Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 168

Thema: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von sweet80 Beitrag anzeigen
    kann ich sowohl darüber Urteilen
    Und wenn Du dich in der Werbebranche etwas auskennen würdest bringt Werbung im Internet nichts mehr seit gut 1 Jahr.
    Immer mehr Leute wo Bannerblocker einsetzen,... Und wieso sollte jemand bei OTR Werbung schalten den Werbeinhalt interessiert doch eh keinen...
    Eigentlich sollte man diese Bannerklickerei ganz abschaffen dafür lieber normale besser bezahlte Werbung schalten.
    OTR braucht Spenden und keine User die nur deswegen auf nen Banner klicken weil sie dafür nen Punkt bekommen...
    Darum gings ja gar nicht. Es ging darum wie du die User die klicken angreifst, weil sie ja deiner Meinung nach ihr Geld woanders reinstecken (z.b. Zigaretten) als in Geld und das finde ich zu persönlich und dass dir darüber kein Urteil zusteht. Mal davon abgesehn, das Geld was ich jetzt für Zigaretten einspare, ist schon ne gute Summe und wenn ich mal auf die Idee kommen sollte davon was zu spenden, dann ganz sicher zuerst mal in die Krebsforschung. Das bringt der Allgemeinheit mehr als OTR. Ich bin nicht auf OTR angewiesen, ich kann auch ohne leben.

  2. #22
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    14

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Damit nehmt Ihr Euren Kunden das letzte bischen Planungssicherheit

    Gehen wir mal davon aus, es ist Urlaubszeit. Man fährt also 2 Wochen in den Urlaub, setzt so lange sein Konto auf Leecher. Zurückgekommen stellt man fest, dass man eine Menge Sendungen nachholen will. Also erst mal 50 GWP, Premium um auf die Wishliste wieder zugreifen zu können. Eventuell braucht man die Decodings nicht ganz auf, ansonsten muss man sofort noch mal 50 GWP nachschießen denn PPC gibt es ja nicht, so lange man noch Guthaben hat.

    Dann muss man ins Krankenhaus (hab ich dank eines besonders netten Herren und seiner Fahrkünste nach dem Urlaub noch vor mir) und wieder dasselbe Spiel. Man kommt zurück, es liefen ein paar Sendungen die man vorher nicht programmiert hat, man braucht also seine Wishliste und wieder sind 50 GWP weg.

    Und plötzlich wird man zum Subventionsempfänger, obwohl man vorher immer so gut es nur ging diesen Dienst unterstützt hat

    Ich verstehe es nicht und ich will es auch langsam nicht mehr verstehen. Ihr wollt nicht mehr dass Ihr freiwillig unterstützt werdet mit Bannerklicks? Naja bei freiwilliger Unterstützung per Überweisung muss ich passen, ist nicht drin.
    Wenn Ihr Euch irgendwann mal einig seid wie es denn nun weitergehen soll, gebt mal ein Zeichen. Momentan braucht aber eher der Altuser eine Planungssicherheit vor GWPvX als OTR vor den Guthaben der Altuser, da die ja bei Umstellung auf GWPv3 ohnehin auf max.600 GWP begrenzt wurden

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    21

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Was ich etwas merkwürdig finde ist das Buchhaltungsgebaren von OTR, jeder ordentliche Unternehmer hat für Aufwendungen die in Zukunft anfallen werden eine Rückstellung zu bilden. Würde OTR ein langfristig funktionierendes Geschäftsmodell verfolgen dürfte das Geld also erst ausgegeben werden wenn eine Gegenleistung durch OTR erfolgt. Das sollten sich die Betreiber erst mal überlegen.

  4. #24
    1d1ot
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von GutenTag02 Beitrag anzeigen
    [....]
    Also ich sag es würde ganz gut ohne GWP System gehen mann muss es nur richtig anpacken und das macht otr nicht dazu gabs mal einen sehr guten User Vorschlag hier im Forum der hatt alles bis ins kleinse beschrieben wies funktionieren könnte.
    Das ist schon etwas positives. Anstatt über Bier und Zigaretten zu reden, könnten wit vielleicht den Link zu diesem Vorschlag erfahren?

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    159

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Die AGB findest du hier
    Danke und ich habe gelesen, dass die uns nichts bringen, da das OTR-Team machen kann was es will!!

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    140

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Ich kann es nicht mehr hören! Das ist doch nur noch Jammern um des Jammern willens!

    Wer sein Premium mit Klicken erreichen will/muß, kann das zukünftig besser als bisher, da mehr Banner für ihn übrig bleiben. Und wer sein Premium bezahlen will, braucht die Banner nicht.

    Klar, ich kann natürlich einzahlen und trotzdem klicken wollen, damit die Einzahlung länger hält und mich der Monat statt 0,50 € nur noch 0,30 - 0,20 €. Aber mal ehrlich: für diese 0,20 € solch eine Entrüstung? Scheinheilig ist noch ein gelinder Ausdruck dafür.

    Just my 2 cent. Und nun könnt Ihr mich steinigen...

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    89

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von leipreachans Beitrag anzeigen
    Man sollte sich hier nun langsam echt mal Gedanken machen, den Buchhalter aufm Fenstersims gegen einen anderen zu ersetzen, der selbst ein sinniges Konzept aufstellt.
    Er soll springen!!! *schubs*

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von dreh Beitrag anzeigen
    Er soll springen!!! *schubs*
    So bös wollte ich jetzt nicht sein, aber einen anderen Beruf sollte er sich schon suchen, denn mit Zahlen kann er nicht umgehen ....

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von 1d1ot Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich dumpf erinnern zu können, dass man früher ab 500 Punkte nicht mehr als 60 Klicks pro Monat tätigen konnte.
    Da hat keiner was gesagt.
    Heute sollen Leute mit über 1000 Klicks (äquivalent 100 GWPs) von der Klicklast befreit werden und alle jammern.
    OTR kann es keinem recht tun!
    Zu dieser Zeit wurden aber auch bei einer Statusverlängerung (die es damals im Allgemeinen nicht gab) auch keine 50GWPs abgezogen und wenn man damals 60 Klicks gemacht hat, wurden einem auch 60 GWPs gut geschrieben, das ist schon ein kleiner Unterschied zu dem jetzigen Verfahren.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Deswegen schlage ich nochmal die Begrenzung der Banerklicks vor.
    Sagen wir 100 Banner für jeden.
    Dann haben die GWP Besitzer die Möglichkeit 10GWP+X anzusammeln, und die PPC-User Klicken nicht mehr zu viele Banner

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •