Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Hier ist meine Empfehlung > uTorrent.
    Hi DiViP,

    hmmm ... ich trau mich ja kaum es zu sagen ... aber ich hab mich damals mit Azureus befasst ... tagelang ... und dann aufgegeben. Momentan bin ich mit der Mirror-Versorgung echt gut dran.

    Torrent ist für mich auch nicht sooooooo ideal, weil ich nur DSL-Light (ja ... das gibt es noch *g*) hier in der Stadt(!) kriege und von daher der Upload auch nicht berauschend wäre für andere.

    Sollte sich die Bandbreite mal doch noch erhöhen, dann werde ich es mit Sicherheit auch mit den Torrents nochmal wagen

    LG
    Shu

  2. #12
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Torrent ist für mich auch nicht sooooooo ideal, weil ich nur DSL-Light (ja ... das gibt es noch *g*) hier in der Stadt(!) kriege und von daher der Upload auch nicht berauschend wäre für andere.

    Sollte sich die Bandbreite mal doch noch erhöhen, dann werde ich es mit Sicherheit auch mit den Torrents nochmal wagen

    LG
    Shu
    eigentlich wundert es mich mit dem schlechten Upload. Bei DSL ist der Upload in der Regel besser als beim Download (andere Frequenz, Dämpfung usw.)

    Prinzipiell würde ich Torrent immer empfehlen (es sei denn, du musst nachts Strom sparen), während der Arbeit kann man immer die Torrents laufen lassen.

    Ach ja, uTorrent benutze ich und kann es empfehlen, verbraucht nicht soviel Arbeitsspeicher (gefühlt natürlich )

    Gruß Micha

  3. #13
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Cybermichl: Leider sind die Torrents nicht immer gleich verfügbar, obwohl schon alles auf Server codiert wurde. Ich meine die Torrents im Kombiload - man muss auch da warten. Dann geht es doch nur über FDL, da auf Mirror auch noch nicht verfügbar - oder Zeit spielt keine Rolle.
    Ich weiß zwar nicht, wann du die Sendung runterlädst, aber auf die Kombitorrents musste ich noch nie warten.

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    hmmm ... ich trau mich ja kaum es zu sagen ... aber ich hab mich damals mit Azureus befasst ... tagelang ... und dann aufgegeben. Momentan bin ich mit der Mirror-Versorgung echt gut dran.

    Torrent ist für mich auch nicht sooooooo ideal, weil ich nur DSL-Light (ja ... das gibt es noch *g*) hier in der Stadt(!) kriege und von daher der Upload auch nicht berauschend wäre für andere.
    Azureus kann ich selbst nicht empfehlen, ist ein Performancefresser. Aber uTorrent ist läuft ohne groß das System zu belasten im Hintergrund.

    DSL Light sollte eigentlich reichen. Laut Trackervorgabe brauchst du eigentlich nur ein Ratio von 0.1

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    35

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    **BITTE AUCH FREI-DL-Kontingente abbauen, sollte bis Ende des Jahres auf 0 sein. !!
    Warum??

    Das Programm will mehr Zeichen lesen, bevor ich abschicken darf. Mehr habe ich aber nun mal nicht zu sagen. Vorerst.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Zitat Zitat von DiViP Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, wann du die Sendung runterlädst, aber auf die Kombitorrents musste ich noch nie warten.


    Azureus kann ich selbst nicht empfehlen, ist ein Performancefresser. Aber uTorrent ist läuft ohne groß das System zu belasten im Hintergrund.

    DSL Light sollte eigentlich reichen. Laut Trackervorgabe brauchst du eigentlich nur ein Ratio von 0.1
    Hi DiViP,

    ok *g* .... sobald ich mal wieder Zeit übrig habe, werde ich mich mal mit dem Thema beschäftigen ... und bevor Du uns noch eins auf den Deckel geben musst, sollten wir wieder zum Thema zurückkehren

    LG
    Shu

  6. #16
    Administrator
    Guest

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig ... vor ein paar Tagen waren es noch 6-12 Monate ... Leute, wie die Zeit vergeht

    Andere Frage:
    Heißt das, dass dann meine 'umgewandelten' Einzahlungen tatsächlich verschwinden?
    Würde ja heißen, dass man dann doch ans Bare geht *g*
    QED ... wobei ... die Diskussion wird mit Sicherheit lustig werden

    Grüße
    Shu

    das ist erstmal eine höfliche Bitte :-)

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    das ist erstmal eine höfliche Bitte :-)
    und was folgt nach dieser höflichen bitte? ich hätte auch gern etwas planungssicherheit, und in vier monaten wären mehrere dutzend gb kaum abbaubar.

    mfg,
    zuricht
    niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    194

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    @Administrator, Butter bei die Fische. Kannst du den Usern irgendeinen Grund sagen warum wir das tun sollten? Ich sage nur das Wort rückwirkend!!!
    Ihr wollt Planungssicherheit, nicht nur ihr. Auch und vor allem die User wollen Sicherheit.

    Zerschlagenes Porzellan flickt sich nicht so einfach.

    mfg RocknRolf

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    Jetzt ist es also soweit: ich sage Dankeschön für die Rücknahme einer Anrechnung, die mir zum damaligen Zeitpunkt der Inanspruchnahme als völlig anrechnungsfrei dargestellt wurde.
    Dankeschön!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: HappyHour-Downloads verschlechtern Nutzungsverhalten nicht mehr

    hmm da ist wohl was falsch gestellt worden

    habe heute 640 mb in der HH geladen da von 120 mb ca in der RH geladen

    diese 640 mb wurden voll auf die hh gerechent und von den 120mb wurde 0,0 in der RH abgezogen

    habe das auch als bug gemeldet das in der HH doppelt berechnet wurden

    greetz werner2004

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •