Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

  1. #21
    Administrator
    Guest

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    bevor noch weiter spekuliert wird, wir haben die Kapazitäten langfristig gebucht und bevor die Bandbreite nur zu 10% ausgelastet ist, verschenken wir es lieber. Wenn die Verträge auslaufen, ändert sich das wieder, dann wird Bandbreite eingespart. Daher nochmal die Erinnerung auch die Frei-Download-Kontingente möglichst JETZT und kurzfristig aufzubrauchen.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Wenn die Verträge auslaufen, ändert sich das wieder, dann wird Bandbreite eingespart. Daher nochmal die Erinnerung auch die Frei-Download-Kontingente möglichst JETZT und kurzfristig aufzubrauchen.
    Das heisst also a) nicht nur, dass ihr uns Freikintigente aufzwingt, nein sie müssen b) auch noch nach Zeitvorgaben verbraucht werden?

    Was ist denn, wenn man das nicht tut? Werden sie einem dann mit einer fadenscheinigen Begründung wieder abgezogen?

    Das wird echt immer besser hier...

  3. #23
    Administrator
    Guest

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Tomek Beitrag anzeigen
    @R_S

    Nunja aber wo ist denn da der Unterschied ob man nun kostenlos saugt weil man noch Freikontingent hat und diese Zahl mit der man sowieso nichts weiter machen kann abnimmt oder man saugt kostenlos ohne das diese Zahl abnimmt und man bleibt darauf sitzen.

    Kostenlos ist Kostenlos.
    Tomek, Du scheinst nicht aus Deutschland zu kommen. Kann das sein?

  4. #24
    Administrator
    Guest

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von mysteria Beitrag anzeigen
    Das heisst also a) nicht nur, dass ihr uns Freikintigente aufzwingt, nein sie müssen b) auch noch nach Zeitvorgaben verbraucht werden?

    Was ist denn, wenn man das nicht tut? Werden sie einem dann mit einer fadenscheinigen Begründung wieder abgezogen?

    Das wird echt immer besser hier...
    Ja die Freikontingente sollen je nach Höhe & sonstigen Verbrauch in 6 bis 12 Monaten aufgebraucht sei.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Ja die Freikontingente sollen je nach Höhe & sonstigen Verbrauch in 6 bis 12 Monaten aufgebraucht sei.
    Hi Administrator,

    warum kann man bei OTR nicht einfach sagen, dass das Freivolumen, sollte es nicht bis zum DD.MM.YYYY aufgebraucht sein, verfällt?
    Abgesehen davon, dass die Aussage widerrufen würde, dass eingezahltes Guthaben niemals angetastet wird, würde es doch absolut nichts ändern. Da aber mit sowas sowieso schon viele hier rechnen ... was soll's?

    Für meinen Teil lade ich halt bei Euch, wenn es absolut sein muss, weil ich Mirrors einfach komfortabler finde.
    Wenn ihr wollt, dass man bei Euch lädt, wäre es doch ein Leichtes einen ähnlich komfortablen Download anzubieten, wie die oft genannten, beliebten Mirrors.
    Abgesehen davon wäre es mir dann eigentlich egal, ob ich bei Euch für einen komfortablen Download zahle oder dort, was ich es momentan tue. Tut mir zwar leid für die Mirrors, aber sollte OTR jemals einen kundenfreundlichen Service mit klaren Preisen anbieten, dann hätte ich kein Problem auch bei OTR zu laden.

    mfG
    Shu, deren Free-Download dann wohl in 6-12 Monaten verfällt ... oder wann auch immer ...

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    112

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Mir egal. Und zwar so richtig.
    Den Mirrors wird es nicht egal sein.

    BTW:
    Da es keinen Thread dazu gibt: DANKE für mehr HQ-Aufnahmen/Tag. DAS ist mal eine tolle Nachricht.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    61

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Also ganz konkret: Ich habe noch 18GWP Wenn ich download bis heute 12.00 Uhr ich behalte meine 18GWP. Ist das korrekt?
    Liebe Grüsse!
    Salut á tous!
    Account #1485886

  8. #28
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von frosch38 Beitrag anzeigen
    Also ganz konkret: Ich habe noch 18GWP Wenn ich download bis heute 12.00 Uhr ich behalte meine 18GWP. Ist das korrekt?
    Also da bis jetzt noch keine angekündigte News gekommen ist, dass die HH schon aktiviert ist, wäre ich da vorsichtig! Laut Ankündigung kommt da erst nochmals eine NEWS!
    (Meiner Meinung ist die HH noch nicht scharf gestellt!)

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    61

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Dann müssen wir abwarten.....
    Liebe Grüsse!
    Salut á tous!
    Account #1485886

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Tomek, Du scheinst nicht aus Deutschland zu kommen. Kann das sein?
    Wieso? Zu viele Rechtschreibfehler?

    Nein, aber es ist doch so. Eigentlich ist es doch egal ob irgendein Freivolumen was sowieso irgendwann verfällt durch die Downloads abnimmt oder ich es bis zum Ende horte und es dann irgendwann komplett wegfällt. Eigentlich wollte ich euch damit nur zustimmen das der Abzug beim Freivolumen nicht stört.


    Da nun der Grund für die HappyHour-ausdehnung bekannt ist und das alles gut überlegt zu sein scheint kann man diese auch mit ruhigen Gewissen nutzen und man braucht sich keine Gedanken machen ob man OTR dadurch schadet. Ich jedenfalls würde es nicht gerne sehen wenn durch so eine aktion der Dienst aufgegeben werden muss und wenn irgendwann mal Beständigkeit was die Regeln angeht eintritt werde ich auch was einzahlen und gegebenfalls sogar spenden.

    Für die Zukunft würde ich mir Wünschen das es ein gewisses HappyHour-Volumen geben wird wo man dann gegebenenfalls doch mal die HappyHour nutzen falls es etwas nicht bei den Mirror-Servern gibt. Dieses Volumen könnte ja pro Woche gelten und das restliche Volumen könnte verfallen. Ein Gesamtvolumen sollte es aber nicht geben.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •