Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

  1. #31
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Jetzt mus mein Gewissen auch noch damit leben, einen Nichtraucher zurück zur Zigarette gebracht zu haben. Wobei , bisserl übertrieben ist das jetzt schon oder?
    jein, rauchen werde ich sicher nicht wieder anfangen, aber OTR ist sobald ich meine GWP aufgebraucht habe für mich (scheinbar) nicht mehr ohne einzahlung nutzbar. mir wiederstrebt es jedoch bares geld für einen dienst zu bezahlen, der ähnlich viel arbeit/probleme verursacht wie ich mir im vergleich zum selber aufzeichnen erspare... (da ich dies jahrelang getan habe, kann ich auf diese behauptung gerne näher eingehen, dann aber eher in einem neuen thread)
    und cutlist.at hätte für mich dann kaum noch nutzen, was da ich es komplett aus meiner eigenen tasche finanziere (von ca. 10-20h/woche ganz abgesehen) zu einem gewissen problem für mich würde...

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Zitat Zitat von anatol.at Beitrag anzeigen
    j
    und cutlist.at hätte für mich dann kaum noch nutzen, was da ich es komplett aus meiner eigenen tasche finanziere (von ca. 10-20h/woche ganz abgesehen) zu einem gewissen problem für mich würde...
    Früher galt ja mal dieses
    Premium Account für Supporter
    für Mods, Mirrors, Developer..., bitte bei webmaster@onlinetvrecorder.com melden mit Account-ID, OTR Anmelde-Email und Art des Beitrages (Software). Für Mirror-Anbieter wird automatisches Verfahren gebaut, bitte nicht einzeln melden.
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...eln/index.html

    Das sollte doch auf dich auch zutreffen meiner Meinung nach.

  3. #33
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    Das sollte doch auf dich auch zutreffen meiner Meinung nach.
    danke! habe ich in dieser form bisher übersehen. hatte es ja auch nicht nötig - premium war bisher nie ein problem...
    werde mich demnächst mal diesbezüglich an die webmaster wenden... (hoffentlich ist cutlist otr-nahe genug... ; )

    allerdings scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein, der nicht ganz glücklich mit den neuerungen ist... und in der letzten zeit scheint OTR ja wirklich in vielen fällen auf die user einzugehen!

  4. #34
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    @parus. Der Vorschlag Senken auf 30 wärenicht finanzierbar, der Vorschlag für 50 GWP ohne Limit waäre dagegen durchaus finanzierbar, widerspricht aber dem Gedanken, daß Vieluser etwas mehr beitragen sollen.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    67

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    welche Aussage meinst Du?
    ok, es ist nur eine, sorry, da hätte ich genauer lesen sollen
    ich meine diese:
    Nachteil: bei geringer Bannerverfügbarkeit kann der Beitrag gegen 0 gehen. Man bräuchte also auch Minimum werte und damit wäre es schon wieder kompliziert zu erklären.

  6. #36
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Ich schließe mal den Thread als erstes Meinungsbild zum Vorschlag, da der gemachte und diskutierte Vorschlag nach der Diskussion eh nicht umgesetzt wird. Neues Modell folgt heute oder morgen. Danke für die wertvollen Hinweise!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •