Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neuer Mirror

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    61

    Neuer Mirror

    Hallo
    Ich hab Heute einen Neuen Mirror eröffnet.
    Der mal was anderes ist als die Vorhanden.
    Zumindest ist mir bis jetzt noch keiner bekannt.
    Wie gefällt euch meine idee was kann man verbessern davon abgesehen das ich im Moment nur 2 Dateien habe. Leider läd die Seite etwas langsam ich hoffe aber das wird bald besser.

    http://mirror.xphpbb.com/index.php

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Neuer Mirror

    Hallo!

    Ehrlich gesagt, ist mir der Seitenaufbau viel zu langsam. Eine Seite, die nach 20 Sekunden noch nicht geladen ist, wird von mir direkt wieder geschlossen.

    Und ein Forum als Plattform für einen Mirror ist in meinen Augen nicht unbedingt ideal.

    Aber ein ausführlicherer Test war mir gerade nicht möglich, da der Seitenaufbau immer knapp an einem Timeout vorbeigeschrammt ist.

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Neuer Mirror

    Die Seite lädt und lädt.

    Mehr kann ich zum Mirror selbst noch nicht sagen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Neuer Mirror

    • Viel zu langsam.
    • Ich meine, das dass schon ein Mirror macht, könnte jetzt aber nicht sagen, welcher das ist.
    • Da würde ich noch irgendetwas einfügen.
      A _little_ text to describe your forum
    • Freehoster mag (fast) niemand. Eigene Server sind beliebter.
    • Bist du bei allen Suchmaschienen angemeldet? (Sofern möglich!)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    61

    AW: Neuer Mirror

    Das Problem mit der Geschwindigkeit gabs schon in den Letzten Tagen darum hat ich auch noch gewartet mit dem eröffnen. Heute am Tag lief es wieder gut und im Moment gerade auch zumindest bei mir.
    Danke Fabi hab ich glatt vergessen und die Anmeldung bei den Suchmaschinen wollte ich erst machen wenn ich mehr Dateien habe und die Seite besser lädt.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    61

    AW: Neuer Mirror

    Ich habe eine unterForum ein Gerichte wo ihr euch Dateien Wünschen könnt da ich dann Weiß was ihr laden Wollt und ihr es eben laden könnt.

    Ich könnte ein Paar Mods gebrauchen also wenn ihr Lust und Zeit habt Schreibt mir einfach. Voraussetzung ist wie sollte es auch anders sein das ihr euch gut mit otr auskennt

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Neuer Mirror

    Momentan läuft die Seite richtig schnell. Mal gucken wie es heute Abend wird, wenn wieder mehr Leute online sind.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    33

    AW: Neuer Mirror

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Und ein Forum als Plattform für einen Mirror ist in meinen Augen nicht unbedingt ideal.
    Wieso nicht? Mein Mirror-Frontend basiert auch auf phpBB.

    Allerdings habe ich's etwas anders gelöst und der Download läuft auch über eigenen Server. Vorteil ist, dass ich mir nicht großartig über die Sicherheit des/der PHP-Scripts Gedanken machen muss.

    Der mirror.xphpbb ist aber entschieden zu langsam. Und 1click-Hoster sind bei dem derzeitigen Mirror-Überangebot auch nicht gerade der Hit...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Neuer Mirror

    Habe gerade mal neugierig reingeschaut, auch wenn ich inzwischen eingefleischter Torrent-Fan bin... Seitenaufbau langsam, üblicherweise klicke ich weg, was in 15-20 Sekunden nicht auf dem Bildschirm erscheint. Mir persönlich ist das etwas zu viel Geklicke, bis ich meine Datei downloaden kann: Forum mit richtigem Sender, dann gewünschte Sendung, dann Link im Thread, dann Geklicke beim One-Click-Hoster, das ist mir zu umständlich.

    Einen Link für den Downloadmanager habe ich nicht gefunden, vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht? Die Geschwindigkeit von rund 200 KB/sec ist nicht rekordverdächtig, aber OK. Durch Torrent wurde ich in der Hinsicht etwas geduldiger...

    Und da Du ja Verbesserungsvorschläge haben möchtest: Ich bin schon etwas älter, vielleicht achte ich deswegen mehr auf Dinge wie Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung oder Zeichensetzung. Da ließe sich noch einiges verbessern...

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    61

    AW: Neuer Mirror

    Die Gründe Warum ich ein Forum genommen habe.
    1. Weil dann jeder Dateien zum Runterladen Anbieten kann (auch andere Mirror).
    2. Weil jeder Kommentare zu den Sendungen Schreiben kann.
    3. Weil man keine Großen Programmierkenntnisse haben muss.

    Gründe für den Anbieter
    1. Kostenlos
    2. Werbe frei
    3. War bis vor kurzen eine Anständige Geschwindigkeit
    4. Unbegrenzter Speicher

    Und zu der Groß-/Kleinschreibung oder Zeichensetzung hoffe ich doch das ich bald ein Paar Mods habe die das verbessern können.

    P.S. Hast du nicht Lust

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •