Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Geplantes Feature: Wer sieht was?

  1. #1
    asdgfgrzh
    Guest

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    Man könnte die Funktion doch für die Quoten Erfassung nutzen so könnte man bestimmt auch die Sender glücklich machen und ein eventuelle Klage abwenden.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    57

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    kümmert euch lieber um wichtigere dinge als solche spielereien

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    Ich denke mit solch einer Funktion könnte es einige illegale Pooling anfragen geben.

    Ich persönlich finde es eine gute Idee, könnte noch gute Filmfreakskontakte untereinander geben.

    Doch man hat ja zum diskutieren die Shoutboox, ich persönlich habe keine Zeit für solche Diskussionen (über die Sendungen).

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    Solange man das individuell an und abschalten kann find ich das ganz interessant. Bin ich mal gespannt darauf.


    P.S. wer hat vergessen den Ankündigungsthread zu schließen? *zwinker*

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    @Cat:
    Wenn der Thread geschlossen ist, kann man nicht an der Umfrage teilnehmen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    151

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    @Cat:
    Wenn der Thread geschlossen ist, kann man nicht an der Umfrage teilnehmen.
    uups, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis

    *duck und weg*

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    152

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    Dort kann man mit diesen Usern dann Kontakt aufnehmen und über Sendungen sich austauschen.
    ...jawoll, und um gezielte buddy-anfragen (und dadurch juristisch extremst fragwürdige fallbeispiele) zu provozieren. legal, illegal, sch...egal - oder was?

    also manchmal...
    zuricht
    niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten.

  8. #8
    Murphy43
    Guest

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    Zitat Zitat von zuricht Beitrag anzeigen
    ...jawoll, und um gezielte buddy-anfragen (und dadurch juristisch extremst fragwürdige fallbeispiele) zu provozieren. legal, illegal, sch...egal - oder was?
    Erstens mal das und zweitens, Entschuldigung wenn ich das sage: Das ist Firlefanz. Das braucht normal kein Mensch. Ich denke auch, daß es da wichtigere Dinge gibt, die anzupacken sind.

    Wenn ein Mod Einblick in die Aufnahmen hat, die jemand aufgenommen hat, dann finde ich das ja noch nützlich bei Supportanfragen, aber so sehe ich da keinen Sinn drin. Das ist Wasser auf die Mühlen der illegalen Tauscher.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Erstens mal das und zweitens, Entschuldigung wenn ich das sage: Das ist Firlefanz. Das braucht normal kein Mensch. Ich denke auch, daß es da wichtigere Dinge gibt, die anzupacken sind.

    Wenn ein Mod Einblick in die Aufnahmen hat, die jemand aufgenommen hat, dann finde ich das ja noch nützlich bei Supportanfragen, aber so sehe ich da keinen Sinn drin. Das ist Wasser auf die Mühlen der illegalen Tauscher.
    #Full Ack

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Es sollte lieber an Wichtigerem gearbeitet werden, wie z.b das die Wishlist noch immer nicht zum OTR-Design passt.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Geplantes Feature: Wer sieht was?

    Hasenhuette der Meldung nach, wahr doch genau das geplant, das die Option Standard aus ist, und du selber Aktivieren kannst

    Mit einer Einschränkung evtl Interessant, wenn es nur eine Liste gibt, für Filme die ich selber Dekodiert habe, somit kann es zumindest zu keiner Buddyfragen kommen, da derjenige keine Ahnung hat, das ich den Film habe

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •