Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gwp??

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2

    Gwp??

    HI,
    ich habe mir bei otrkey zwei sendungen aufgenommen. So das erste habe ich auch jetzt nur das zweite kann ich net downloaden weil ich -GWP punkte habe.. wie komme ich denn jetzt schnell an punkte? also mit banner klicken ja eher net^^ muss ich dann was bezahlen um punkte zu bekommen? ich kann leider kein pay pal machen.. was gäbe es da noch als lösung? sorry das ich euch mit dem thema nerven muss aber ich werde aus den GWP punkten net schlau ^^

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Gwp??

    Zitat Zitat von miles-1991 Beitrag anzeigen
    ich kann leider kein pay pal machen.. was gäbe es da noch als lösung?
    Kann es sein, dass du 17 Jahre jung bist und unter anderem deshalb kein Paypal-Konto eröffnen kannst?

    Wenn ja, dann kannst du nach den AGB OTR eigentlich überhaupt nicht nutzen. Das Mindesalter beträgt aus guteen Gründen 18 Jahre.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2

    AW: Gwp??

    Hi,
    ich bin 25 daran liegts net..

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    18

    Angry Auch eine Frage zu GWP

    Ich habe da auch eine Frage: Als ich mich eben eingeloggt habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Stand GWP -442,7 Dass das nicht stimmen kann, war mir klar, denn mein Status ist Premium und meine GWP waren gestern noch bei über +550. Derzeit habe ich auch 150 Bannerklicks, also definitiv alles im grünen Bereich. Trotzdem: Warum wir man hier hin und wieder beim Einloggen derart geschockt? Dass ich regelmäßig 0 GWP beim Einloggen vermeldet bekomme, daran habe ich mich ja schon gewöhnt, doch heute habe ich zum ersten mal seit langem wieder zum Asthmaspray greifen müssen...
    (Meine ID= 738261)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Auch eine Frage zu GWP

    Zitat Zitat von urich Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch eine Frage: Als ich mich eben eingeloggt habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Stand GWP -442,7 Dass das nicht stimmen kann, war mir klar, denn mein Status ist Premium und meine GWP waren gestern noch bei über +550.
    Habe zur Zeit auch (auf der Hauptseite in der Kopfleiste) ganze 994 GWPs im Minus! Wenn du aber auf deine Berechnung für deine GWPs gehst, stimmen sie dann wieder. Ist wahrscheinlich ein Bug in der Berechnung
    Ein Atmen aus Atmen und immer schon lächeln

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Gwp??

    Ich hoffe nur für die Klicker, dass sie nicht die Premiums, die erklickt wurden, jetzt berücksichtigen und schauen, dass ja seit 1-2 Monaten jeweils 120 Klicks zu wenig gemacht wurden

    LG
    Shu

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Auch eine Frage zu GWP

    Zitat Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
    Habe zur Zeit auch (auf der Hauptseite in der Kopfleiste) ganze 994 GWPs im Minus! Wenn du aber auf deine Berechnung für deine GWPs gehst, stimmen sie dann wieder. Ist wahrscheinlich ein Bug in der Berechnung
    Die in der Kopfleiste angezeigten GWP, sind deine GWP nach Abzug der GWP aus Spenden.

    Ob dies jetzt bewusst so angezeigt wird oder ein Bug ist, kann ich leider noch nicht beantworten (wahrscheinlich frühestens am Montag).

    Davon nutzbar für Statusverlängerungen 0 ist dir hoffentlich nicht entgangen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    18

    AW: Gwp??

    Ok, ich sehe nicht mehr durch...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    13

    AW: Auch eine Frage zu GWP

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Die in der Kopfleiste angezeigten GWP, sind deine GWP nach Abzug der GWP aus Spenden.
    Und unter http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=gwp wird dann auf einmal gesagt, dass eben nur diese Punkte zur Statusverlängerung möglich sind.

    Hallo?! Kann man also nicht mehr spenden um ne Statusverlängerung zu bekommen? Muss man dafür jetzt einzahlen statt spenden? Da bin ich ja mal ab Montag gespannt was da tolles rauskommt.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Gwp??

    Crazy das gilt seit Einführung von GWP3, das nur noch Einzahlungen und Klicks/Login für Status angerechnet werden.

    Was ich aber als Fehler sehe, ist das erstmal alles von den Einzahlungen bezahlt werden muss, und nur die Restschulden von den Spenden abgezogen werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •