Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139

Thema: Anklickbare Bannerauflistung

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Ich habe es vorhin mal getestet. Die Bannerklicks funktionieren.

    Aber wenn ich mir die Uhrzeit deines Postings so anschaue, befürchte ich fast, dass da schlicht der Server wieder einen Aussetzer hatte.

    Cookies sind bei dir alle aktiviert?

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    @Philtaer:
    Natürlich ist das schnell!
    Schau dir nur die kurzen Beine des Tierchens an und bedenke die lange Strecke von Antigua bis zu dir! Und die anderen User wollen ja auch etwas zum Klicken haben. Dem Wiesel werden am Feierabend wohl tierisch die Pfoten qualmen!

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Zitat Zitat von Philtaer Beitrag anzeigen
    *lach* Wenn du es schnell nennst, dass man 10-30 Sekunden warten muss bis die Seite nach nem Bannerklick neu geladen hat... :P

    P.s. Nein es liegt nicht an meiner Hardware.
    Es steht doch dabei, dass sich das Neuladen der Bannerseite ein wenig verzögert, damit man Zeit hat, sich das Angebot der Werbepartner anzuschauen - oder habe ich mir das nur eingebildet?

    EDIT: doch nicht eingebildet
    Damit Sie das Angebot des Werbepartners erfassen können, wird es einige Sekunden dauern, bis Sie hier erneut klicken können.
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    136

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir die Uhrzeit deines Postings so anschaue, befürchte ich fast, dass da schlicht der Server wieder einen Aussetzer hatte.
    Das war es wohl, da das Ganze heute wieder geht

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Hmm..ich kann heute keine Banner klicken. Und es werden in der Statuszeile auch Null GWP angezeigt. Wenn ich auf GWP klicke, dann wird aber meine normale GWP-Übersicht angezeigt.

    * Kann man jetzt ab 100 GWP wieder nicht klicken? Gestern gings nämlich, ich dachte, das wäre wieder abgeschafft? (Oder wie oder was? ich komme hier nicht immer mit)

    * Ist der bug bekannt?

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Ja, Du kannst auch mit mehr als 100 GWP wieder klicken. Dazu gabe eine Ankündigung.

    Das Problem mit der falschen Anzeige von 0 GWP auf der Startseite oben ist IMHO bekannt.

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    6

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    also ich fände es gut, wenn ihr weiterhin die alternative Form der Banner zum Klicken für Firefox-Nutzer beibehalten könntet, insgesamt hat mir das besser gefallen (ist aber geschmackssache & vom system bzw. browser abhängig das ich gerade nutze )

    damit ihr wisst, was gemeint ist:

    Diese Seite ist für Firefox-Benutzer gedacht.
    Beim Klick auf ein Banner wird diese Bannerauflistung in einem anderen Fenster geöffnet.
    Dazu müssen Sie ggf. Javascript und Popups erlauben.
    Geben Sie uns bitte Feedback in diesem Forum, falls das Klicken auf diese Seite besser klappt, als auf der dieser.
    Danke für eure Mühe

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Heute hat das Klicken auf der FF-Testseite besser geklappt als auf der normalen Wieselseite. Gestern allerdings konnte ich keinen Unterschied feststellen, in beiden Versionen hat es meist 3 bis 8 Klickversuche gebraucht.

    Anderes Problem: Heute hat das Wiesel weniger Banner angezeigt als die Banner-Kopfleiste.

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Bedenke, der Wiesel ist wie da Eichhörnchen ein Kinderfreundliches Tier, und Interessiert sich für kein Schmuddelkram

  10. #50
    tschery1
    Guest

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    der wiesel ist echt eine verbesserung - gratulation!!!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •