Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen mit Freenet Komplett?

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    Erfahrungen mit Freenet Komplett?

    Hat wer Erfahrungen mit Freenet Komplett? Wie lange dauerte die Bereitstellung?

    Seid Ihr mit der Geschwindigkeit zufrieden? Was hat es mit dieser Regio-Option auf sich?

    Wer kann hier mal einen Erfahrungsbericht schreiben?

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Erfahrungen mit Freenet Komplett?

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Wer kann hier mal einen Erfahrungsbericht schreiben?
    Das kann ich leider nicht.

    Aber dies dürfte evtl. interessieren: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw32/s30869.html

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: Erfahrungen mit Freenet Komplett?

    Bin nach einem Abstecher zu 1 und 1 zum 2.Mal bei Freenet gelandet,und bin auch zufrieden.Ich habe Freenet komplett 16.000.Die Wartezeit liegt zwischen 4 und 6 Wochen,den Telekomanschluß kündigt Dir Freenet.In den ersten 3 Monaten hatte ich DSL-Aussetzer von 2-3 Minuten so 3 mal am Tag,inzwischen Keine mehr,oder ich bekomme sie nicht mit.Die Geschwindigkeit stimmt auch.
    Es stimmt allerdings,daß Bestandskunden stiefmütterlich behandelt werden,das war auch der Grund für meinen Wechsel zu 1 und 1.Als Neukunde habe ich dort den W-Lan Router kostenlos bekommen,bei Freenet hätte ich ihn bezahlen müssen.

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Erfahrungen mit Freenet Komplett?

    Danke schonmal für die Meinungen.

    Ich hab Komplett letztens bestellt. Hab auch schon meine Zugangsdaten. Hardware hab ich noch keine. Wenn ich mich in Freenet einlogge und auf Vertragsdaten gehe, dann steht da der 21.08.08. Im Auftragstatus steht noch nichts richtiges, nur daß sie nach einem Termin suchen. Offiziell habe ich den noch nicht mitgeteilt bekommen.
    Jetzt hoffe ich nur, falls am 21.08. wirklich der Schalttermin ist, daß ich auch rechtzeitig die Hardware bekomme, sonst stehe ich womöglich ohne Internet da.

    Ich bekomme von der Telekom nur DSL 1500. Bei Freenet erzählten die mir, daß bis zu 16000 möglich sei. Das kann ja irgendwie nicht sein. Ich weiß nur, daß die Leitungen von Telefonica haben. Bei uns im Ort gibt es aber keine Leitungen von Telefonica. Ich erwarte ja auch irgendwie keine 16000, erhoffe mir aber, daß es ein klein bißchen schneller ist, als die jetzige Geschwindigkeit. Man wir ja noch hoffen dürfen Aber billiger kommts mich allemal. Aus dem Grund alleine habe ich das auch gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •