Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 100 Punkte Abzug für Premium?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    3

    100 Punkte Abzug für Premium?

    Hallo zusammen,

    gestern bekam ich die übliche monatliche Meldung im Multidecoder, weil wieder mal ein Monat abgelaufen war. Nach der Anmeldung auf onlinetvrecorder.com bekam ich auch umgehend die Mailbestätigung, dass mir 50 Punkte für einen weiteren Premium-Monat abgezogen wurden.

    Bei meiner nächsten Anmeldung (nichtmal eine Stunde später) stellte ich jedoch erstaunt fest, dass zwischenzeitlich weitere 50 Punkte abgezogen wurden, und das ohne E-Mail-Mitteilung. Ich kann auch keinen Grund feststellen, warum das passiert sein sollte. Ich hatte jedenfalls in dieser Zeit definitiv KEINE 120 Dekodierungen (bis heute lediglich 30).

    Auch in der GWP-Übersicht sehe ich, dass insgesamt 150 Punkte abgezogen wurden. Wie kann das sein, wo doch erst zweimal die monatliche Abbuchung durchgeführt wurde? Eigentlich sollte jeder von Euch mit weniger als 120 Dekodierungen im Monat dort höchstens -100 stehen haben.

    Was ist passiert??

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: 100 Punkte Abzug für Premium?

    theinerkh,
    ohne OTR-ID keine Überprüfung, kein Supportversuch möglich.
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    3

    AW: 100 Punkte Abzug für Premium?

    Nun gut ... nachdem sie jetzt offensichtlich doch wichtig ist, hab ich mir die Mühe gemacht, und diese mir völlig neue Nummer rausgesucht

    Meine OTR-Id ist 1405346

    Danke

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: 100 Punkte Abzug für Premium?

    Fein, das Problem ist erklärt / gelöst. Ich erlaube mir daher hier dichtzumachen. Wenn's noch was Relevantes gibt, reicht PN an einen Mod des Vertrauens, der kann wieder aufmachen.

    Gruß
    PeGu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •