Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Premiumabzug GWP3(million) haha

  1. #1
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    also ich weiß ja net:
    Lesen kannste schon oder?
    Der Premium-Status kostet 50 Punkte und wird bis zum 31.08.2008 laufen
    Die Zählung Ihrer geklickten Banner beginnt bei 0
    Die Zählung Ihrer Dekodierungen beginnt bei 0
    Sie dürfen 120 Sendungen dekodieren
    Werbefreie Website
    Nutzung der Buddylist
    Stimmabgabe für Pooling
    Serienassistent

    Funktionen von diesem Status

    Änderungen werden sofort wirksam

    Der neue Status ist 30 Tage gültig.
    Zum nichtnutzen solltest du den FOLGESTATUS setzen .. ud nur den ...
    Entweder auf keine Verlängerung oder auf Leecher ...

  2. #2
    confused
    Guest

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    also ich weiß ja net:
    Lesen kannste schon oder?
    Ja ich kann lesen, du auch??????

    Ich war Premium bis zum 31.08!
    Jetzt isses weg!
    Ließ du auch mal richtig!

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Zum nichtnutzen solltest du den FOLGESTATUS setzen .. ud nur den ...
    Entweder auf keine Verlängerung oder auf Leecher ...
    Und was bildet sich OTR ein mir erneut einen Premiumaccount für 50Punkte automatisch zuzuweisen?

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Zitat Zitat von confused Beitrag anzeigen
    Ja ich wundere mich weil ich bis 31.08. Premium war und die Punkte bezahlt waren. Zumindest sollte der Status nicht einfach wieder zurück gesetzt werden können.. warum auch.. ist ja bezahlt.. VERSTEHEN?
    Naja, wenn du also deinen Fernsehanschluss bestellt hast, und ihn nutzt, und ihn abbestellst, soll er nicht abbestellbar sein ? ^^
    --- man kann alles so oder so sehen! --- aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für dich!

    Zitat Zitat von confused Beitrag anzeigen
    Ich fahr an wann und wen ich will
    Dann fahr den nächsten User/Mod/Admin hier an der auf deinen Thread antwortet .. ich zieh mich auf jeden Fall wieder zurück! Viel Spass beim Anfahren!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    @confused

    Da du keine User-ID in deinem Profil eingetragen hast, kann auch kein Moderator dein Konto kontrollieren.

    Und du solltest deine Art hier zu kommunizieren schleunigst ändern! Man kann alles auf ruhiger und sachlicher Basis klären. Aber nicht so, wie du hier derzeit auftrittst!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    24

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Zitat Zitat von frank_berlin Beitrag anzeigen
    @ cineatic:
    die Art wie confused das kommuniziert, ist ob der Hilflosigkeit gegenüber dem absolut willkürlichen Verhalten der OTR Betreiber, durchaus angemessen und 100%ig nachvollziehbar.
    Wie sonst kommuniziert man den bitteschön das man die Verarsche leid ist?
    Zustimmung. confused ist, wie etliche User (mich eingeschlossen) verärgert und das kann ich gut verstehen. Diese Kritik, sei sie hier auch etwas harsch vorgetragen, sollten sich die OTRler mal zu Herzen nehmen. GWP v3 ist ein völlig undurchsichtiges Ding.

    -> Für Automatische Statusverlängerung werden mehr Punkte abgezogen, als in der Infomail angekündigt. (Die Bugmeldung wurde mit einem lapidaren, mMn unbefriedigenden - Kommentar geschlossen.)

    -> Durch Bannerklicks ist es z.Zt unmöglich, genügend GWP zu verdienen um den Premium-Status mittels PPP zu verlängern.

    -> Um alle 10 täglich möglichen Banner zu klicken, braucht man 'ne Menge Zeit und Geduld.

    -> Wenn man die Banner reloadet, dauert's oft ewig, bis ein noch nicht angeklicktes Banner erscheint.

    -> Teilweise kommt es vor, daß ich Banner doppelt klicken musste, damit der Klick zählte.

    MaW. GWP v3 ist mMn für den A....llerwertesten. Guten Gewissens könnte ich OTR z.Zt niemanden empfehlen und ich weiß nicht, ob ich mir das noch länger antue. Ich denke, wenn's in ein paar Wochen nicht besser wird, war's das für mich. Hab einfach keine Zeit, den ganzen Tag Banner zu klicken und Einzahlungen kommt angesichts der gerne auch spontanen Änderungen nicht in Frage. (Zumal man dann wenigstens dazu stehen sollte, das OTR - oder zumindest der Premiumstatus - nicht mehr kostenlos ist.)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    89

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    n`Abend,
    da dieser Thread wahrscheinlich eh`bald geclosed wird, will ich nochmal kurz nachhaken:

    @cineatic
    Das Du auf meine Frage nicht antwortest dachte ich mir schon (obwohl es mich schon interessiert hätte) aber das Du noch nicht mal eine Entschuldigung für confused übrig hast ist schon armselig nach deinem Vortrag über Benehmen.


    Frank

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Zitat Zitat von arthurdent Beitrag anzeigen
    Nur wenn man vorher Leecher ist. Und es dürfte gute 6 Wochen Dauern...
    Und? Das wäre also ein Problem?
    Zitat Zitat von arthurdent Beitrag anzeigen
    Warum sind nun faktisch zwei virtuelle Wärungen (Bannerklicks für die Statusverlängerung, GWP für den Rest) besser als nur eine? Das ist unnötig kompliziert.
    Edit sagt: 20 Dekodierungen weniger gibt's für Verlängerung per Bannerklicks zudem auch noch...
    Ok soll es OTR einfacher machen?
    Keine Status mehr für die Bannerklicks, nur noch für 50 GWPs Premium, 20 GWPs Sponsor ?
    Bannerklicks bringen nun mal viel viel Weniger ein in dieser Anzahl, also beschwer dich net über weniger Funktionsumfang ..
    Das ist ein Zugeständnis von OTR, dass das über Bannerklicks auch geht!
    Aber ich wäre auch für ein Anpassen der Statuspreise und dafür den PPC abzuschaffen.
    Zitat Zitat von arthurdent Beitrag anzeigen
    Schön. Ist trotzdem nervig. Das könnte man mit einer Liste der aktuellen Banner (alle aktive auf einer Seite) leicht aus der Welt schaffen.
    Könnte man ..
    würde aber weniger Views einbringen ... und so ne Seite würde die EInnahmen und Bannerbuchungen mit Garantie noch weiter in den Keller gehen lassen ... zumindest würde ich das so machen als Buchender!
    Zitat Zitat von arthurdent Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist mittlerweile ein nicht mehr unerheblicher Aufwand. Sitzt ja nicht jeder den ganzen Tag vor'm Rechner...
    Ein Aufwand der gerechtfertigt ist ...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Klappstuhl das ist das Problem mit der schlechten Kommunikation
    Wir wissen leider nicht, wie groß der Anteil beider Seiten ist.

    Wenn der grösste Anteil PPC sind, dann lohnt es sich, da die Einnahmen größer werden von min 8 auf 25 GWP

    Wenn der grössere Anteil PPP sind, dann währe das natürlich schlechter für OTR, da die einnahmen schrumpfen würden.

    Desweiteren müsste mann abschätzen, in wieweit währen momentane PPC-User bereit, die 25 GWP zu bezahlen, und würden dann nicht eher 10 GWP für Sponsor wählen.

    Warte aber auch immer noch auf eine Erklärung, wieso der Premium unter GWP2 nur 10 Score gekostet hat, und dieser Preis unter GWP3 nicht haltbar wahr

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Zitat Zitat von arthurdent Beitrag anzeigen
    Nein, mich stört, das von OTR niemand dazu steht, daß wenigstens der Premiumstatus nicht (mehr) kostenlos ist.
    ...
    Du schreibst doch selber noch, dass du auf 80 Bannerklicks im Monat kommst. Mit diesen 80 Bannerklicks bekommst du den Premium-Status doch kostenlos.

    Wo ist also das Problem?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    24

    AW: Premiumabzug GWP3(million) haha

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selber noch, dass du auf 80 Bannerklicks im Monat
    Wo ist also das Problem?
    Muß ich jetzt echt alles noch mal hinschreiben?
    OTR-ID: #26147

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •