Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

  1. #71
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    90

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Hallo, ich finde es ja schön, dass die HH wieder da ist, jedoch verstehe ich nicht, wieso dann bei den noch zur Verfügung stehenden FreeDL Größen etwas abgezogen wird? Jetzt gerade, habe ich ein Film von euren Servern geladen ~350MB. Davor war noch FreeDL 10,2GB, jetzt noch 9,5GB. Nicht dass es mich jetzt besonders stören würde, weil noch jede Menge da ist und ich sonst meist über Mirrors lade, jedoch ist dann die HH nur für die User gültig die keine FreeDL mehr haben, oder? [Ok ich muss kein GWP bezhalen, aber das müssen die anderen auch nicht, oder?]

    Gruß
    lydec

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von lydec Beitrag anzeigen
    jedoch ist dann die HH nur für die User gültig die keine FreeDL mehr haben, oder?
    Gruß
    lydec
    Hi lydec,

    genau so ist es ... Das FreeDLL-Volumen wird zuerst genommen. Finde ich zwar auch nicht besonders fair, aber so isses eben Wir unterstützen halt die 'Bedürftigen' auf Grund unseres Verhaltens in der Vergangenheit

    Grüße
    Shu

  3. #73
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    35

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Ich möchte hier nur mal deponieren, dass ich die HH total unnötig finde.
    Bestraft mich für unnötige Angebote gefälligst nicht mit höheren Klickzielen.

  4. #74
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Windkind das würde kein Unterschied machen, das Problem ist, das alles per Vertrag läuft, kannst du dir wie ein Handyvertrag vorstellen, mit Inkl Minuten
    Du zahlst deine 10 € und bekommst 100 Min. Erst danach wird abgerechnet
    Und ungefähr so schaut es momentan mit dem Download aus, er wird schon bezahlt, aber er wird nicht genutzt. Als würdest du nur 10 Min pro Monat Telefonieren.

    Und jetzt stelle dir das so vor, du hast die Möglichkeit jemanden 90 Min Telefonieren zu lassen, weil du das sowieso zahlst, oder ärgerst dich nur darüber, das du die 90 Min umsonst bezahlst.

  5. #75
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Wir unterstützen halt die 'Bedürftigen' auf Grund unseres Verhaltens in der Vergangenheit

    Grüße
    Shu
    Huch, wer unterstützt wen? Ich habe jede Menge FreeDDL auf Grund meiner Vergangenheit, aber ich bin immer noch bedürftig...

  6. #76
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    35

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Windkind das würde kein Unterschied machen, das Problem ist, das alles per Vertrag läuft, kannst du dir wie ein Handyvertrag vorstellen, mit Inkl Minuten
    Du zahlst deine 10 € und bekommst 100 Min. Erst danach wird abgerechnet
    Und ungefähr so schaut es momentan mit dem Download aus, er wird schon bezahlt, aber er wird nicht genutzt. Als würdest du nur 10 Min pro Monat Telefonieren.

    Und jetzt stelle dir das so vor, du hast die Möglichkeit jemanden 90 Min Telefonieren zu lassen, weil du das sowieso zahlst, oder ärgerst dich nur darüber, das du die 90 Min umsonst bezahlst.

    Das Problem hier ist, dass ich keinen solchen Vertrag unterschrieben habe. Ich bin vielmehr unter ganz anderen Bedingungen (GWP1) hier eingestiegen und dann wurden einseitig die Bedingungen verschlechtert. Und kein Protest nützt was.

  7. #77
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Huch, wer unterstützt wen? Ich habe jede Menge FreeDDL auf Grund meiner Vergangenheit, aber ich bin immer noch bedürftig...
    hehe ... das steht hier doch immer ... diejenigen, die nie gezahlt und nie geklickt haben sind bedürftig ... Du also mal nicht *g*

    Die 'Bedürftigen' haben aber zur 'Unterstützung' die HH gekriegt *g*

    Ich gebe den 'Bedürftigen' allerdings den Rat auch 'bedürftig' zu bleiben. Es könnte sich in Zukunft rächen jetzt 'subventioniert' zu laden, wenn man irgendwann was einzahlt, weil man dann nach seiner 'History' beurteilt werden könnte und dann anderen 'Bedürftigen' weiterhelfen muss (Alles im Konjunktiv)

    LG
    Shu

  8. #78
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: torrents in der HappyHour?

    Zitat Zitat von dreiachtel Beitrag anzeigen
    Kann ich die Happy Hour für Torrent-Download verwenden?

    Nach meiner Beobachtung kannst Du das verwenden (selbst mit dem Free-Download getestet), jeodch nicht für

    Zitat Zitat von dreiachtel Beitrag anzeigen
    >> Torrent für parallelen Prio-Download
    >> Torrent für parallelen Paid-Download
    Bei diesen beiden Torrent bezahlst Du für das Überspringen der Warteschlange, d.h. trotz freiem DL-Volumen müßte dann dafür etwas abgezogen werden.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •