Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

  1. #1
    Trompete2604
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Was bedeutet das nun konkret für die User mit GWP > 100?

    Können wir nun nicht mehr klicken & wie sollen wir dann unseren Premium-Status halten?

    Wie können wir (ohne Bezahlen, da kein Bezahlservice) dann GWP's verdienen?

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Das soll es wohl heißen, auch wenn das kontraproduktiv ist ...
    Es gab doch schon mehrfach gute Vorschläge um was dagegen zu tun, weshalb werden die nicht umgesetzt?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Trompete da bedeutet, ab 100 GWP werden uns die Banner nicht mehr angezeigt.

    Somit kannst du schon GWP sammeln, aber nur wenn du unter 100 GWP liegst.

    Dabei aber von einen GWP Polster zu Sprechen, ist eine FRECHHEIT, den 100 GWP sind auch nur 2 Monatsraten.

    Ich bin eher dafür, die Monatliche Klickgrenze wieder einzuführen, das keiner über 80 Klicks machen kann.

    Das währe eine Gerechtere Methode, die Bannerknappheit entgegenzuwirken.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    159

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Ja aber ich aber durch die Banners bekomme ich auch wenigstens ca. 30 GWP und somit kann ich meine Punkte, die mir abgezogen werden wieder aufbauen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    158

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Guter Witz! jetzt darf ich noch nicht mal mehr Banner klicken, oder wie? Wenn aus OTR unbedingt ein Bezahldienst werden soll, dann habt wenigstens den Mut, das auch zuzugeben! So wird das ohnehin angeknackste Vertrauen der User nicht wieder aufgebaut! *kopfschüttel*

  6. #6
    Trompete2604
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    @Divip:
    Wenn ich die Banner nicht mehr klicken kann, wie bekomm ich wieder GWP für die nächste 50 GWP für den nächsten Monat Premium?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    41

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Tja Leutz des wars denn, meine Punkte kriegts ihr dennoch net freiwillig, werd bestraft, dass ich mal bezahlt hab, darf deshalb net mehr Klicken, was soll der Unsinn? - Nee - Erpressen lass ich mich net und Ausplündern is auch vorbei .... Ich hab doch keinenNee nee, da kommt mir ne Vision gans plötzlich....nich mal mehr glückliches Bannerklicken is möglich....ihr könnt einem doch auch den letzten Spaß nehmen....So ich geh in die Ecke und Ihr seid so pöhse... *Ironie wird eingestellt*Mal ne dumme Frage: Was ist eigentlich aus den Einnahmen geworden, die ihr bereits von mir bekommen habt? Wo sind die hin? Ich habse jedenfalls net verbraucht....

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Wenn man immer nur maximal 30 Punkte dazu bekommen kann, muss man sich doch irgendwie ein Polster zulegen können, weil man für Premium 50 Punkte bezahlt. Also braucht man 20 mehr. 100 gebunkterte Punkte sind also spätestens in 5 Monaten abgebaut. Jedenfalls bei Premium. Wer kein Premium braucht wird wahrscheinlich eh nicht viel Punkte angespart haben, vermute ich mal.

    Aber man weiß ja auch nie was in 5 Monaten ist. Vielleicht kommt ja in 2 Monaten schon der nächste Hammer, mit dem wir dann alle nur noch Minuszahlen haben. Ein Großteil hats ja schon. Wär nicht mal verwunderlich wenn bald alle betroffen sind. Naja ist mir alles egal. Hab ich schon vor ein paar Wochen gesagt. Ich nutz OTR solange es mir kostenlos möglich ist und meine GWPs verbraucht sind. Dann bin ich weg. Spenden tu ich gerne mal, tut mir auch nicht weh. Aber dazu nötigen lass ich mich nicht.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    435

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von HappyMetaler Beitrag anzeigen
    Bei jeder neuen GWP Version sind meine Punkte weniger geworden. Wenn alle Punkte aufgebraucht sind, weil ich nix mehr dazubekommen konnte und da wieder eine Änderung kommt, dann bin ich in den Miesen und kann garnix mehr machen!
    Das geht mir genau gleich. Heute ist bereits ein Altaccount kaum mehr wert als ein wenige Wochen alter. Trotzdem halte ich OTR noch immer für sehr interressant für gelegentliche Aufnahmen. Wo sonst (Videorecorder) kann man schon etwas anschauen, was man gar nicht programmiert hatte?

    Wenn man den Dienst häufiger nutzt und viele Sendungen aufnimmt bzw. runterlädt sollten auch die 0,50€ / Monat nicht zu viel sein. Die Konkurrenz verlangt heute schon mehr und das dann ohne Get-it-all Wishlist.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Wenn man den Dienst häufiger nutzt und viele Sendungen aufnimmt bzw. runterlädt sollten auch die 0,50€ / Monat nicht zu viel sein. Die Konkurrenz verlangt heute schon mehr und das dann ohne Get-it-all Wishlist.
    Es geht hier doch nicht darum dass man zu geizig ist zum zahlen sondern die Art und Weise wie man es sich erzwingen will. Spenden ist doch nicht wirklich das Problem. Das Problem ist das nicht vorhandene Vertrauen. Das sollte sich OTR erst mal aufbauen wenn es die Spenden wirklich nötig hat. Durch Erzwingen und durch Punkte abschmelzen und ständigen Änderungen bekommen sie das jedenfalls nicht hin. Nicht wir sind daran schuld, weil wir nicht Spenden sondern OTR, weil sie nichts dafür tun, dass wir freiwillig Spenden. Stattdessen dreht man uns einfach den Hahn zu und wartet ab bis wir keine GWP mehr haben. Aber so nicht mit mir.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •