlos in die Mirrors. Deren Versorgung ist doch jetzt wirklich gut. Kaum Warteschlangen, viel Auswahl. Also wenn 12 GWP/GB ein Thema für Dich sind (viele User lachen darüber und zahlen gerne für den Komfort) dann hast Du derzeit genügend Auswahl absolut kostenlos downzuloaden.
    Mirrows+Torrent bedeuten nun mal mehraufwand(dehn ich seit ca.3Jahren betreibe)

    mit der jetzigen HH und dehn jetziegen Warteschlangen und dehm Speed bin ich sehr zufrieden!!!!!
    Aber OTR hat ja schon angekündigt das wenn die Aktuellen Verträge ablaufen Leistung gekürzt wird!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •