Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Das geht mir genau gleich. Heute ist bereits ein Altaccount kaum mehr wert als ein wenige Wochen alter. Trotzdem halte ich OTR noch immer für sehr interressant für gelegentliche Aufnahmen. Wo sonst (Videorecorder) kann man schon etwas anschauen, was man gar nicht programmiert hatte?

    Wenn man den Dienst häufiger nutzt und viele Sendungen aufnimmt bzw. runterlädt sollten auch die 0,50€ / Monat nicht zu viel sein. Die Konkurrenz verlangt heute schon mehr und das dann ohne Get-it-all Wishlist.
    Ich hätte ja nicht dagegen, auch mal was zu zahlen (auch als wenig-Loader mit max. 1-5 Sendungen im Monat). Aber nicht unter diesen Bedingungen! Wenn man einen Bezahldienst will, dann soll man das auch zugeben. Außerdem werden jetzt praktisch alle, die etwas eingezahlt haben, gezwungen, die Einzahlungen wieder auszugeben! Da machen doch Einzahlungen keinen Sinn mehr! Zahlt man ein, dann darf man nicht mehr klicken?!? Na dann zahl ich nix ein, bevor ich deshalb nicht mehr klicken kann und noch mehr einzahlen muss.

  2. #12
    sweet80
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Man dieses herumgeheule von manchen hier...wenn Ihr hundert Banner im Monat klickt bekommt Ihr grad mal 10 GWP gutgeschrieben
    Da zahle ich lieber gleich 50 GWP statt 40 GWP also 0,50€ und habe meine Ruhe den ganzen Monat...
    Das regt echt manchmal auf dieses ewige geheule von manchen hier im Forum... Irgendwie muß das ganze ja auch finanziert werden.
    Warscheinlich raucht Ihr aber dann zu Euren Filmen eine Schachtel Zigaretten für 4 €...
    Wems hier nicht passt der kann ja zur Konkurrenz gehen und da Filme aufnehmen für 9,90 € im Monat.....

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Genau da liegt auch meines Erachtens das grosse Problem der ganzen Umstellungen (GWP V1 - V2 - V3 - V???): Vermutlich werden nur wenige Poweruser etwas weniges (gerade für die nächsten Tage und Wochen) einzahlen. Alle anderen warten mal ab, wie lange die GWP noch reichen bzw. mit Tricks wie PPC, Subventionen, etc. der Dienst kostenlos zu haben sind. Andernfalls sind die Gelegenheits-Benutzer einfach weg, weil es ihnen zu umständlich wurde.
    Mal ehrlich: Die Bannerpunkte langen (selbst wenn man 10 Banner am Tag erwischen sollte) schon ne ganze Weile nicht mehr für Premium. Ich habe Einzahlungen auf meinem Konto (zugegeben, die sind schon älter und auch nicht sehr viel. Neue werde ich aber mangels Vertrauen nicht mehr machen... da werf ich mein Geld lieber gleich in nen Gulli oder geb es einem Punk am Bahnhof. Dann weiß ich wenigstens, wo mein Geld gelandet ist!). Aber wegen diesem in BAR geflossenen Guthaben kann ich nicht mehr Klicken und damit die Abnahme meiner Punkte verlangsamen. Sowas ist eine Frechheit! Stell dir mal vor, dass dir dein Arbeitgeber sagt, dass er weiß, dass du genug Geld auf deinem Bankkonto hättest. Darum bekommst du kein Geld mehr von ihm, bis du dein Geld ausgegeben hast. Arbeiten darfst du aber auch nicht mehr. Kannst dich ja mal wieder melden, wenn du Pleite bist. Kann aber sein, dass denn völlig neue Regeln gelten und du dort wegen deiner Schulden nicht mehr arbeiten darfst. Wie fändest du das?

  4. #14
    Ecoli
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon verstanden, wie Werbung und Marketing funktioniert? Das wichtige ist fast überall im Kleingedruckten bzw. in den AGB. Wenn man das liest (oder lesen würde) dürfte man so manches kostenlose Angebot mit anderen Augen sehen ...

    wenn du die AGBs hier gelesen hättest würdest du hier nicht mehr posten - denn OTR darf ALLES JEDERZEIT OHNE ANKÜNDIGUNG ändern

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Die Bannerpunkte langen (selbst wenn man 10 Banner am Tag erwischen sollte) son ne ganze Weile nicht mehr für Premium.
    Ich bekenne mich hier mal dazu, dass ich bisher noch nie etwas eingezahlt habe. Irgendwie habe ich mit Bannerklicks immer meinen Status halten können.

    Die restlichen Überlegungen sind im Moment nur Vermutungen (einige würden vielleicht sogar sagen: Panikmache). Only Time will tell ... wir werden es in Zukunft ja sehen.

    Ich vermute allerdings, dass die Bereitschaft von Spenden mit jeder neuen Änderung abnimmt - ausgenommen vielleicht die Poweruser, welche das System wirklich ausreizen und eigentlich schon immer gewusst hatten, dass sie eigentlich dafür viel bezahlen sollten.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    18

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Eure Verwunderung ueberrascht mich. OTR muss was gegen die Bannerknappheit unternehmen, dass ist richtig und gut. Wie immer happerts nur an der Umsetzung, was in diesem Fall zu lasten der User geschieht, die immernoch klicken. Diese Methode veraergert die User nur noch weiter und ich muss sagen ( auch wenns komisch klingt, sie erinnert mich an die Wirtschaftskrise von 1929.
    Die einen sagten, der Staat muesse die Ausgaben reduzieren, um Geld zu sparen und duerfe nicht in die Wirtschaft eingreifen. Die andere Seite sagte, wir muessen viel ausgeben, und die Menschen wieder zum Arbeiten zu bewegen. Die Ausnahmen bekomme man ja schliesslich durch Steuern wieder rein.

    Komisches Beispiel, aber ein Muster laesst sich erkennen.
    OTR baut ab, anstatt zu versuchen mit Ausgaben, das System wieder lauffaehig zu bekommen und den User wieder ins Vertrauen zu ziehen. Jedoch muss man auch festhalten, dass es dafuer hoechstwarscheinlcih schon viel zu spaet ist und OTR keine Moeglichkeit mehr hat.

  7. #17
    sweet80
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von GutenTag02 Beitrag anzeigen
    Also die Banner waren doch die einzige Möglichkeit den Dienst kostenlos zu halten und die Kunden können auf andere kostenlose weiße wie der Dienst angepriesen wir ja auch nciht ihren Status finanzieren wobei jetzt ja schon große Lücken in den GWP Beuteln der Kunden auftreten.
    Du kannst 15 Dateien im Monat Decodieren ohne jemals einen Banner geklickt zu haben also kostenlos....
    Zitat Zitat von GutenTag02 Beitrag anzeigen
    Was man daran sehen kann, dass nur noch wneige Leute bei otr direkt laden
    Du kannst kostenlos von Mirrorn laden. Aber da dort wohl immer weniger Spenden, Ihre Bannerblocker anschalten und sich dann wundern wieso sich in letzter Zeit
    die Anzahl Mirror verringert und immer mehr aufgeben...jeder will nur alles kostenlos aber nix dazu Beitragen!!
    Was meinst Du wieso es überhaupt ein GWP System gibt... genau deswegen..ohne wäre OTR jetzt schon Pleite...

  8. #18
    sweet80
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von keine2 Beitrag anzeigen
    Wer was und wieviel ausgibt und ob das ne Packung Zigaretten ist oder ne Kiste Bier, darüber hast du nicht zu urteilen.
    kann ich sowohl darüber Urteilen
    Und wenn Du dich in der Werbebranche etwas auskennen würdest bringt Werbung im Internet nichts mehr seit gut 1 Jahr.
    Immer mehr Leute wo Bannerblocker einsetzen,... Und wieso sollte jemand bei OTR Werbung schalten den Werbeinhalt interessiert doch eh keinen...
    Eigentlich sollte man diese Bannerklickerei ganz abschaffen dafür lieber normale besser bezahlte Werbung schalten.
    OTR braucht Spenden und keine User die nur deswegen auf nen Banner klicken weil sie dafür nen Punkt bekommen...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    40

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Es steht ja nirgends, dass der Dienst für jede Art der Benutzung kostenlos ist.
    Doch, im Gesetz!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    48

    Question AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von sweet80 Beitrag anzeigen
    Du kannst 15 Dateien im Monat Decodieren ohne jemals einen Banner geklickt zu haben also kostenlos....
    Also ich frage mal wer kommt mir 15 decodings monatlich aus???
    Also ich nciht ich brauch mindestens 50Stück so an Filme und dann kommen noch die dazu wo die Filme nciht komplett sind und ich den nächsten Film auch ncoh brauch und das sind mitlerweile knapp 50% und dann sinds schon nur noch 7,5 Sendungen im Monat!

    Zitat Zitat von sweet80 Beitrag anzeigen
    Du kannst kostenlos von Mirrorn laden. Aber da dort wohl immer weniger Spenden, Ihre Bannerblocker anschalten und sich dann wundern wieso sich in letzter Zeit
    die Anzahl Mirror verringert und immer mehr aufgeben...jeder will nur alles kostenlos aber nix dazu Beitragen!!
    Was meinst Du wieso es überhaupt ein GWP System gibt... genau deswegen..ohne wäre OTR jetzt schon Pleite...
    Also da kann ich nur was zu mir sagen ich weiß ja nciht wies andere machen ich habs so dass Adblock bei mir auf den Mirror seiten aus ist und ich so die Seiten sehe hab auch persönlich schon bei einem mirror gespendet.

    Also ich sag es würde ganz gut ohne GWP System gehen mann muss es nur richtig anpacken und das macht otr nicht dazu gabs mal einen sehr guten User Vorschlag hier im Forum der hatt alles bis ins kleinse beschrieben wies funktionieren könnte.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •