Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    89

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    @Administrator:

    Bei genauerem Hinsehen finde ich die Differenz Leecher < SPC < PPC ziemlich absurd.

    Leecher (0 Klicks, 0 GWP) -> 10 decodings
    SPC (40 Klicks, 0 GWP) -> 8 decodings
    PPC (80 Klicks, 0 GWP) -> 16 decodings

    Das ist ziemlich albern Natürlich müsste da die decoding-Anzahl für Leecher noch unter die decoding-Anzahl für SPC abgesenkt werden.

    Sooo wahnsinnig spannend sind die Vorzüge des Sponsors nun auch nicht, dass man dafür 40 Klicks und -2 decodings berechnen kann

    LG, dreh.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    @Administrator

    Also ich finde das ganz schön bescheiden! Denkt ihr eigentlich auch mal an das völlig verkorkste EPG und die damit verbundenen unnützen Dekodierungen?????????????

    Lasst die Dekodierungen so wie sie sind, die reichen grade eben mal so....
    pavalotti63

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    89

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Ich weiß nicht, was die Aufregung soll.

    Alle Klicks + Logins KÖNNEN tatsächlich mal für 40 GWP reichen. Tun sie vielleicht gerade mal nicht, dann reichen aber ganz sicher 1 SMS + ein paar Klicks und Logins.

    real life: Wenn ich nem Händler sage, dass sein Produkt zu teuer ist und ich das unfair finde, dann werd ich allenfalls belächelt und rausgeworfen. Und nun gibts schon die Möglichkeit (ja allein von rechts wegen), das alles entweder GANZ UMSONST (Leecher) oder für einen gewissen Aufwand (40 bis 80 Klicks im Monat -> 5 bis 9 Tage klicken) zu bekommen und trotzdem wird rumgeheult

    Sorry, aber die Beschwerden, die in diese Richtung gehen, entbehren jeglicher Grundlage des realen Lebens.

    LG, dreh.

  4. #14
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Zitat Zitat von pavalotti63 Beitrag anzeigen
    @Administrator

    Also ich finde das ganz schön bescheiden! Denkt ihr eigentlich auch mal an das völlig verkorkste EPG und die damit verbundenen unnützen Dekodierungen?????????????

    Lasst die Dekodierungen so wie sie sind, die reichen grade eben mal so....
    pavalotti63

    Das ist anderes Thema und wird bald gelöst. Zudem, beim Pricing ist Gejammer über Fehler stets fehl am Platz. Ich kann auch nicht zum Busfahrer sagen, es gab neulich Stau, also hät ich die Monatskarte gerne billiger.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    26

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Also ich denke auch, daß 16 Decodings zu wenig sind, auch wenns für mich wahrscheinlich momentan grade so reichen könnte. Und 40 GWP erklicken, ist so wie ichs sehe unrealistisch. Von daher scheint das mit der alternative besser zu sein, auch wenn ich jetzt keine Zeit hab das genauer durchzurechnen. Man könnte vielleicht auch die beiden Ideen kombinieren, so daß man mit 80 Klicks gewissermassen Premium light hätte und mit dem 70% Monatsziel Full Premium. Nur so als Idee.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Klar, bei Stau (Warteschlange oder Datei in Vorbereitung) kann ich keine Kulanz verlangen, aber wenn der Bus kaputt geht (unvollständige Sendungen) und ich mit Taxi weiterfahren muss (Nachfolgesendung downloaden und dekodieren) dann haftet der Busbetrieb für die dafür entstehenden Kosten, ebenso die Bahn bei Verspätungen, also der Vergleich hinkt nicht nur, dem fehlt ein Bein!

    Aber wenn das Problem der unnützen Dekodierungen bald gelöst wird ... ok .... im Warten habe ich inzwischen Übung

    vg
    pavalotti63

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    B) Wenn er 70% der durchschnittlich verfügbaren Banner klickt. Das wären jedoch derzeit 210 Klicks (weil 9 derzeit da sind). allerdings kommen daraus ja auch noch 21 GWP dazu, sodaß man 2 Monate klicken und 1 Monat zahlen kann.
    Momentan gilt aber schon noch, dass bei PPC nicht nur 80 Bannerklicks benötigt werden, sondern auch alle GWP auf dem Konto abgezogen werden. Oder wurde das inzwischen schon geändert? Oder wird das bei der Umsetzung der Ankündigung geändert? In diesem Falle sollte diese Änderung aber auch mit in die Ankündigung!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    57

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    mal wieder eine änderung *kopfschüttel*

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Wäre es nicht einfacher gewesen, da jetzt anscheinend genügend Banner zur Verfügung stehen, den Wert für PPC auf 160 hochzusetzen und eventuell die Decodings auf 80 oder so runterzuschrauben (ähnliches dann bei SPC - die Werte weiß ich gerade nicht) und den Rest so zu belassen, wie er ist?
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Geplante Änderung in Zahl der Decodings

    Zitat Zitat von stefl123 Beitrag anzeigen
    Momentan gilt aber schon noch, dass bei PPC nicht nur 80 Bannerklicks benötigt werden, sondern auch alle GWP auf dem Konto abgezogen werden. Oder wurde das inzwischen schon geändert? Oder wird das bei der Umsetzung der Ankündigung geändert? In diesem Falle sollte diese Änderung aber auch mit in die Ankündigung!
    Das werd ich gleich sehen können, denn in einer halben Stunde läuft mein Monat ab. Mal schauen ob die GWP stehen bleiben.
    Jedenfalls rächt es sich jetzt das ich nach 80 Klicks aufgehört habe, damit andere Leute auch noch Banner klicken können, denn ob mir am Monatsende 8 oder 20 GWP wieder abgezogen wurden war ja die ganze Zeit relativ egal....

    Und ständig Testsendungen zu decoden, wie ich das momentan im Fall der DIVX-Verbesserung mache fällt bei einer Deckelung auf 16 auch weg. Das man für diese Mithilfe noch in den Hintern getreten bekommt find ich nicht gerade fair.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •