Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Falsche Verlängerung bei HighPerformance2 wegen fehlender Info

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    12

    AW: Falsche Verlängerung bei HighPerformance2 wegen fehlender Info

    Keine Antwort auf mein Problem und meine Fragen?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    19

    AW: Falsche Verlängerung bei HighPerformance2 wegen fehlender Info

    Mir geht es genausso. Dachte, dass ich keinen premium status brauche (denn ich brauche keine wish-list, und der premium status wurde vor allem immer wieder unter dieser Perspektive diskutiert). Habe mich dann umgeschaut, und keinen Hinwies darauf gefunden, dass ich als Sponsor nicht decodieren kann, wenn mein Nutzungsverhalten high-performance 2 ist.

    Mit meiner monatlicher Bezahlung fuer den Sponsor Status habe ich 60 Dekodierberechtigungen in diesem Monat erworben. Ein benutzerfreundliches System haette mich auf jeden Fall beim Wechsel des Statuses darauf hinweisen koennen, dass mein gewaehlter Status keinen Sinn macht.

    Ausserdem: HighPerformance1 heisst dass mensch durchschnittlich mehr als 1,7 GB traffic pro Woche oder pro Woche über 12 Dekodierungen hat.

    HighPerformance2 bedeutet, dass der Traffic des aktuellen Monats über 6,8 GB oder Durchschnittlicher Traffic pro Monat über 6,8 GB oder Durchschnittliche Dekodierungen pro Monat über 50 ist.

    Es bedarf keine uebermaessigen Rechenkuenste, um festzustellen, dass die 60 Decodierungen, die mensch als Sponsor erwirbt, unweigerlich dazu fuehren, dass mensch keine Dekodierungen durchfuehren kann. Im Monat werden einem 60 Dekodierungen zugestanden, wenn mensch diese nutzt, dann ist mensch unweigerlich high-performance2 (ab 50 Dekodierungen im Monate). Da mensch im Monat durchschnittlich nicht mehr als 6.8 GB traffic haben darf, heisst dies auch, dass die 60 Dekodierungen, die mensch eigentlich als Sponsor hat, pro Datei nicht mehr als 0,1 GB betragen duerfen. Keine der beiden Bedingungen sind einzuhalten.

    Zusammengefasst sieht es fuer mich aus, dass Sponsor zu sein und zu bleiben nur moeglich ist, wenn mensch die Anzahl der monatlichen Dekodierungen bei weitem nicht ausschoepft. Die Frage, die sich nun stellt ist, weshalb vorgegaukelt wird, dass mensch als Sponsor 60 Dekodierungen pro Monat machen kann.

    Bitte lasst mich umgehend wissen, ob meine Argumentation irgendwo was uebersehen hat. Lasst mich auch wissen, was ihr euch gedacht habt, sollte meine Argumentation richtig sein.

    Ganz nebenbei:
    was fuer einen Sinn macht OTR fuer jemanden, der nicht decodieren kann? Denkt ihr, dass es schon genug ist, seine Festplatte mit Dateien zuzumuellen, die im codierten Zustand nicht benutzt werden keonnen?

    1181874

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •