Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: „Premium-Status“

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    „Premium-Status“

    Hallo Forumsfreunde
    und intime Kenner der nicht ganz einfach zu durchschauenden OTR-Regularien,

    ich lese grade, dass mein „Premium-Status“ noch bis 9.9. laeuft. Was hat es damit denn auf sich?
    Heisst das, die ca. 900 Punkte, die ich mir kuerzlich erkauft hatte, um wieder Zugang zur OTR-Hauptseite zu bekommen und um ferner von zu penetranter Werbung verschont zu bleiben, sind ab dem Zeitpunkt nichts mehr wert bzw. nicht mehr nutzbar? Oder was soll mir dieses Datum mit dem Hinweis konkret sagen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    73

    AW: „Premium-Status“

    Moin,

    einfach mal den Guide lesen:

    http://www.onlinetvrecorder.com/inde...ion=quickguide

    GWP-Preise (pro 30 Tage)

    Leecher = 0 = GRATIS (derzeit 55% der User)

    Sponsor = 20 GWP oder 40 Bannerclicks/Monat wenn Sie weniger als 20 GWP haben (derzeit 20% der User)

    Premium = 50 GWP oder 80 Bannerclicks/Monat wenn Sie weniger als 50 GWP haben (derzeit 25% der User)

    Gruss Franz

    PS: Da war wohl einer schneller :-)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: „Premium-Status“

    dein status premium ist 30 tage gültig, nach diesen 30 tagen muss er verlängert werden. das geschieht entweder automatisch oder du machst das manuell (einstellungssache, per default ist automatisch eingestellt).
    jede verlängerung des status kostet dich 50 GWP, damit reichen deine 900 also für 18 monate (also 18x30tage) wenn du nichts anderes machst, was GWP kostet.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    AW: „Premium-Status“

    vielen Dank an alle fuer die freundlichen Erlaeuterungen

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: „Premium-Status“

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Dann bleiben dir noch 850 Euros übrig
    ... er meint natürlich GWPs

    LG
    Shu

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    AW: „Premium-Status“

    an Shuilar

    er hat nicht nur probleme bei der darlegung von punkten und waehrungen (das kann aber jedem mal passieren), sondern auch (s. seine schlussbemerkung) besondere affinitaeten hinsichtlich weltuntergangsszenarien, - dazu passt ja ganz gut sein gewaehltes OTR-pseudonym...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5

    AW: „Premium-Status“

    Sorry wenn ich auch noch dumm machfrage, aber mit welcher Form von Einzahlung (aufladen oder spenden) kann ich erreichen, dass ich genügend Punkte habe für die GetItAll Wichlist? Die finde ich nähmlich sehr praktisch. Ich bin nicht jeden Tag im OTR und grase auch nocht immer wieder die Sender nach meinen favorisierten Sendungen durch, doch wenn ich dann sehe, dass eigentlich was cooles gealufen ist (oder grad am laufen ist) kann ich nicht mehr das OTR programmieren (was mir einleuchtet). Aber mit der WishList war es mir immer möglich, die Sendung doch noch zu beziehen...

    An dieser Stelle Frage ans OTR Team: wäre das nicht auch noch ein zusätzliches Feature, das man für ein paar Euronen separat anbieten könnte?

    Greetz und danke,

    Greetz, TiRohn

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: „Premium-Status“

    Zitat Zitat von tirohn Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich auch noch dumm machfrage, aber mit welcher Form von Einzahlung (aufladen oder spenden) kann ich erreichen, dass ich genügend Punkte habe für die GetItAll Wichlist? Die finde ich nähmlich sehr praktisch. Ich bin nicht jeden Tag im OTR und grase auch nocht immer wieder die Sender nach meinen favorisierten Sendungen durch, doch wenn ich dann sehe, dass eigentlich was cooles gealufen ist (oder grad am laufen ist) kann ich nicht mehr das OTR programmieren (was mir einleuchtet). Aber mit der WishList war es mir immer möglich, die Sendung doch noch zu beziehen...

    An dieser Stelle Frage ans OTR Team: wäre das nicht auch noch ein zusätzliches Feature, das man für ein paar Euronen separat anbieten könnte?

    Greetz und danke,

    Hi zur ersten Frage: Einzahlung

    Zur Frage ans OTR Team .... über eine Einzahlung von 6-7 EUR im Jahr hast Du dauerhaft Premium ... das ist für die GIA-Wishlist doch ok ... nur dass Du noch andere Vorteile hast

    LG
    Shu

  9. #9
    Cybermichl
    Guest

    Post AW: „Premium-Status“

    Zitat Zitat von tirohn Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich auch noch dumm machfrage, aber mit welcher Form von Einzahlung (aufladen oder spenden) kann ich erreichen, dass ich genügend Punkte habe für die GetItAll Wichlist?
    Da mit einer Spende prinzipiel keine Gegenleistung erwartet werden darf, bist du mit Einzahlung (Aufladen) auf der sicheren Seite.

    Zusatz

    Hey Shu,

    warst schneller als ich - hab mich grad beim Mittagessen verschluckt...


    lg Micha

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5

    AW: „Premium-Status“

    Hey, danke euch beiden! habe eben meinen Premium Status wieder erlangt...

    Greetz
    Greetz, TiRohn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •