Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Premiumabzug GWP3(million) haha

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Nein, brauchst du nicht. Nur verstehe ich schlicht nicht, warum OTR zugeben soll, dass man den Premium-Account nicht mehr kostenlos bekommt, wenn dies doch mittels der 80 Bannerklicks durchaus noch möglich ist.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Vorschlag überlesen

    Bei dem verzehnfachen des Wertes sehe ich ebenfalls das Problem, das etliche User auf einmal nur noch den hohen Wert sehen, aber nicht mitbekommen, das auch die Klickwerte verzehnfacht wurden und somit eigentlich alles beim Alten ist.

    Da würde wahrscheinlich noch nicht einmal ein Rundschreiben was helfen.

    ------------

    Die Whishlist mit negativen Punkten verfügbar machen ist zwar für den User eine gute Idee, aber für OTR eher weniger. Ein gewisser Anreiz muss ja schon bleiben, um die GWP im positiven Bereich zu halten.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    24

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Vorschlag überlesen
    Einige...

    Bei dem verzehnfachen des Wertes sehe ich ebenfalls das Problem, das etliche User auf einmal nur noch den hohen Wert sehen, aber nicht mitbekommen, das auch die Klickwerte verzehnfacht wurden und somit eigentlich alles beim Alten ist.

    Da würde wahrscheinlich noch nicht einmal ein Rundschreiben was helfen.

    ------------

    Die Whishlist mit negativen Punkten verfügbar machen ist zwar für den User eine gute Idee, aber für OTR eher weniger. Ein gewisser Anreiz muss ja schon bleiben, um die GWP im positiven Bereich zu halten.
    Mit anderen Worten, das Rundungsproblem aus MySQL wird auf den User abgewälzt, obwohl der am wenigsten dafür kann. Nun gut...
    OTR-ID: #26147

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    cineatic er hat ja nicht vorgeschlagen, die Wishlist bis ins Unendliche ins negative nutzbar zu machen.

    Wenn diese auf -1 oder -2 GWP beschränkt würde, könnte jeder Premium-User die selbst mit den Rundungsfehler nutzen, hätte aber ansosnten kein Vorteil davon, da mit 1 oder 2 Punkten nichts reales angefangen werden kann, als DL währen das z.B. 62,5 MB, bzw 123MB, das reicht grade mal für einen Wetterbericht.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    24

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    cineatic er hat ja nicht vorgeschlagen, die Wishlist bis ins Unendliche ins negative nutzbar zu machen.

    Wenn diese auf -1 oder -2 GWP beschränkt würde, könnte jeder Premium-User die selbst mit den Rundungsfehler nutzen...
    Eben.
    .........................
    OTR-ID: #26147

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •