Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Anklickbare Bannerauflistung

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    18

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    tolle sache, aber dass man nicht einfach auf die startseite zurück kommt, stört mich auch.

    wobei mir am anfang irgendwie nicht die möglichkeit gegeben wird, die seite in einem separaten tap zu öffnen....*sfz*

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    4

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Ich hatte gerade noch einen Klick übrig, aber es war kein Banner mehr da.
    In dem Moment kommt man nicht weiter. Kann nicht auf die OTR-Seite, kann auch nichts mehr klicken, nichts geht mehr. Das ist Käse!

    Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, man muss aber auch abbrechen können wenn man z.B. nicht klicken will!
    Oder wenn eben keine Banner mehr da sind!

    es grüßt

    Bitghost

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Es fehlt wirklich eine Abfrage, wie bei dem Eichhörnchen, ob man jetzt die Bannerklicks machen will oder nicht. Und dann sollte die Seite in einem neuen Fenster / in einem neuen Tab geladen werden.

    Das hat mich heute früh auch gestört. Auch wenn ich in Opera eine Schnellstartseite habe, auf der auch die OTR-Seite liegt. Beim 2. Aufruf der Seite erschien die Bannerklickseite dann ja nicht mehr. Es ist aber schon lästig.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    6

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Die Abfrage, ob man mit dem Wiesel klicken will oder nicht, war bei mir vorhanden.

    Allerdings fehlt ganz klar der Link zur Startseite! Habe alle Banner geklickt - acht waren vorhanden, acht durfte ich - aber bin nicht automatisch weitergeleitet worden.

    Und Allgemein: Die Site sieht nach dem Relaunch nicht besser aus als zuvor und auch die Usability wurde nicht verbessert. Das gleiche gilt für die neue Klickmöglichkeit - haut mich nicht vom Hocker.

    Es lebe das Eichhörnchen

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    So und wie ist das nun mit den Dusseln die Dank Spende oder Sowas über 100 GWPs haben???

    Freiheit fürs Eichhörnchen!!
    Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Also ich finde diese Neuerung ganz gut denn dadurch entsteht wieder mehr Wettbewerb unter den Werbenden denn bisher fehlte dieser komplett da man eben das angeklickt hat was eben da war und nun kann man nach Wert und Interesse auswählen.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    89

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Zitat Zitat von bejot Beitrag anzeigen
    So und wie ist das nun mit den Dusseln die Dank Spende oder Sowas über 100 GWPs haben???
    Mach Dir doch keine Illusionen Das ist eine Massnahme, die den PPC idiotensicher macht, nothing else ...

    LG, dreh.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Ach so. Damit bietet das Wiesel also keinerlei Vorteile, außer dass es schlimmer riecht als ein Eichhörnchen. Schade.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    25

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Jap, ist schön so.

    Wie schon gesagt wurde, nen Link zurück zur Startseite und dann wärs perfekt

  10. #30
    Mr_Maniac
    Guest

    AW: Anklickbare Bannerauflistung

    Wie wäre es mit einer Option zum ABSCHALTEN?
    Schon das Eichhörnchen hat mich morgens immer tierisch genervt.

    Diese Banner-Liste (nach der übrigens auch bei mir die OTR-Startseite nicht geladen wurde) ist zwar nicht schlecht, dennoch will ich auf die OTR-Startseite kommen, wenn ich die Seite aufrufe.
    Zwingt sowas doch den Leuten nicht auf!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •