Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Hi!

    Seit meiner letzten automatischen Statusverlängerung bekomme ich bei jedem Login diese Meldung angezeigt:


    Die muss ich dann erstmal bestätigen. Ich habe mir trotz ausreichender GWPs bewusst den Status Sponsor gewählt, da ich nur wenige Decodings im Monat habe und deshalb nicht die vielen im Premium enthaltenen Decodings mitbezahlen möchte. Ist es wirklich nötig, die User bei jedem Login damit zu nerven? Oder ist das die Klick-Alternative für die (momentan) für User mit mehr als 100 GWPs nicht mehr klickbaren Banner?

    Zitat Zitat von Supportbox, 11.08.2008
    DiViP (14:59): @HappyMetaler: Die Hinweise auf Statuserhöhung lassen sich nicht abstellen.

    DiViP (15:06): @HappyMetaler: Eigentlich nicht. DG meint nur bei jedem 5.Seitenaufruf
    zu 15:06: Bei mir kommt die Meldung nach praktisch jedem Login. Ich werde mal meine Cookie Einstellungen überprüfen, in der Hoffnung dass die Meldung dann weniger oft erscheint.

    zu 14:59: Was ist der Sinn dahinter, diese Meldung nicht abstellen zu können? Sollen damit noch mehr User zum Premiumstatus genötigt werden? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Zumal bei Mouseover die Meldung anzeigt, dass eine Erhöhung nochmals 50 GWPs kostet (also nicht nur den Differenzbetrag von 30 GWP zwischen Sponsor und Premium).

    Bitte schafft eine Möglichkeit, diese nervige Meldung abzustellen. Meinetwegen zeigt die Meldung 1x nach dem Statuswechsel an. Aber damit sollte es dann auch wieder gut sein.

    Grüße
    der HappyMetaler

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    41

    AW: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Also dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Der Programmierer *öhm* hat ja schon weitaus schwierigere Aufgaben gelöst. (sei es nun absichtlich oder auch versehentlich - sorry bisschen Ironie)Also sollte das doch auch machbar sein.

    Gruß der Quarknagus

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Zu dem Thema hatte ich auch schon mal einen Thread eröffnet...

    http://otrforum.com/showthread.php?t=48332

    Hat aber wie immer nix gebracht...

    LG

    Tina

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    342

    AW: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte deinen Thread leider nicht über die Suchfunktion gefunden (vergleich mal die Titel... die sind ja doch sehr unterschiedlich).
    Und es ist nicht meiner *g* Wurde von einem Mod korrigiert...

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Und ich hatte das Bedürfnis, meiner Unmut Luft zu machen, weil ich derartige Nötigungen unnötig finde.
    Dito. Ist echt ein Unding... aber das ist ja nicht das Einzige was hier quer läuft

    Tina

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Zitat Zitat von mysteria Beitrag anzeigen
    Und es ist nicht meiner *g* Wurde von einem Mod korrigiert...
    Wie? Sind jetzt nicht einmal die Titel mehr sicher? ;-) *Boykott der hässlichen neuen Smileys*

    Zitat Zitat von mysteria Beitrag anzeigen
    Dito. Ist echt ein Unding... aber das ist ja nicht das Einzige was hier quer läuft
    Da hast du leider Recht. Aber ich werde OTR wohl noch ne Weile auf die Nerven gehn. Noch hab ich genügend GWPs. Es werden zwar keine mehr dazukommen. Für Spenden/Einzahlungen ist mir OTR zu unseriös geworden (wenns hier wieder mal fairer zugeht, dann kann ich ja darüber nochmal nachdenken). Und Bannerklicken darf ich wegen meiner GWP auch nicht mehr (auch wenn ich eigentlich gerne Klicken würde). Aber die GWP, die ich habe, die werde ich nicht einfach sinnlos verbraten (z.B. für Premium, für was ich ca. 110 Decodings zuviel mitbezahlen müsste). Und wenn sich OTR nichts einfallen lässt, was es für mich attraktiver macht, die GWP auszugeben (z.B. sowas: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=209671) dann werde ich wohl noch 1-2 JAHRE (ohne auch nur 1 Klick zu machen) Sponsor bleiben. Es kann nicht sinnvoll sein, die User so dazu zu bringen, den Dienst zwar nutzten zu können, sich selbst aber den Geldhahn zuzudrehen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Schau mal in der ersten Antwort. Dort steht noch der Original-Threadtitel als Überschrift

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    Angry AW: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Schau mal in der ersten Antwort. Dort steht noch der Original-Threadtitel als Überschrift
    Ich denke, hier über den Titel eines anderen Threads zu diskutieren, das ist etwas .

    So, und nun Back to Topic:

    Wird diese Meldung wieder abgeschaltet? Weil die nervt echt... Wenn nicht, dann schafft wenigstens die Möglichkeit, die Meldung im Menü abzuschalten! Mittlerweile kommt die Meldung zwar nicht mehr bei jedem Login, dafür erscheint sie aber manchmal völlig unmotiviert bei der Navigation innerhalb der Seite (z.B. beim Wechsel von der Supportbox zur Startseite).

    Gruß
    HappyMetaler

  8. #8
    Ysengrin
    Guest

    AW: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Also ich bin leecher und bei mir kommt die Meldung gar nicht mehr ... (nach einmal Wegklicken am Anfang)

    PS:
    Nicht dass ich ihr nachtrauern würde

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Meldung "Sie können Ihren Account noch etwas höher einstufen" abschalten

    Zitat Zitat von Ysengrin Beitrag anzeigen
    Also ich bin leecher und bei mir kommt die Meldung gar nicht mehr ... (nach einmal Wegklicken am Anfang)

    PS:
    Nicht dass ich ihr nachtrauern würde
    Du hast's gut... Ich bin Sponsor und habe die Meldung grade vor ein paar Minuten das letzte mal gesehen. Bin ja nebenbei in der SB und wenn ich die Seite wechsel, dann kommt die öfter mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •