Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage Wenn Im profiel OTRacc ID steht wird dann bei posten eines bugs muss id ??

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    Frage Wenn Im profiel OTRacc ID steht wird dann bei posten eines bugs muss id ??

    moin moin

    mal nee frage vieleicht übersehen dann sorry

    meine frage
    habe im kontrollzetrum mein id von otr eingetragen
    wenn ich jetzt ein bug melde muss ich dann im post noch meine acc ID angeben ??

    greetz werner2004

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Frage Wenn Im profiel OTRacc ID steht wird dann bei posten eines bugs muss id ??

    Nein, die musst du dann nicht mehr angeben. Nichtfreischalten von Bugmeldungen u.ä. kann dir so also nie wieder passieren. Danke!

    Wenn du sie aber trotzdem im Text angibst, dann ersparst du uns ein paar Klicks...
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    336

    AW: Frage Wenn Im profiel OTRacc ID steht wird dann bei posten eines bugs muss id ??

    @PeGu

    ah oki danke für die schnelle antwort

    kann geschlossen werden da alles geklärt

    greetz werner2004

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Frage Wenn Im profiel OTRacc ID steht wird dann bei posten eines bugs muss id ??

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Nein, die musst du dann nicht mehr angeben. Nichtfreischalten von Bugmeldungen u.ä. kann dir so also nie wieder passieren. Danke!

    Wenn du sie aber trotzdem im Text angibst, dann ersparst du uns ein paar Klicks...
    Doch, hatte ich letztens auch geschrieben. Bitte im Bug-Forum zusätzlich die User-ID angeben.

    Erstens ist das für die Bug-Finder einfacher, wenn die User-ID dabeisteht.

    Zweitens, solange nicht jeder die User-ID im Profil stehen hat, mach ich im Bug-Forum keine Klickorgien, nur um dann festzustellen, daß keine User-ID eingetragen ist.

    Wie gesagt, im Bug-Forum die User-ID bitte zusätzlich angeben.
    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •