Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Geplante Änderungen PPC , Version 2

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    moin moin

    also erlich gesagt ist diese vorschlag auch shift

    wie währe es so 80 klicks = premium und 80 dekodierungen alles über 80 klicks gibt zusatz dekoierungen

    kleines beispiel 300 klicks = premium mit 300 dekoierungen

    für gwp zahler no limit in den dekoierungen

    und das gleiche bei sponsor

    und leecher wie gehabt

    ich finde so währe allen geholfen

    greetz werner 2004

  2. #12
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.
    dann ist er vermutlich maurer...

    scnr... ; )

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Ich_nur Beitrag anzeigen
    Peanuts? Vielleicht, aber trotzdem fühle ich mich - über den Tisch gezogen. Abgesehen davon, dass man nicht das Gefühl hat: hier geht jemand planvoll an die Sache ran.
    Erzähl uns doch einfach mal was wirklich Neues Statt dass OTR eine Dekodier-Flat (meinetwegen für 60 oder 80 GWP im Monat) anbietet, werden die Klickäffchen zu Klickmarathonäffchen gemacht - ich hab mir letztens überlegt, ob man nicht für eines meiner Projekte auf OTR Werbung machen sollte (Banner kaufen). Dann habe ich mir überlegt, wer hier wohl überhaupt eines der Banner lesen mag, und bin dann zum Schluss gekommen, dass eine neue Fußzeile hier im Forum wohl mehr Effekt brächte als die Zwangsklicks. Ergo: für mich ist OTR als Werbeträger ausgeschieden, weil es bequemer wäre mein Geld in den Ofen zu werfen und zu verbrennen, als mir ein Banner zu überlegen, das sowieso nur angeklickt wird, um möglichst schnell das nächste Banner anzuklicken. Und nun verschärft OTR auch noch diese Schieflage. Völlig daneben...
    Ja in Waldburg an der Grenze hat dieser gottverdammte Panzer den Osterhasen überrollt (c) Ludwig Hirsch

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Warum so Kompliziert und ungerecht?

    Warum 3 unterschiedlich Accounts (Leecher, Sponsor, Premium)? Beim derzeitigen System schneiden am besten die Leecher ab! Also schon gleich mal ne Aufforderung für mehrere Accounts! (Also erstellt man sich mal ebend 10 Accounts a 15 Decodierungen und raus bekommt es keiner,da über Proxis gearbeitet wird; Ist das gewollt?). Denke nicht, also müsste man komplett einen Fairen weg gehen! Hier mal mein Ansatz:

    Verdienst:
    5.00 GWP / Anmeldebonus (Einmalig)
    0.10 GWP/Login
    0.10 GWP/Banner

    Kosten:
    0.30 GWP Pro Decoding
    10.00 GWP/30Tage für die Wishlist
    3.00 GWP/100MB Download direkt vom server
    0.10 GWP/User überspringen in der Warteschlange


    Hier würde der User bei (derzeit) max. 10Banner/Tag 30GWP/30Tagen schaffen, was 100 Decodierungen oder Wishlist + 66 Decodierungen etsprechen würde! Der Vorteil liegt jedoch dabei, das man etwas ansparen kann und nächsten Monat hat man dann mehr Decodierungen zur Verfügung!

    Spender muß man besonders Belohnen, da sie mehr für die Community beitragen! z.B.erhält jeder gesponsorte Euro 10-30% Bonus (1 Euro = 110-130 GWP).

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    3

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Der Vorschlag meines Vorposters klingt schonmal wie ein Schritt in die richtige Richtung, kann mich da nur anschließen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Premium per PPC: 200 clicks reichen für Premium Status (limitiert auf 50 decodings)
    was 200 Banner soll man klicken und dann nur noch 50 decodings haben ??? wo soll das hinführen??

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    24

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Also wenn man sich die PPC-Veränderung beider Vorschläge mal genauer anschaut:

    1. schon verworfener Vorschlag:

    Premium per PPC: 80 clicks reichen für Premium Status (limitiert auf 16 decodings)

    <-- Das bedeutet eine Leistungskürzung von 100 auf 16 Decodierungen sprich gut 6 mal schlechter (6.25)

    2. aktueller Vorschlag:

    Premium per PPC: 200 clicks reichen für Premium Status (limitiert auf 50 decodings)

    <-- Das kombiniert eine Leistungskürzung von 100 auf 50 Decodierungen (Faktor 2 schlechter) und eine Erhöhung des vom User benötigten Aufwands um den Faktor 2.5 - ergibt also eine Verschlechterung von 5 mal schlechter als vorher.


    Jetzt kann man daraus 2 Schlüsse ziehen.

    1. Blinder Optimismus - die Verschlechterung reduziert sich von Vorschlag zu Vorschlag und landert bei 1 .

    2. erfahrungsbestätigter Fatalismus - es wird sich bei einer erheblichen Entwertung des PPC einpendeln - gekoppelt mit der Tatsache, dass der durchschnittliche Bannerwert bei 1.1 oder so bleibt.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    6

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    also ich denke, das das system wie es derzeit ist auf dauer nicht funktionieren wird.
    Es ist nämlich so, dass man selbst wenn man an 30 Tagen im Monat 10 Banner klickt und von einem utopischen wert von 0,2 punkten pro Banner ausgeht auf 60 Punkte kommt. von diesen bleiben dann 10 übrig.
    Da es aber die wenigsten nutzer denk ich mal schaffen an 30 Tagen zu klicken kommt es dazu, dass der GWP stand immer weiter sinkt, bis er unter 50 GWP gefallen ist. Ab diesem Zeitpunkt muss man den Premium status über Klicks erreichen wenn man nicht bezahlen möchte. Dafür müsste man nach dem neuen system an mindestens 20 Tagen online sein was meiner meinung nach zu hoch ist. Ich finde daher den Vorschlag der bereits auf der 1. Seite gemacht wurde einfach die decodings nach klicks zu berechnen gut.
    Ansonsten läuft es letztendlich darauf hinaus dass man entweder genug zeit braucht und dann u.U. mehr decodings hat als man braucht oder eben bezahlt und noch mehr decodings hat die man gar nicht braucht

    ich hoffe, dass man eine lösung findet bei der der aufwand für den user nicht zu groß ist und das ganze auch noch ohne bezahlen möglich ist

    mfg

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Das PPP-Premium (also 50 GWP) ohne Decodierlimit. . Da würde mich mal Eure Meinung zu interessieren.
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber den Klickern, die sich hier als Erbsenzähler ergötzen, sollte man die Basisfunktionen für Ihre Klicks in angemessenen/finanzierbaren Ramen zukommen lassen. Die zahlenden* Kunden solltet Ihr unbeschränkt decodieren lassen. Ob nun für 40,50 oder 60 GWP ist letztendlich egal. Durch die vorzeitige Verlängerung käme man ja eh auf höhere GWP/Monat.

    V.G. Pasde

    *seit der Überweisungsmöglichkeit doch nun wirklich kein Problem mehr.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Geplante Änderungen PPC , Version 2

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Also alle Beiträge bisher haben mir wenig gebracht, ich sag auch warum...
    und die koppelung von klicks an dekodierungen wird von dir nicht einmal erwähnt? es wäre fair, übersichtlich, und - für wirklich jedermann - nachvollziehbar. vier klicks pro dekodierung, plus x gwp für die wishlist - ist das dermaßen irrational, dass noch nicht einmal darüber nachgedacht wird?

    mfg,
    zuricht
    niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •