Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

  1. #11
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von thsths Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich ja eher nicht der paranoide Typ. Aber diese rueckwirkende Berechnung ist jetzt mehrmals passiert, und daher habe ich da auch so meine Bedenken. Die HH kostet jetzt 4 GWP/GB, wenn ich das richtig verstehe, aber wer garantiert, dass das so bleibt? Vielleicht werden in GWPv4 ploetzlich 8 GWP/GB abgezogen?
    arhm bitte die Ankündigung oben lesen ...
    Die HH KOMMT jetzt wieder kostenfrei von 0-12 Uhr!

  2. #12
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von filinx Beitrag anzeigen
    Nirgends sonst habe ich so viele Vorteile gefunden und das sogar gratis oder zu einem absolut moderaten Preis.
    Genau das ist mein ambivalenter Punkt, weshalb ich noch nicht abgehauen bin und als einer der vielen Prediger in der Wüste stehe.

    Vielleicht sollte ich doch mal 5 Euronen riskieren?? Ich bin zwar u.a. auch Spieler, aber dieser Einsatz ist wegen den unprofessionellen Handlungen, resultierend die Unsicherheit in der Planung nicht nur riskant (aber davor würde ich mich nicht scheuen), sondern auch sinnlos(?!).

    Was würde mein Sinnen ändern?

    1. die Zusage, dass das System länger ohne wesentliche Änderungen anhält als 6 Monate
    2. die Zusage, dass Änderungsankündigungen in einem angemessenen Zeitraum erfolgen (etwa 2 bis 4 Wochen)
    3. mehr Klarheit über GWP und Geld (am besten Trennung der beiden)
    4. Klarheit darüber, was kostenlos ist und was als Zusatzeistung Geld kosten soll (Pooling, wishlist, Downloadart)
    5. klare Kommunikation, professionelle Anwenderbetreuung


    Dann würde ich auch öfters DDL benutzen, vor allem in der HH

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    57

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    kein bedarf an einer hh. gibt genügend mirror (ohne die otr im übrigen nichts wäre)

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    arhm bitte die Ankündigung oben lesen ...
    Die HH ist jetzt wieder kostenfrei von 0-12 Uhr!
    Ok, ich bin paranoid. Die Meldung liesst sich so, also ob die HH wieder kostenfrei ist, aber explizit wird das nicht gesagt.

    Und selbst wenn, wer weiss, wie das in der Zukunft aussieht. Und warum wird Frei-DL trotzdem berechnet? Ich verstehe das alles nicht. Zeit fuer einen weiteren Account?

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    arhm bitte die Ankündigung oben lesen ...
    Die HH ist jetzt wieder kostenfrei von 0-12 Uhr!
    hmm normal inKürze* als in 2 h wenn noch newa kommen 0gwp ansonst 4 gwp
    in 26h werden wohl die news da sein dannn wird es 0gwp kosten

    In Kürze* kommt die HappyHour wieder zwischen 0 und 12 Uhr.

    Also 0 GWP pro Gigabyte.
    ...

    *=circa heute/morgen, man kriegt Info in News
    oder habe ich da wass falsch verstanden

    greetz werner2004

  6. #16
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von thsths Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin paranoid. Die Meldung liesst sich so, also ob die HH wieder kostenfrei ist, aber explizit wird das nicht gesagt.
    Aha?
    In Kürze* kommt die HappyHour wieder zwischen 0 und 12 Uhr.

    Also 0 GWP pro Gigabyte.

    PS:
    Meine Antwort war dahingehend der Hinweis, dass du anscheinend nicht die Ankündigung gelesen hast ...


    @Werner:
    Mein jetzt war bezogen auf die News nicht auf die Einführung des Inhalts an sich ...
    War vermutlich etas ungeschickt ausgedückt, aber müssen sich jetzt schon die User gegenseitig die Antworten wortgenau zerpflücken ...
    Mach das lieber bei den Ankündigungen ...

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Mach das lieber bei den Ankündigungen ...
    habe ich warte noch auf antwort ( http://www.otrforum.com/showpost.php...42&postcount=8 )

    wollte auch keinem zu nahe tretten wollte nur für mich selber sicher stellen das ich alles verstanden habe.

    greetz werner2004

    ach ja und sorry war nicht böse oder ehenliche gemeint wollte halt nur richtig verstehen
    wie mein post mnit dem free dl zb das raffe ich auch net so richtig ( kann mir einglich auch egal sein ist ehe schon auf gebraucht

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    61

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Ich frage mich warum gibt OTR nicht vernünftige Punkte pro Banner statt HH zu geben. Momentan man kann noch nicht einmal die 50 Punkte im Monat klicken.
    Liebe Grüsse!
    Salut á tous!
    Account #1485886

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    145

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    @R_S

    Nunja aber wo ist denn da der Unterschied ob man nun kostenlos saugt weil man noch Freikontingent hat und diese Zahl mit der man sowieso nichts weiter machen kann abnimmt oder man saugt kostenlos ohne das diese Zahl abnimmt und man bleibt darauf sitzen.

    Kostenlos ist Kostenlos.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: Wieder da: Die HappyHour, diesmal sogar von 0 bis 12 Uhr :-)

    Zitat Zitat von Tomek Beitrag anzeigen

    Kostenlos ist Kostenlos.
    Hihi, Dein Wort in Gottes Gehörgang.

    Aber ich will nicht weiter auf alten Wunden herumreiten, das haben meine Vorgänger zur Genüge gemacht, was ich auch verstehen kann.

    Allerdings kann ich nicht verstehen, wie OTR, das sich ja als sowas von Pleite zeigt, was ich den Admins auch glaube, jetzt einen halben Tag lang kostenlos downloaden lässt. Was bezweckt ihr damit? ICh will Euch nicht kritisieren, allerdings kommt das gerade sehr unerwartet für die User und das da dann alte Erinnerungen aufkommen ist auch klar.

    Wäre nett, wenn sich mal einer von oben zu Wort meldet, damit die Spekulationen aufhören. ...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •