Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168

Thema: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

  1. #31
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von Trompete2604 Beitrag anzeigen
    @Divip:
    Wenn ich die Banner nicht mehr klicken kann, wie bekomm ich wieder GWP für die nächste 50 GWP für den nächsten Monat Premium?

    Na, sobald Du wieder unter GWP 100 gesuken bist, kannst Du ja dann wieder die vollen 10 Banner klicken. Die Maßnahme gilt ja auch nur solange Bannerknappheit ist. Gegen die Bannerknappheit lassen wir uns die Tage ohnehinnoch paar Maßnahmen einfallen. z.B. können User selber die Banner aussuchen, die interessnat sind -> höhere Abschlußraten -> freut die Werber

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von StefanHa Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Unterhaltsam ist es allemal
    Mit noch niedrigeren Preisen pro Klick? Naja, also ich kann mir bessere Unterhaltung vorstellen, aber die Diskussionen hier sind schon nicht schlecht. :-)

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    7

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Hallo! Also irgendwie scheint das neue System nichts zu bringen. Ich bin noch relativ neu hier und habe deshalb erst ca. 30 GWP. Bis jetzt habe ich immer kurz nach Mitternacht geklickt, da ich da die meisten Banner bekommen habe. Heute habe ich aber um 00:20 Uhr nicht mal mehr die 10 Banner bekommen. Hätten nicht eigentlich mehr Banner für User wie mich zur Verfügung stehen müssen?

    Gruß
    Stehpinkler

  4. #34
    Administrator
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    genau darum geht es ja, die 10 Banner findet man meist nur noch kurz nach Mitternacht. dann sind sie weggeklickt und so 3 bis 4 am Tag ist Durchschnitt.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    232

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    genau darum geht es ja, die 10 Banner findet man meist nur noch kurz nach Mitternacht. dann sind sie weggeklickt und so 3 bis 4 am Tag ist Durchschnitt.
    Öhm, glaubst Du wirklich dran, dass dadurch die Bannersituation entschärft wird? 0.20 sind keine mehr da, wenn alle klicken. Ja mei, wenn halt nur noch die <100 Leute klicken sind sie halt halb drei aus. Durch solche Maßnahmen werden die paar Banner sicherlich nicht gerechter verteilt.


    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu böse war Aber es fiel mir gerade eben so ein ... auch ich habe Phantasie
    Nöö, nur ehrlich. In dem Rahmen liegen meine Befürchtungen auch, auch wenn ich den Supergau etwas zukunftsnäher sehe .




    EDIT: @Admin: Warum wird eigentlich diese Neuerung nicht auf OTR himself bei den News gezeigt, wo ich doch vermute, dass das eine Sache ist, die nicht nur Leute im Forum angeht?

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    55

    Question AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Hab ich das nun richtig Verstanden?

    Wenn ich jetzt mehr wie 1,30€ über Paypal spende bekomme ich keine Banner mehr? Da ich dann über 100 GWP liegen würde.

    Heist also im Endeffekt wenn man Banner klicken möchte darf man nicht Spenden oder wie?

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    112

    Angry AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Schon wieder so 'ne Aktion, die einem die Zornesröte ins Gesicht treibt.

    Gut, daß die c't im aktuellen Artikel ******** und shift.tv ausdrücklich erwähnt, OTR aber nicht. Woran könnte das bloß liegen?

  8. #38
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von sweet80 Beitrag anzeigen
    kann ich sowohl darüber Urteilen
    Kannst du nicht. Deine Ausslaussung zeugt von schlichtweg ignorantem Obrigkeitsdenken. Wenn man deinem Vorschlag folgen würde (zur Konkurrenz gehen), würde es OTR nicht geben.
    Zitat Zitat von sweet80 Beitrag anzeigen
    Und wenn Du dich in der Werbebranche etwas auskennen würdest bringt Werbung im Internet nichts mehr seit gut 1 Jahr.
    Immer mehr Leute wo Bannerblocker einsetzen,... Und wieso sollte jemand bei OTR Werbung schalten den Werbeinhalt interessiert doch eh keinen...
    Den Sinn der Werbung hast du eben nicht verstanden...
    Zitat Zitat von sweet80 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man diese Bannerklickerei ganz abschaffen dafür lieber normale besser bezahlte Werbung schalten.
    Frage: Was ist der Unterschied zwischen Banner und normale, besser bezahlte Werbung?

    Außerdem:
    Ich schätze, dass OTR Leute braucht, die entsprechende Aquise für die von dir geforderten normale(!?) und besser bezahlte (!!) Werbung betreiben.
    Zitat Zitat von sweet80 Beitrag anzeigen
    OTR braucht Spenden und keine User die nur deswegen auf nen Banner klicken weil sie dafür nen Punkt bekommen...
    Natürlich braucht OTR Geld, das bestreitet auch keiner. Aber mit Publikumsbeschimpfung ist niemand weitergekommen - nebenbei: ich rauche auch nicht, und ein Kasten Bier steht bei mir auch nicht herum...

  9. #39
    1d1ot
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    [....]
    P.S.: Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu böse war Aber es fiel mir gerade eben so ein ... auch ich habe Phantasie
    Dein Bewerbungsschreiben ist angekommen. Du möchtest bitte am kommenden Freitag um 10:00 Uhr zum Vorstellungsgespräch erscheinen. Um 12:00 hast Du einen Termin beim Programmierer. Man möchte nicht bis Weihnachten warten.

    Aber im Ernst. Die ganzen Aktionen zeigen, dass OTR ein völlig neues Konzept braucht, damit die Betreiber und die User eine zufriedenstellende und glückliche Zukunft haben!

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    genau darum geht es ja, die 10 Banner findet man meist nur noch kurz nach Mitternacht. dann sind sie weggeklickt und so 3 bis 4 am Tag ist Durchschnitt.
    Bei 3 bis 4 Bannern am Tag, kann man 90 bis 120 Banner in 30 Tagen erreichen. Für PPC genügen z.Z. 80.
    Wo ist das Problem?

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    haha und die user wo PPC habe? keine banner und mit den banner-klick-vergütung von 0.1 habe ich bit 100 klicks grad mal 10 und wenn wir dann kein Premium mehr sind dann müssen iwr wieder klicken, aber die ganzen Wishlists sind dann alle weg, so wie die aufnehmen in den Wishlist so ein scheiß ej, und dann muss mann immer geld einzahen und das man dann nicht für was verwenden kann auser für premium

    @Trompete2604 gar nicht.....

    aber warum diskutieren wir hier? bringt doch eh nichts

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •