Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: nie wieder positiver Punktestand?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    388

    AW: nie wieder positiver Punktestand?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    In der gesamten OTR Zeit wurden Einzahlungen bzgl. der Wertigkeit noch nie angetastet.
    Das ist zwar eine klare Aussage, aber als vertrauenbildende Massnahme ist sie ungeeignet, denn ohne Vertrauen bleibt diese Aussage wirkungslos. Taten waeren da schon eher geeignet, z.B. wenn es einen Konto-Auszug mit Ein- und Abgaengen der Punkte gibt. Ohne einen solchen sind die Berechnungen doch kaum nachvollziehbar, und daher sind Diskussionen ueber bestehende Probleme auch so wenig erfolgreich.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: nie wieder positiver Punktestand?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    In der gesamten OTR Zeit wurden Einzahlungen bzgl. der Wertigkeit noch nie angetastet.
    Hi,

    wenn das so ist, dann kann man vielleicht an dieser Stelle erklären, wie es zu meinen Punkten kam ...

    Ich würde ja gerne erklärt bekommen, warum Leute, die nichts gezahlt haben als Subvention 60 Punkte geschenkt bekommen haben und anderen vom Restguthaben von 4,75 EUR noch 131 Punkte blieben.
    Den Text kapier ich nämlich nicht.

    Grüße
    Shu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg gwp.jpg (35,2 KB, 20x aufgerufen)

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: nie wieder positiver Punktestand?

    Hi McMUPPET,

    ich will ja wirklich nicht nerven, aber wenn doch alles 1:1 übernommen wurde, warum hatte ich dann bei GWP2 4,75 EUR, die 475 Punkten entsprechen und nun sind es nur noch 131

    Ich glaub ja, dass ich einfach die Zeile nicht kapiere ... aber es erklärt mir ja auch keiner.

    Ach ja ... und selbst wenn es keine Punkte gab, dann ist es immernoch fraglich, warum mir Punkte abgezogen werden, andere aber gar nicht unter Null sinken konnten. Das macht die Sache doch auch nicht besser, oder?
    Ist ja genauso, dass man jetzt, hat man nicht eingezahlt für 8-12 ct Premium kriegt und wenn man zahlt für 50 ct.
    Das entzieht sich leider alles meiner Logik. Vielleicht kannst Du mich aber aufklären

    Grüße
    Shu

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: nie wieder positiver Punktestand?

    Hi MCMUPPET,

    wenn Du heute keine Zeit hast ... kein Problem.

    Die kurze Antwort hat mir leider nicht weitergeholfen.

    Wenn Du aber so nett bist, dann würde ich mich einfach nochmal irgendwann direkt an Dich wenden. Gib einfach Bescheid, wann es Dir Recht ist

    Es ist mir einfach nicht ganz klar, warum, sollten die restlichen 4,75 übernommen worden sein, nachher 131 Punkte auf dem Konto bei GWP3 erschienen sind.

    LG
    Shu

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: nie wieder positiver Punktestand?

    Shu es schaut auf den ersten Blick so aus, als würden deine Einzahlungen von deinen GWP-Subventionen begrenzt.
    Dazu müsstest du aber mal die Liste a-k posten, damit wir uns die Entsprechenden Punkte ansehen können.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: nie wieder positiver Punktestand?

    Also Punkt A und B erklärt schon die Sache

    Deine Ausgaben wahren so hoch, das du nur noch ein Guthaben von 1402.9 Punkten hattest.
    Deine Subventionen sind mit 1271.9 angegeben.

    Somit ergibt sich nach Abzügen der Subventionen ein Restguthaben von 131 Punkten.

    Mehr als diese Punkte kannst du aber nicht mit rübernehmen, da du sselbst deine Ainzahlung schon mit DDL usw. angebrochen hattest


    Was ich aber nicht verstehe, wo deine Subventionen her kommen.

    Wenn wir deine Statuspunkte nehmen, 2379.4, und ziehen davon die Unsubventionierten Punkte ab, 1423.1, dann komme ich auf maximal 956.3 Subventionierte Punkte.

    Das Problem hatten wir ja schon mal bei einem Heute, irgendwelche anderen Punkte müssen da noch mit reinfallen, die sich den Normalen Verstand entziehen

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: nie wieder positiver Punktestand?

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    ... irgendwelche anderen Punkte müssen da noch mit reinfallen, die sich den Normalen Verstand entziehen
    Na ... wenigstens noch einer, dem das so geht

    Ich habe ja noch die Hoffnung, dass mal irgendjemand dieses Mysterium aufklären kann *g*

    Aber vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast

    LG
    Shu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •