Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freeware

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Habs gerade ausprobiert. Am PC wird sie in Farbe abgespielt.

  2. #22
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Zitat Zitat von skorwaag Beitrag anzeigen
    Habs gerade ausprobiert. Am PC wird sie in Farbe abgespielt.
    Ergo kein Fehler beim Erstellen der DVD.

    Mit der Feststellung bin ich aber leider auch mit meinem Latein am Ende. Gekaufte DVD werden auf dem DVD-Player in Farbe abgespielt und die gebrannte am PC, aber nicht auf dem DVD-Player. :-|

    Evtl. hat ja ein User noch eine Idee, wo es hier harkt. Ich wünsche es Dir!

    Was ist denn, wenn du das File mal als reine Daten-DVD brennst? Falls der DVD-Player DVD-RW unterstützt evtl. mal damit testen.

  3. #23
    Murphy43
    Guest

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Eventuell falsche Einstellung PAL/SECAM?

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Ich habe auch die Einstellung überprüft. Auch nichts falsch.
    Ich bin lateinmässig am Ende.

    Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Ich muss noch kurz weg und freue mich dann morgen auf eure Ideen. Habt Dank für eure Mühe.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    418

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Eventuell falsche Einstellung PAL/SECAM?
    ...oder evtl. S-VHS/FBAS/RGB ?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Guten Morgen alle, zunächst einmal vielen Dank für eure Hilfe und euer Bemühen. Ich bin heute in der Frühe nochmals die Einstellungen durchgegangen und habe festgestellt, dass der nicht auf PAL/SEC... eingestellt war, sondern auf Auto. Ich hatte den zwar auf PAL... eingestellt, er ist wohl wieder zurüch auf AUTO gegangen. Vielleicht habe ich es vergessen zu speichern. Egal. Es geht und ich Danke euch für eure Hilfe.

    Viele Grüsse, skorwaag

  7. #27
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Zitat Zitat von skorwaag Beitrag anzeigen
    Egal. Es geht und ich Danke euch für eure Hilfe.
    Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass du die Fehlerquelle gefunden hast.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    Smile AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    na ja, ist doch wohl selbstverständlich.

    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und euch allen einen schönen Tag

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Hi!
    Ich hab auch eine Frage:

    Und zwar habe ich von dem Film, den ich brennen möchte, bereits die Dateien
    VTS_... ifo
    VTS_...bup
    VTS_...vob 1-6.

    Aber wenn ich das mit CloneDVD brennen möchte, sagt der mir, dass mir noch VIDEO_TS.ifo fehlt.
    Ich habe mir dann nochmal angeschaut, wie die DVD-Struktur aussehen muss, und festgestellt, dass mir
    VIDEO_TS.ifo
    VIDEO_TS.bup
    VIDEO_TS.vob
    fehlen. Was ist da drin? Das Menü?
    Muss ich das haben? (Menü interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, will halt nur, dass der Film ordentlich abgespielt wird vom DVD-Player...)
    Womit erstelle ich die Dateien?

    Danke schonmal!

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1

    AW: Der einfachste Weg von der Aufnahme bis zur DVD - Alles unkompliziert mit Freewar

    Die 3 Freeware Programme habe ich installiert, bei Punkt 1 habe ich schon ein Problem: Womit soll ich die OTR_Datei öffnen ? Gruß pineo

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •