Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Werner was willst du uns damit berichten?

    Verstehe ich dich Richtig, das du 520MB in der HH und 120 in der RH geladen hast, aber die vollen 640 in die HH gerechnet wurden?

    Evtl zählt nicht der Tatsächliche Übertragungszeitpunkt, sondern wann der Download gestartet wurde

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    das war bis jetzt nie so, es wurde immer genau unterschieden...

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    28

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Hallo, habe heute mal zum ersten mal den Direktload bei OTR genutzt und zwar zur HappyHour. Zum testen ob da wirklich kein Haken dran ist. Und siehe da, nach dem ich 2.19 GB runtergeladen habe, wurde ich gleich auf HighPerformance1 gesetzt und alle herutergeladenen Datein sind nun unbrauchbar weil ich sie nicht dekodieren kann.
    Laut dieser Mitteilung dürfte das ja eigendlich nicht passieren...
    Kann das bitte jemand prüfen? Vielen Dank!
    Account #1003595

  4. #24
    Garry
    Guest

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Wieso DDLs? Ich bin zwar erst seit GWP 2 dabei, aber ich habe noch nie direkt von OTR runtergeladen.

    An OTR: Bandbreite kaufen ist ME reine Geldverschwendung. Und durch die (üblicherweise mäßig bis garnicht durchdachten) Kompensationsmaßnahmen Eurerseits trägt jede Form von Geldverschwendung zum weiteren (im Vorum schon mehrfach angesprochenen) Vertrauensverlust seitens der User bei, so dass sich weniger User finden, die bereit sind, Geld an Euch zu zahlen, was Euer Finanzproblem noch verstärkt. Also: Bandbreite verringern, dafür verstärkt im PDF-Handbuch (falls Ihr das jemals auf den aktuellen Stand bringt, würde das dem Vertrauensverlust speziell von Neu-Usern entgegenwirkten [Das war ein HINWEIS!]) auf Mirror-Downloads hinweisen und wenn man was runterlädt, nicht mehr DDL als Standard-Tab öffnen, sondern Mirror.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auch in die Falle getappt und habe den Aussagen geglaubt... bis auf einmal der Status auf HighPerformance1 war...

    Ich wollte einfach einmal die HH 'ohne Nachteile' benutzen - Pustekuchen. Insgesamt habe ich nun zwei Files auf HDD, zusammen ca. 1.25 GB. Durch abgebrochene Downloads werden mir nun jedoch insgesamt 1.82 GB angerechnet und ich kann meine Dateien (HighPerformance1 wg. mehr als 1,7 GB) nicht mehr dekodieren.

    Insgesamt bin ich jetzt extrem froh, dass meine Versuche, via Telefon Geld zu überweisen und einen Premium-Acc zu besorgen, in die Hose gegangen sind. Eigentlich wollte ich heute andere Wege eingeschlagen, aber nach der jetzigen Erfahrung werde ich dies lieber unterlassen.

    Ich bin dankbar für den Dienst, den OTR anbietet. Aber nach der jetzigen Erfahrung denke ich nicht, dass ich mich auf Aussagen von OTR verlassen kann und mein hart erarbeitetes Geld sehe ich dann nicht in vertauensvollen Händen.

    Ich will hier nicht alles schlecht machen, was von OTR kommt. Aber die Situation hat mich schon verärgert. Hätte ich gewusst, dass die Aussagen einfach vollkommen nicht stimmen, dann hätte ich doch einfach weiter von Mirrorn geladen. Und weil ich mich auf eine Aussage verlasse werde ich bestraft?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    217

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    @werner2004
    Soweit ich aus deinen Grafiken sehe, bist du HP2 nicht aufgrund des Traffics sondern aufgrund deiner 186 Decodierungen pro Monat (über 50).

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Zitat Zitat von cs1770 Beitrag anzeigen
    @werner2004
    Soweit ich aus deinen Grafiken sehe, bist du HP2 nicht aufgrund des Traffics sondern aufgrund deiner 186 Decodierungen pro Monat (über 50).
    joh weiss wollte da mit nur andern otr usern helfen
    und otr drauf hinweissen das die überschrift des tehmas entweder falsch ist oder ein bug der noch nicht gemeldt ist

    greetz werner2004

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Ich bin irritiert. Ich bin erfreut, aber irritiert...

    Zuerst einmal vorweg: im Gegensatz zu werner2004 habe ich durchschnittlich 1.73 Dekodierungen pro Monat und 0.4 pro Woche. Dementsprechend war wirklich nur der Traffic für meine Änderung des Nutzungsverhaltens zuständig!


    => ABER: zu meiner Überraschung bin ich jetzt wieder auf Status 'Normal'. Ohne eine weitere Meldung, E-Mail oder PN sind auf einmal die 1.82 GB verschwunden und ich habe eine 0.0 GB-saubere Weste. Wie gesagt: ich bin irritiert. Ich bin erfreut, aber irritiert...

    Ich bin aber leider durch diesen Vorfall etwas vorsichtiger geworden und werde mir erst einmal OTR noch eine Zeit lang anschauen, bevor ich 'Geld investiere'. Also vll. morgen noch einmal zur HH herunterladen und schauen, was passiert und die ein oder andere Aussage auf Realitätsbezug überprüfen.

    Momentan ist mir ja nicht klar, ob mein Nutzungsverhalten zurückgestellt wurde, weil z.B. die HH vorbei ist (nach dem Motto: nach der HH werden die Trafficwerte AUTOMATISCH wieder zurückgesetzt) oder weil ich hier meine Verwunderung im Board ausgedrückt habe (und jemand manuell die Werte zurückgesetzt hat).

    Ich kann mich an dieser Stelle eigentlich nur noch den VIELEN Stimmen (auch aus anderen Threads) anschließen, dass Kontinuität und Verlässlichkeit von Aussagen verbessert werden müssen. Ich bin zwar erst seit 88 Tagen dabei, aber wie bereits beschrieben haben diese leider gereicht, um mein Vertrauen erst einmal kaputt zu machen.

    Ich hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit ändert und drücke OTR alle Daumen!

    Viele Grüße
    Kmni


    P.S.: Die 'Rehabilitation' ist anscheinend vollkommen; auch das Dekodieren funktioniert wieder.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Welcher Zeitpunkt ist eigentlich ausschlaggebend? Wenn ich einen DL (300MB) um 11:40 starte und er 40min dauert, also 20min (=150MB) in der HH und 150MB nach der HH, zählt der DL dann komplett als HH oder nur halb (oder gar nicht?)

    Wie ist das beim Streaming, wenn der Download vor 12 schon durch ist (unterer Balken komplett schwarz), ich aber noch nach 12 Uhr schaue, zählt das dann als Download?

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Zitat Zitat von tifflor Beitrag anzeigen
    Welcher Zeitpunkt ist eigentlich ausschlaggebend? Wenn ich einen DL (300MB) um 11:40 starte und er 40min dauert, also 20min (=150MB) in der HH und 150MB nach der HH, zählt der DL dann komplett als HH oder nur halb (oder gar nicht?)

    Wie ist das beim Streaming, wenn der Download vor 12 schon durch ist (unterer Balken komplett schwarz), ich aber noch nach 12 Uhr schaue, zählt das dann als Download?

    alles was nach 12 uhr übertragen wird, das zählt zur RH und das davor zur HH. allerdings ist das eine erfahrung von der früheren HH die es nur nachts gab.
    die jetzige HH hab ich nicht weiter ausprobiert, nachdem neulich das ausprobieren des streamings in der HH trotzdem gezählt wurde ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •