Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    261

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    Klickpause: Ok - Nichts dagegen.


    Ich fänd es aber gut zu beachten:
    - Stimmt die Grenze von 100 Punkten oder muss sie angepasst werden? Das sieht man dann mit der Zeit.
    - Wurde das ganze gut publiziert? Es kommt mal wieder schlecht/unglücklich rüber. Das ist das alte Problem.

  2. #2
    Administrator
    Guest

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    also 100 GWP wurde genommen,weil 50% der user mehr als 100 GWP haben und 50% weniger. Demzufolge haben wir mit einer Verdoppelung der Banner gerechnet bei den Usern mit <100 GWP und so ist es auch gekommen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    hab ich kein Problem mit, wenn es denn anderen wirklich hilft und nicht eingeführt wurde um User zur Zahlung zu bewegen.

    hatte Banner- u. Adultwerbung eh bereits abgestellt auf diesem Acc. abgestellt.

    ansonsten kann ich Philtaer nur Zustimmen, was die Publizierung angeht zudem war die Zeit zwischen Ankündigung und Umsetzung extrem knapp.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    also ich habe kein Problem damit, nun im Moment keine Banner mehr klicken zu können, womit ich allerdings ein Problem habe ist, dass mir meine GWP´s die aus Einzahlungen und Spenden (umgewandelt in Einzahlungen) nun komplett für den Statuserhalt abgezogen werden.

    Ich wäre dafür, das von den Einzahlungen wenigstens 50% erhalten bleiben für zusätzliche Poolingstimmen!

    Den Rest könnt ihr mir gerne für den Premiumstatus abziehen, aber dann sollten wieder Banner klickbar und der Erhalt des Status per Klick möglich sein.
    Also nicht GWP >100 !
    Dafür dann wirklich die Klickobergrenze von 101 für Premium, danach gehts nicht mehr weil nicht nötig!

    pavalotti63

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    Zitat Zitat von Euphorion Beitrag anzeigen
    Meine Änderungsvorschläge:
    1) Wie schon anderweitig angesprochen eine generelle Limitierung solange nötig auf zB 80 clicks/Monat (PPC)
    und/oder
    2) Clicken möglich, wenn GWP-(Spenden+Einzahlungen) < 50
    -> d.h. derjenige, der seine nicht.durch.Einzahlungen verdienten GWP auch alle/meist wieder ausgegeben hat, darf weiter clicken.
    Das habe ich ja schon vorgeschlagen, 80 Klicks für alle, und schon sind alle gleich berechtigt.
    Die PPC-User haben ihre Klicks, und die PPP-User dürfen weiter klicken

  6. #6
    1d1ot
    Guest

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    Zitat Zitat von pavalotti63 Beitrag anzeigen
    also ich habe kein Problem damit, nun im Moment keine Banner mehr klicken zu können
    [....]
    Würde es genügen, wenn Du z.B. 259 Klicks hättest?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    Hallo, für mich ist die Klickpause okay. Ich gehöre zu den Usern, die sich ihren Status nur durch klicken erhalten. Dennoch habe ich zur Zeit über 100 GWP und kann sehr gut verstehen, dass es genug Leute gibt die die Bannerklicks brauchen. Es ist einfach zu verlockend, wenn man Banner mit Vergütung sieht, auch drauf zuklicken. Aber so hat man einfach keine Wahl mehr.

    Aber ich hätte da noch einen Vorschlag, um vielleicht mehr verfügbare Banner zu haben, ohne wirklich mehr Sponsoren zu benötigen:
    Warum schafft man nicht einfach die GWP-Vergütung für das Bannerklicken ab? Man bekommt in 30 Tagen ohnehin keine 50 GWP zusammen und bei der Satusverlängerung werden diese wenigen Bannerklick-GWPs wieder auf 0 reduziert und man braucht wieder 80/100 Bannerklicks für Premium. Also warum nicht einfach nur Bannerklicks (ohne GWP) und die GWPs gibt es nur noch für bares Geld? Dann würden auch nur noch die Leute, und auch nur die Anzahl, Banner klicken die sie tatsächlich für den Statuserhalt brauchen, weil es ihnen darüber hinaus nichts mehr bring.


    Admin: guter Vorschlag

  8. #8
    asdgfgrzh
    Guest

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    Ich sehe ja den Sinn in der Regelung aber so werden ja die bestraft die schon früher eifrig geklickt haben zum Wolle von otr.

    Warum sind die Banner Preise so schlecht wenn man die Preis bei denn layer Anbieter sieht gibt es da doch viel mehr als nur 1 € für 1000 Anzeigen und da Verdient der Anbieter mit???

  9. #9
    1d1ot
    Guest

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    Zitat Zitat von J.a.c.k.y Beitrag anzeigen
    [....]
    Warum schafft man nicht einfach die GWP-Vergütung für das Bannerklicken ab?
    Das ist wirklich die Idee!
    Dagegen spricht allerdings der angeborene Drang zum Hamstern. Wenn ich z.B. 259 Klicks habe, ist der 260. das nächste wichtige Ziel.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Foren-User entscheiden. Klickpause während Bannerknappheit oder nicht?

    Zitat Zitat von 1d1ot Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich die Idee!
    Dagegen spricht allerdings der angeborene Drang zum Hamstern. Wenn ich z.B. 259 Klicks habe, ist der 260. das nächste wichtige Ziel.
    nö ich hab die 299 anvisiert und ....... jaaaaa auch erreicht

    vg
    pavalotti63

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •