Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    11

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    Zitat Zitat von Rumil Beitrag anzeigen
    @Zapfsaule:
    Was soll daran jetzt falsch sein?
    fabi schreibt doch, dass wenn man zum Zeitpunkt des Updates mehr als 50 GWP hat (und 130 ist ja größer als 50, ne), 50 GWP für den PremiumPerPunkte-Account (=30 Tage Premium + 120 Dekodierungen) abgezogen werden (130-50=80, so ein Zufall).

    EDIt: Zu langsam
    Hey Leute, danke für Eure Antwort.

    Bin bisher davon ausgegangen, dass ich meine GWPs behalte, wenn ich nur fleißig genug klicke.

    Tja, schade auch...

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    6

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    Wieso sind mir dann vor einem Monat noch 0 GWP für die Statusverlängerung abgezogen worden?? Da hatte ich auch schon über 50 GWP. Ich meine nicht dass mich die 20 Decodings zusätlich pro Monat stören würden ich würde nur gerne das System verstehen nach dem hier vorgegangen wird... mal so und mal so kann doch auch nicht sein...

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    67

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    Zitat Zitat von Ciana23 Beitrag anzeigen
    Wieso sind mir dann vor einem Monat noch 0 GWP für die Statusverlängerung abgezogen worden?? Da hatte ich auch schon über 50 GWP. ...
    Für eine Übergangszeit galt einmalig Klicks vor GWP, steht hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493 im Beitrag von Raus.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    27

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    hi,

    danke für die antworten.

    nun habe ich 82 klicks, und 9 gwps

    leider komme ich nun nicht in den premiumstatus, woran könnte es liegen,

    es ist auch die automatische verlängerung aktiv.

    wisst ihr was

    könnt ihr mir helfen?

    danke euch

    grüße

    tv freak

  5. #25

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    324

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    Bis wann ist denn dein jetziger Status gültig?

    Es gibt zwei Möglichkeiten den Status zu wechseln:
    1. Wenn man wartet bis der derzeitige Status abgelaufen ist (nach 30 Tagen), aktualisert OTR deinen Status automatisch beim nächsten Login nach den hier erwähnten Regeln (erst GWP, dann Klicks, usw.).
    2. Will man hingegen seinen Status sofort umstellen, so kostet dies immer GWP, die Bannerklicks werden hierbei nicht berücksichtigt.


    Wenn dein derzeitiger Status also noch ein paar Tage gültig ist, reichen die 9GWP demnach nicht für einen sofortigen Wechsel, sondern du musst ein paar Tage warten, und bekommst danach den PPC-Status (PremiumPerClick, sprich 100 Dekodierungen).
    Alternativ kannst du natürlich auch etwas Spenden/Einzahlen um dein GWP-Konto aufzustocken und sofort nach der Gutschrift deinen Status zu wechseln - wäre dann ein PPP (PremiumPerPoints) und beinhaltet 120 Dekodierungen.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    27

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    hi,

    bis 24.8.

    verstehe, kommt also nur auf das datum an.

    und dann wenn ich mal premium bin und meine decodings sind aufgebraucht, dann werden auch nur wieder die neuen decodings aufgeladen wenn das datum erreicht ist, also nicht wenn ich keine decodings mehr frei habe?

    vielen dank für die infos

    grüße

    tv freak

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    27

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    hi,

    ja das habe ich eingestellt und es funktioniert nicht, schade,

    wenn man genug gwp hat, dann kann man ja wenn die 120 dekodierungen verbraucht sind sofort wieder neue bekommen.

    anscheinend geht das halt nicht wenn man per klicks arbeiten muss, dann bekommt man immer nur nach 30 tagen 100 neue, so habe ich das jetzt verstanden,

    kann das jemand bestätigen?

    danke dir rumil und den anderen auch

    grüße

    tv freak

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    Hallo!

    Mit Bannerklicks kann ein Status nur zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert werden.

    Will man den Status vorher verändern oder neue Decodings bekommen, muss man dies mit GWP bezahlen.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    Rumil um deine Frage zu Beantworten, diese Dek. Bezogene Automatische Upgrade gibt es nur über GWP

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    27

    AW: Geht nicht: Premium-Status nur mit Bannerklicks halten

    hi,

    ok verstehe schon, also mit 50 GWP kann man also immer wieder auf 120 Dek. aufladen.
    auch 5 mal im Monat, so hat man dann 600 Dek.

    wenn man durch die Klicks drauf kommen will hat man einfach nur 100 in 30 Tagen, und keinen mehr,

    also muss ich noch zusätzlich ein neues Konto einrichten um auf wenigstens 200 zu kommen.

    alles klar

    danke euch

    grüße

    tv Freak

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •