Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 168

Thema: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

  1. #151
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von nineteen Beitrag anzeigen
    Also solangsam stinkts mir gewaltig,ändert doch alles solang bis keiner mehr da ist
    Genau! Änderungen sind doof!

    (Was genau ist denn dein Problem? Wenn dich das aufregt hast du ja offensichtlich bezahlt und die GWPs würden dir sowieso abgezogen. Falls du nicht bezahlt hast kommt dir diese Änderung sogar zugute!)

  2. #152
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    22

    Cool AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von F_A Beitrag anzeigen
    ........
    Meinst Du nicht, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er die Klicks braucht? Und insbesondere zahlende Kunden sollten doch eher mehr Optionen haben statt weniger. Wer die Klicks wirklich nicht braucht, wird nicht klicken und daher auch niemandem etwas wegnehmen.......
    aber es gibt auch genug leutz, die nur Banner klicken um GWP's zu erklicken (sind wir mal positiv und gehen von 10 Bannern am Tag aus und 30 tagen im Monat ergeben sich so 10*0,1*30= 30 GWP's) diese Banner fehlen aber denjenigen, welche in erster Linie die Klicks brauchen und weniger die GWP's welche dann sowieso auf 0 runtergerechnet werden

    Zitat Zitat von F_A Beitrag anzeigen
    ..........
    Mal ganz davon ab will mir nicht in den Kopf, wieso ausgerechnet die Entschlüsselungen rationiert werden müssen. Ob ein Film nun von einem oder von hundert Nutzern programmiert (und entschlüsselt) wird, macht in der Serverlast keinen großen Unterschied..........
    Hab ich auch länger drüber nachgedacht..
    Wenn es diese Einschränkung nicht gäbe, würden sich z. B. einfach *grübelmalnezahlnenn* 15 leutz einen Account 'teilen' und jeder müsste nur 1/15 der laufenden Kosten tragen...


    Zitat Zitat von F_A Beitrag anzeigen
    Ich sehe das durchaus als Nachteil, weil die Banner meines Verständnisses nach für die Werbekunden weniger attraktiver werden.
    Warum das? Das Problem ist doch das es zuwenig Werbekunden gibt und denen die Banner buchen wollen, kann OTR zumindest eine hohe Klickrate bieten - ob sich diese aufs geschäft auswirkt steht auf einem anderen Blatt...

  3. #153
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Urgs.. Habe das gerade mitbekommen *war ganz erstaunt*
    Ich hatte eigentlich gehofft, irgendwann durch stetiges Bannerklicken auch wieder die durch GWP bezahlten Prio-Downloads freizuschalten.. Im Moment ist das noch nicht dringlich, da ich auch noch Einzahlungen in Höhe von 6,45 habe. Aber irgendwann sind sicher auch die aufgebraucht (oder werden, wenn es so weiter geht, nicht mehr verfügbar), während mir meine GWP abgezogen werden.. ich habe also, um Prio-Downloads nutzen zu können, gar keine andere Möglichkeit als zu zahlen? Im Moment sind diese zwar nicht wirklich notwendig, aber wer garantiert, dass das immer so bleibt?
    Als user-freundlich empfinde ich dieses Verhalten nicht.

  4. #154
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bozen, Italien
    Beiträge
    26

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von lux Beitrag anzeigen
    langsam wirds echt zeit dass ein alternativer online tv recorder gestartet wird...dieser hier ist unbenutzbar
    Hallo

    Unbenutzbar ? wieso denn dass , wenn ich jeden Monat 120 Filme runterladen kann für lappige 50 Cent

    Muss nicht gestartet werden, gibt es schon lange..nur kostet der gut das 10 fache...ist zwar von der Quali etwas besser...mir ist der zu teuer..

    ich verstehe die Leute bald wirklich nicht mehr....wenn jetzt schon 6 Euro im Jahr zuviel ist für fast 1500 Filme zum freien runterladen...hier bekomme ich nicht mal 2 Getränke für 6 Euro

    ich bin jedenfalls froh wenn es diesen Service hoffendlich noch lange gibt !

    Gruß Franz aus Italien

  5. #155
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    55

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Ja Bannerklicken ist ja gut für OTR nur haben wir derzeit sowenig, daß pro User nur 3 oder 4 statt 10 da sind. Also wird uns von exakt diesen usern Geldmacherei vorgeworfen, als hätten wir die Banner extra knapp gehalten, damit sie per Bares Premium werden.

    Wenn jetzt solche User , die GWP im Moment genug haben, eine Klickpause einlegen, dann sind wieder mehr Banner für die anderen da, die sie benötigen. Ich hab gestern und heute alle Postings gelesen und kein gutes Argument dagegen entdecken können, drum ist es jetzt in Kraft. Es ist also nicht so, daß wir eh machen, was wir wollen. Ich denke, das hilft den Usern, die wenig GWP haben, jetzt erstmal. Um mehr Banner bemühen wir uns ja trotzdem weiter, also die Klickpause soll nicht ewig dauern.
    Dankr für die Erklärung...Jetzt blick ichs glaub. Dann schau ich ab und zu ma rein ob ich wieder klicken kann. wünsche starke Nerven, ihr könnt sie glaub brauchen^^

  6. #156
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    13

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    OTR wird das vertrauen der user nie wieder bekommen, da bin ich mir sicher.
    jeden tag wird was neues erfunden um die user zum bezahlen zu drängen.
    klappt das neue eingeführte system nicht wird gleich das nächste eingeführt.
    aber was rede ich die meinung der user ist OTR sowieso egal.

  7. #157
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    .... ich schnall den ganzen Mist mit den punkten nicht.
    Ich bin nur mega verärgert, dass ich 189.4 GWP habe, aber nichts machen kann. Weil irgend was heute ausgelaufen ist bei mir.
    Ich habe nie auf Banner geklickt, ich habe immer gespendet bzw. bezahlt.
    Erst war anfang des Jahres ein wahnsinns Punkteverlust und dann habe ich im Forum gelesen, dass man sie wieder bekommt. Nur ich habe es nicht gemerkt. Irgend wie sidn meine nciht wieder aufgefüllt worden.
    Nu musste ich von meinem 189.4 Punkte 50 Punkte verschieben, dass ich mir wieder was speichern, bzw. runterladen kann.
    Dass ist doch alles ein Mist.
    Jetzt steht da, dass ich 120 Dekodierungen habe. Die würden nu locker für ein Jahr reichen.... muss aber bis zum 6.9.08 es verbraucht haben, da ich sonst wieder nicht dran komme.

    Ich bin ja nicht genervt!!!!!

  8. #158
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    24

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Ich kann diese neue Massnahme noch nicht endgültig bewerten
    und warte deshalb mal die weitere Entwicklung ab.
    Die überwiegend kritische Reaktionen führe ich auch darauf zurück,
    dass otr in der jüngeren vergangenheit viel Vertrauen der user
    verloren hat, dass sich nicht so schnell wieder aufbauen lässt.
    In diesem Zusammenhang fällt mir aber auch auf, dass dieses Mal
    wohl die Beiträge gelesen werden und bei berechtigten Einwänden
    innerhalb kürzester Zeit reagiert wird (Einwand von Werner2004
    heute um 12:04 Uhr - Antwort von Administrator heute um 12:55 Uhr).
    Das lobe ich ausdrücklich. Bitte weiter so

  9. #159
    F_A
    Guest

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von tuvix3000 Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch genug leutz, die nur Banner klicken um GWP's zu erklicken (sind wir mal positiv und gehen von 10 Bannern am Tag aus und 30 tagen im Monat ergeben sich so 10*0,1*30= 30 GWP's) diese Banner fehlen aber denjenigen, welche in erster Linie die Klicks brauchen und weniger die GWP's welche dann sowieso auf 0 runtergerechnet werden
    Selbstverständlich klickt man u.a. für die GWP. Wenn das nicht beabsichtigt wäre, würden die Banner nicht mit GWP vergütet.
    Warum das? Das Problem ist doch das es zuwenig Werbekunden gibt und denen die Banner buchen wollen, kann OTR zumindest eine hohe Klickrate bieten - ob sich diese aufs geschäft auswirkt steht auf einem anderen Blatt...
    Die Klicks werden gekauft. Nach aktueller Regelung werden also ebenso oft die Banner angeklickt, aber von weniger unterschiedlichen Leuten.
    Ich habe hier im Thread bereits gefragt, was die Werbekunden von der Änderung halten, aber bisher hat niemand vom Team darauf geantwortet.

  10. #160
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: Geplante Maßnahme gegen Bannerknappheit

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Admin: Kopfschüttel. Du hast echt nix kapiert, einfach draufhauen, und gut ist.
    Jawoll, weitere Nutzerbeschimpfung. Das wird uns wirklich weiterbringen.

    Nutzer sind nun einmal Heulsusen - das ist immer so. Die Frage ist, wie man mit den Beschwerden umgeht.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •